Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ziegenmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:24
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Das sind Missbildungen des Schädels!
Ich bin da ganz bei dir.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:25
Baahh, lang nich mehr so was gruseliges gesehen^^
Wenn sowas öfters in der Welt auftaucht, dann trau ich mich gar nich erst das Bild von @Lepus anzugucken ^^
@Genosis
Versteh mich nich falsch, meiner einer denkt jetzte nach deinem Beitrag mit diesem hasenhuhn dass die Ziege durch nen Menschen gezeugt wurde^^ das wolltest du aber sicher nicht damit sagen?


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:27
@Koman

kommt sogar beim Menschen vor, ohne Augenhölen, mit Mund-Kiefermissbildungen geborene Kinder, manche sind sogar bedingt kurze Zeit lebensfähig, aber oft nicht überlebensfähig je nachdem wieviel und wie funktional andere Organe betroffen sind!


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:35
Sieht man mal wieder schön wie hartnäckig sich Aberglaube in Ländern hält deren Bevölkerung nicht dem Bildungsstand entsprechen, den wir hier in Europa haben. In Ländern in denen Bildung nur einer geringen Elite vorbehalten ist, finden sich häufig Ansichten Menschen, oder Tiere mit Fehl und Missbildungen seinen die Strafe Gottes, oder eben Omen des Bösen!


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:41
@Koman

Das vorallem stark religiöse Menschen darin ein "Zeichen" für den "Antichristen" sehen ist irgendwo nachvollziehbar, denn die Ziege symbolisiert bzw. wird oft (in so einigen Religionen) als Symbol des Teufels verwendet. Selbst Baphomet wird mit einem Ziegenkopf abgebildet.

Dass das aber die Apokalypse ankündigen soll bezweifle ich sehr stark, ich sehe da jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen Ziege und Apokalypse, laut Bibel z.B. sind es die vier apokalyptischen Reiter (usw.) die die Apokalypse ankündigen, und nicht eine Ziege.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:50
@DieSache

Es gibt da auch sehr gebildete Menschen die abergläubig sein können, das Eine hat mit dem Anderen nichts gemein.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:50
LoLz, kommt der Antichrist etwa als totgeborene Ziege über die Menschheit?
Und Gott ist dann wohl auch der gutmütige, weißbärtige, ältere, robentragende Mann mit Sandalen...

Also ehrlich, immer wenn ich denke das die BILD schon das "seichte Ende" ist werde ich von unseren Nachbarn eines besseren belehrt.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:52
@235

schon aber möglich, dass sich solcher Aberglaube hält ist wirklich die Frage wie gebildet und aufgeklärt die Durchscnittsbevölkerung ist!


1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 21:54
Will nicht Wissen wieviele Bilder in der weise geschönt worden sind um möglichst viel aufheben´s drum machen zu können. (bestes Beispiel wie immer die BILD) zum Kotzen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 22:02
@DieSache

Das Ganze hat eher etwas mit tiefen unbewussten Ängsten die durch Indoktrinationen aus der Kindheit enstanden sind zutun.

Wenn man dir als Kind beispielsweise dauernd eingeredet hätte, das schwarze Katzen böse sind und sie einem schaden, dann hätte das dich dein Leben lang geprägt, das wird man dann auch nicht mehr aus dem Kopf heraus bekommen, auch dann nicht wenn man sehr gebildet oder aufgeklärt ist.

Da hilft nur eine Konfrontationstherapie, also eine Therapie gegen Phobien, allein mit Wissen schafft man solche Ängste nicht aus der Welt, leider.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 22:04
@235

diese Indoktrination funktioniert aber auch nur, weil man nichts dazu beiträgt dass sich eine aufgeklärte Gesellschaft entwickelt und wie gesagt das Mittel dazu ist Bildung für Alle!


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 22:04
@235
Zitat von 235235 schrieb:Dass das aber die Apokalypse ankündigen soll bezweifle ich sehr stark, ich sehe da jedenfalls keinen Zusammenhang zwischen Ziege und Apokalypse, laut Bibel z.B. sind es die vier apokalyptischen Reiter (usw.) die die Apokalypse ankündigen, und nicht eine Ziege.
Ganz ehrlich, ich fand es ja selber witzig, das schon wieder die Welt unter geht, weil eine Ziege deformiert auf die Welt kommt.
Aber hier sieht man eben, wie verschieden die Menschen die Welt sehen.


1x zitiertmelden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 22:05
Schaut aus wie damals das russische Alien aus Resthuhn und Brotteig.

RussiaAlien1


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

27.04.2016 um 22:09
@DieSache

Natürlich, aber vorallem das man sich seinen Ängsten stellt (und das tun leider soviele nicht) um dann festzustellen, dass z.B. schwarze Katzen garnicht böse sind und an dem Aberglauben nichts dran war.

Da genügt also allein Bildung nicht um solche Ängste (die sich dann im späteren Verlauf des Lebens in Aberglaube umwandeln) zu besiegen, da gehört schon ein wenig mehr dazu :)

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ganz ehrlich, ich fand es ja selber witzig, das schon wieder die Welt unter geht, weil eine Ziege deformiert auf die Welt kommt.
Aber hier sieht man eben, wie verschieden die Menschen die Welt sehen.
Ach das ist noch harmlos^^


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 01:01
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ob es da nun probleme gibt wenn ich einfach so "erdogan" sage? :troll:
Haha der war gut :D


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 02:13
Oh, eine Mutation. Was denkt da der Mensch, im aufgeklärten 21. Jahrhundert? Das es eine profane Mutation ist, wie sie immer mal wieder vorkommt, weil sämtliches irdisches Erbguts leider leider permanent erbgutverändernden Einflüssen ausgesetzt ist, an manchen Gegenden sogar so sehr und so viel, dass dabei auch bei mutmaßlich gesunden "Elterntieren" so offensichtliche Mutationen herauskommen?

NEIN! Mancher Allmyaner sieht die Apokalypse kommen! Der Zorn Gottes trifft uns alle, in Asien ist eine Ziege mit menschlichen Zügen geboren worden!!

Was dürften wohl Leute wie du über den "Elefantenmann" gedacht haben, dieser bemitleidenswerte Mensch, mit seinem Gendefekt?

Wikipedia: Der Elefantenmensch

Hatte der ein Glück, dass er nicht sofort gesteinigt worden ist, angesichts der nahenden Apokalypse, die er deiner Argumentation nach ankündigte..

Also manchmal..


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 02:25
Zu spät zum editieren:

Pardon: Im vorletzten Absatz meines vorherigen Posts, ersetze bitte "deiner" durch "manche", sowie auch alle anderen persönlichen Anreden durch nicht-persönliche. Hast ja nicht explizit gesagt, dass du die Meldungen dieser Schmierblätter für unumstößlich richtig hältst. Kommt eben nicht so oft vor, dass jemand irgendetwas im Mystery-Bereich zur Diskussion stellt, ohne die absolute Wahrheit für sich und seine Meinung einzufordern.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 02:47
Oh jeh, das sieht aber übel aus. :/ Armes Zieglein. Man erkennt sogar links und rechts noch die vermeintlichen Augen am Kopf. Hätte ja mal ein seitliches Foto gesehen von der Ziege. Denke mal das schaut dann schon weniger "babyhaft" aus.


melden

"Ziege mit Menschengesicht kündigt Apokalypse an"

28.04.2016 um 06:36
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wie gebildet und aufgeklärt die Durchscnittsbevölkerung ist!
Leider scheint Deutschland da auch eher hinterher zu sein, wenn man sich unter manchen Artikeln zu der Ziege die Kommentare anschaut.
http://www.heftig.co/mysterioeses-wesen/
Viele glauben tatsächlich, dass Mensch und Ziege Nachkommen zeugen können.


Anzeige

melden