Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziegenmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:21
Hab ich gerade gelesen und wollte es mit euch teilen:

Nachdem in Malaysia ein verstörendes Foto eines Kadavers einer jungen Ziege veröffentlicht worden ist, die auch menschliche Gesichtszüge aufweist, tauchten im Netz binnen kürzester Zeit zahlreiche mehr oder weniger ernst gemeinte Erklärungsversuche auf, was es mit dem bizarren Foto auf sich hat. Manche meinen, es handelt sich um einen Mutanten, andere sehen in dem toten Tier den Antichristen und ein Blatt behauptet sogar, dass nun die Apokalypse nicht mehr weit sein könne.

ef77bc6dfbe7192828ae1a0d784002ba  130621Original anzeigen (0,5 MB)

c7eff450447bb586607a4fade029d166  ziege1Original anzeigen (0,4 MB)
http://www.krone.at/Steil/Ziege_mit_Menschengesicht_kuendigt_Apokalypse_an-Reaktionen_auf_Foto-Story-507574

Und was sagt ihr dazu?:)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:24
Ja, die Kronenzeitung... das ist ja ein Garant für zuverlässige Meldungen.
Warum eigentlich nicht in UH?


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:25
dazu muss ich jetzt einen eben gelesenen beitrag aus einem anderen thread zitieren:
V. Die Entstehung des Hasenhuhns

Endlich beobachtet!

Das zentrale Problem des neodarwinistischen Evolutionsmechanismus besteht bekanntlich darin, dass die Frage, wo die für die Entstehung neuer Baupläne und Funktionen erforderliche Variation herkommt, bisher nun unbefriedigend gelöst ist. Die neue Theorie der Genomaneignung von Lynn Margulis besagt, dass die entscheidende Variation und damit neue Arten durch die Aneignung und Kooperation von Genomen entstehen, z. B. in dem komplexere Lebewesen Symbiosen mit Mikroben eingehen oder wenn sich nicht näher verwandte Arten fruchtbar kreuzen. Jetzt konnte erstmals ein anschaulicher Beleg für diese Theorie gefunden werden.

a3fe1a hasenhuhn


http://www.intelligentdesign.de.vu/ (Archiv-Version vom 09.03.2016)
ob es da nun probleme gibt wenn ich einfach so "erdogan" sage? :troll:


1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:26
@StUffz
Was willst den?
Die New York Time´s?

Das sind nun mal Nachrichten aus der Zeitung.
Ich hab ja sonst nichts darüber gesagt.

Und UH aus dem Grund nicht, weil es eben in Mystery passt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:26
hab hier ne zermatsche Fliege, heißt das jetz Aliens kommen :o: sie sieht fast so aus wie nen Alien :o:

abgesehen davon find ichs recht geschmacklos, Toten Menschen soll Respekt entgegen gebracht werden und was weiß ich nicht alles. Nen zermatschtes Kind würden alle nur als Grausam ansehen und keiner käm auf so nen Apokalypsen Schwachsinn.


melden
melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:29
Hat sie da auch die Apokalypse angekündigt oder ist das ausschließlich in österreichischer Mundart geschehen


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:46
@Koman
Ach komm schon.
Wieso sollte so eine Ziege das ende der Welt vorherkündigen?
Ich dachte am 21.12.2012 ist die Welt untergegangen.


3x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 20:49
Zitat von KomanKoman schrieb:Hab ich gerade gelesen und wollte es mit euch teilen
Zitat von KomanKoman schrieb:Und was sagt ihr dazu?
Empfindest Du da irgendwie Freude an solchen Bildern?


3x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:00
Es werden oft Ziegen und Lämmer mit solchen Missbildungen geboren.
Hier zum Beispiel ein Artikel von 2010 über ein Lamm (Achtung! Übles Foto!):

http://www.tierarztblog.com/2010/01/19/schaf-mit-menschengesicht-foto-video-turkei-sheep-human-face-turkey-youtube-picture-sodomie-zoophilie/

Es gab auch mal ein Video von solch einem Tier, aber das habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Wäre auch eh zu unschön.
Das war schon 2009 - warum gab es da schon nicht die Apokalypse?
Warum wurde jetzt wieder eine "Apokalypsenziege" geboren?
Reicht nicht eine?

Embryonen sehen sich in ihrem Frühstadium sehr ähnlich, wenn es sich durch eine Mutation nicht richtig entwickelt kommt so was dabei raus, vermute ich.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:04
Och Leute..wir sind im Jahre 2016 in Deutschland und du @Koman willst hier ernsthaft darüber Diskutieren ob eine missgebildete Ziege ein Zeichen der Apokalypse ist...ernsthaft?


3x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:09
Was gab es denn Mist mit der Ziege nicht schon vor XY Jahren oder habe ich gerade ein Déjà-vu :ask:


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:12
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ach komm schon.
Wieso sollte so eine Ziege das ende der Welt vorherkündigen?
Ich dachte am 21.12.2012 ist die Welt untergegangen.
Ich sagte nie, das die Welt untergeht:)
Das sagt:
https://www.naij.com/812163-people-wait-apocalypse-creature-looks-like-antichrist-born-photos.html

@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Empfindest Du da irgendwie Freude an solchen Bildern?
Freude?
Empfindest du Freude dabei?

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Och Leute..wir sind im Jahre 2016 in Deutschland und du @Koman willst hier ernsthaft darüber Diskutieren ob eine missgebildete Ziege ein Zeichen der Apokalypse ist...ernsthaft?
Ich hab den Artikel nicht geschrieben:)
Ich habe ihn lediglich so wiedergegeben, wie er da stand.


1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:14
@Koman
Naja. Ich mag solche Leute nicht, die meinen weil jemand oder etwas mit einen schweren genetischen Defekt geboren wird, gleich als Zeichen der Apokalypse gedeutet wird.

Also ist meine Meinung über die Leute, nicht über deinen Thread :)


1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:15
Zitat von KomanKoman schrieb:Freude?
Empfindest du Freude dabei?
Ich bestimmt nicht.
Ich habe sie auch nicht gepostet.
Und sie haben auch nichts mit Mystery zu tun.
Deswegen habe ich ihn auch gemeldet.


1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:16
Also nochmal, das "Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"
Ist lediglich die Überschrift von dem Artikel, denn ich gelesen habe.


@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich mag solche Leute nicht, die meinen weil jemand oder etwas mit einen schweren genetischen Defekt geboren wird, gleich als Zeichen der Apokalypse gedeutet wird.

Also ist meine Meinung über die Leute, nicht über deinen Thread :)
Genau deswegen wollte ich ja auch wissen, was ihr davon haltet.
Ich sagte ja nie: LAUFT DIE WELT GEHT UNTER^^


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:17
@Koman
Malaysia. Da sind die menschen eh ein wenig abergläubisch. Sie wissen wohl auch nicht dass es ein gendefekt ist. Daher glaubt man eben es sei ein schlechtes Ohmen.
Ansonsten nix schlimmeres. Das is meine Meinung^^

Ps. Wenn die Welt untergeht renne ich nicht. Als ob ich Sport machen würde wenn die Welt untergeht :D


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:19
@alphaC
Zitat von alphaCalphaC schrieb:Ich bestimmt nicht.
Ich habe sie auch nicht gepostet.
Und sie haben auch nichts mit Mystery zu tun.
Deswegen habe ich ihn auch gemeldet.
Kannst du gerne machen.

Das stimmt aber nicht, denn ein "Faun/us" ist sehr wohl Mystery
Später wurde Faunus als gehörnter Waldgeist oder als Mischwesen aus Mensch und Ziegenbock aufgefasst. Solche Naturgeister konnten auch in einer Mehrzahl auftreten: lateinisch Fauni, deutsch Faune. Entsprechende Figuren der griechischen Mythologie sind die Satyrn.
Wikipedia: Faunus


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:20
Das ist kein Mensch, sondern ein Ziegenjunges mit Gendefekt, wodurch auch immer verursacht (Strahlung, Vergiftung), so entstanden schon früher Sagengestalten, weil man nichts darüber wusste, was an Geburtsfehlern bei diversen Spezies auftreten können!


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:21
Das sind Missbildungen des Schädels und Körpers!


Anzeige

1x zitiertmelden