Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The crow

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tollwut, Krähen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The crow

19.12.2005 um 04:33
@ Kuskus

Krähen sind Vögel und keine Säugetiere.

Vögel haben eine Körpertemperatur von 38-40°C.
Säugetiere haben eine Körpertemperatur zwischen 36 und 39°C (Mensch: 36 bis 37°C). Bei eierlegenden Säugetieren (auch das gibt es, zB. das Schnabeltier) liegt die Körpertemperatur lediglich zwischen 29 und 32°C.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams


Anzeige
melden

The crow

19.12.2005 um 04:34
Meinte natürlich:

Vögel haben eine Körpertemperatur von 38 bis 42°C.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

The crow

19.12.2005 um 15:54
Krähen können sogar ihre Körperwärme etwas regulieren da sie oft in unterschiedlichen Klimazonen leben . Sie sind äußerst anpassungsfähig .
Aber ich finde ihr Erscheinen immer sehr schön ich freue mich immer aud diese Jahreszeit natürlich den Winter und Herbst aber der Sommer is auch ok ;)
Aber Krähen mögen das graue Wetter und ich auch .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
zami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The crow

21.12.2005 um 20:13
also ich finde krähen sehr super. finde sie rifhtig niedlich und lieb und überhaupt ^^
kann überhaupt nicht verstehen warum sie häufig so "böse" dargestellt werden. Was unterscheidet sie denn so serh von anderen vögeln? na gut sie sind schwarz, aber das sind amseln auch, und viele andere tiere/vögel. ich mag krähen und raben (:
dennoch können sie menschen gefährlich werden, sie haben mächtige schnäbel und wenn mehrere damit auf eine menschliche schädeldecke (oder sonst was) einaheuen, kann das mehr als unangenehm werden. so etwas kann passieren wenn in der nähe ein nest ist mit jungen krähen, welches von der mutter oder so bewacht wird, und man sich - nach meinung der krähe - verdächtig verhält


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The crow

19.02.2006 um 10:29
also zu erst mal vögel können keine tollwut bekommen und als nächstes gibt es krähen die zutraulich werden können zb wenn sie mal verletzt waren und von menschen gepflegt wurden oder ähnliches..ich hatte auch schon mal ne verletzte krähe gepflegt und die war nach ner zeit auch recht zutraulich geworden... ich denke die krähe die du da gesehen hast hatte bestimmt schon mal kontakt zu menschen

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

The crow

19.02.2006 um 11:37
Die meisten Krähen wollen dem Menschen ja nix böses. sondern nur ihren süssen Augensaft ausschlürfen!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

The crow

19.02.2006 um 13:03
Meine Fresse!
Es war ein FIlm!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

The crow

19.02.2006 um 13:25
Homer wollten die Krähen den süssen Augensaft ausschlürfen!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

The crow

19.02.2006 um 13:26
Das war ne Serie!
Aber er war ne gute Alphakrähe!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

The crow

19.02.2006 um 21:03
moah ihr seid offtopic :D

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

The crow

19.02.2006 um 21:05
Nein sind wir nich, es geht um die AlfaKrähe!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

The crow

19.02.2006 um 21:06
du hast ne alfakrähe inner hose :D

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

The crow

19.02.2006 um 21:10
Ne das is ne einäugige Hosenschlange!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

The crow

19.02.2006 um 21:11
die kann einen angucken? wie gruselich

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

The crow

19.02.2006 um 21:13
Natürlich Und wenn sie sich bedroht fühlt, dann spuckt sie zur abwehr!


Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

The crow

19.02.2006 um 21:17
iehh

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

The crow

19.02.2006 um 21:21
Naja jetz weiss ich nimmer weiter!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

The crow

19.02.2006 um 21:24
em ich raff net was du von uns willst!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?


melden

The crow

22.02.2006 um 07:37
Nein, Brandon Lee ist nicht wegen echten Patronen gestorben. Das war nämlich so: Es waren doch Stuntpatronen in der Pistole, aber es war von einer vorherigen Szene noch etwas im Lauf stecken geblieben und weil die Pistole nicht Ordnungsgemäß gereinigt wurde, löste sich beim Schuß dieses Teilchen und hat Brandon Lee getötet. Er ist wegen einer dummen Schlamperei gestorben. Wenn nicht so geschlampt worden wäre, dann wäre er heute noch am Leben. Es gibt sogar einige, die dachten, daß er von der Chinesischen Mafia getötet worden wäre. Wie sein Vater.

Ich ha gsüecht un ha´s gfunde. Es isch nüt meh gsie als ich selbscht.


melden

The crow

22.02.2006 um 07:43
Aber jetzt mal zu den Krähen. Es ist schon durchaus möglich, daß Krähen Tollwut bekommen können. Aber auch ohne Tollwut können Krähen Menschen angreifen. Und wenn eine Krähe in die Nähe der Menschen kommt oder sich gar anfassen lässt, dann ist das auch nichts Ungewöhnliches. Krähen sind sehr intelligente Tiere. Es gibt sogar welche, die können Worte nachahmen, so wie Papageien. Es ranken sich eben viele Märchen, Sagen und Legenden um diese Tiere, weil sie den Menschen von jeher mysteriös vorkamen. Nicht nur wegen ihrer Intelligenz, sondern auch weil sie schwarz sind. Und das Schwarze hat bei Menschen schon immer die Fantasie angeregt. Aber auch mich faszinieren diese Tiere sehr.

Ich ha gsüecht un ha´s gfunde. Es isch nüt meh gsie als ich selbscht.


Anzeige

melden