Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Rat

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Erfüllen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Rat

03.06.2016 um 10:17
Ich würde auch gerne irgendwie unterbewusst Wünsche erfüllen können ... oder so einen scheiß.

Ich würde mir dann ein paar User weg wünschen und mir @Remzudin zurückwünschen, der fehlt mir der kleine verdrehte Spinner :D

Anzeige
melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

03.06.2016 um 10:17
@DanielM

60546161

????^^


melden

Brauche Rat

03.06.2016 um 10:48
He, wenn ich so ne Fähigkeit hätte, würde ich mir wünschen, dass es UFOs gibt und alle Verschwörungstheorien stimmen und es keine Katzenbilder mehr im Netz geben darf ...... ALLMYSTERY könnte dichtmachen und ziemlich viele andere Foren auch noch :-)


melden

Brauche Rat

03.06.2016 um 11:29
Na... ich würd mir erst mal die Weltherrschaft wünschen, und dann mit meinem Kumpel Kim Jong mal rrrrichtig um die Häuser ziehen.


melden

Brauche Rat

03.06.2016 um 11:36
@235

Der sieht mir ähnlich..... aber nur, wenn ein schlechter Wunsch in Erfüllung geht :-)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Rat

03.06.2016 um 11:38
@DanielM

Das wäre unendlich schade wenn Allmystery dicht machen würde, ich lese hier manchmal Beiträge die man sonst nirgendswo anders finden würde, obwohl ein Mystery Forum schreiben hier manchmal User so dermaßen fundierte und informative Beiträge die man definitiv als wissenschaftlich bezeichnen könnte...Beiträge die selbst studierte Wissenschaftler ins Staunen versetzen würden^^

Irgendwo paradox, aber das macht halt Allmysters aus, der Laden hier sollte uns schon noch eine Weile erhalten bleiben :)


melden

Brauche Rat

03.06.2016 um 17:21
Ich interessiere mich auch für paranormale Phänomene und habe festgestellt, dass sich solche Effekte bei hoher Begeisterung zeigen. Das Problem ist nur, man kann sein Gehirn nicht zwingen sich für etwas zu begeistern. Was immer da im Gehirn passiert, scheint schon irgendwie die Aussenwellt zu beeinflussen.

Zudem habe ich beobachtet, dass diese Begeisterung ( wenn man sie als eine Kraftform denken möchte ) auch ausgebremst werden kann von Leuten, die fest gegenteilig begeistert sind. Wenn du z.B. gelegentlich hellsichtig bist, ein großer Kritiker aber ein Beweis von dir fordert, dann seine gegenteilige Begeisterung deine Hellsichtigkeit schwächen bis neutralisieren. Ist aber der gleiche Effekt.

Um reproduzierbare Effekte zu erzielen, müsste man daher eine immense Überzeugung ausstrahlen, oder in deinem Falle eine noch stärkere Wut. Sonst geht die Kraft ( und die Macht ) unter.


4x zitiertmelden

Brauche Rat

03.06.2016 um 17:45
Sich unterbewusst Wünsche erfüllen - Träume stellen oft Wünsche, besonders die unbewussten als erfüllt dar.

Sich aus Wut etwas wünschen - das klingt aber gefährlich...^^ Sofern man aber nicht zum Q Kontinuum gehört, sind das aber doch nur kindische Wunschvorstellungen oder Macht- und Omnipotenzfantasien.

@Imhotepp
Zitat von ImhoteppImhotepp schrieb:Zudem habe ich beobachtet, dass diese Begeisterung ( wenn man sie als eine Kraftform denken möchte ) auch ausgebremst werden kann von Leuten, die fest gegenteilig begeistert sind. Wenn du z.B. gelegentlich hellsichtig bist, ein großer Kritiker aber ein Beweis von dir fordert, dann seine gegenteilige Begeisterung deine Hellsichtigkeit schwächen bis neutralisieren. Ist aber der gleiche Effekt.
Was hat Kritik mit Begeisterung zu tun?

Soll das heissen, wenn es keine Skeptiker oder Kritiker geben würde, würden auch die vermeintlichen Hellseher ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können?

Ich hoffe, ich hab da was missverstanden...


2x zitiertmelden

Brauche Rat

03.06.2016 um 22:18
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Soll das heissen, wenn es keine Skeptiker oder Kritiker geben würde, würden auch die vermeintlichen Hellseher ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können?

Ich hoffe, ich hab da was missverstanden...
hast du nicht, es ist tatsächlich so das das übersinnliches nur so selten funktioniert, weil die Kritiker nicht daran glauben, und der andere dadurch in seim Tun behindert wird


ich konnte früher nen Kumpel von mir nur durch Gedanken aufwecken und dazu bringen das er ans Fenster geht und runter schaut, hab das hier schon mal woanders ausführlich erklärt

wenn jemand dabei war klappte es manchmal nicht, weil die natürlich dachten, das geht eh nicht, somit haben sie mich als ich sag mal "Sender" gestört

bei einem zweiten Versuch bei dem sich die "Kritiker" den Zeitpunkt selbst aussuchen konnten, klappte es meist, wenn sie einfach ihre negativen Gedanken weg gelassen haben und Ausnahmsweise dran geglaubt haben, somit gabs auch keine negativen Wellen oder Strahlen oder wie auch immer man das nennen will, und schon nach kurzer Zeit schaute mein Kumpel ausm Fenster

das klappte Sonntag Nachmittag genauso wie mitten unter der Woche Nachts um 12, nur durfte keiner neben mir sein der dagegen war

klingt verrückt, ist aber so gewesen


1x zitiertmelden

Brauche Rat

04.06.2016 um 17:46
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb: es ist tatsächlich so das das übersinnliches nur so selten funktioniert, weil die Kritiker nicht daran glauben, und der andere dadurch in seim Tun behindert wird
Ja klar, das würde ich auch sagen, wenn ich "Hellseher" wäre.:D
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:ich konnte früher nen Kumpel von mir nur durch Gedanken aufwecken und dazu bringen das er ans Fenster geht und runter schaut, hab das hier schon mal woanders ausführlich erklärt

wenn jemand dabei war klappte es manchmal nicht, weil die natürlich dachten, das geht eh nicht, somit haben sie mich als ich sag mal "Sender" gestört

bei einem zweiten Versuch bei dem sich die "Kritiker" den Zeitpunkt selbst aussuchen konnten, klappte es meist, wenn sie einfach ihre negativen Gedanken weg gelassen haben und Ausnahmsweise dran geglaubt haben, somit gabs auch keine negativen Wellen oder Strahlen oder wie auch immer man das nennen will, und schon nach kurzer Zeit schaute mein Kumpel ausm Fenster

das klappte Sonntag Nachmittag genauso wie mitten unter der Woche Nachts um 12, nur durfte keiner neben mir sein der dagegen war

klingt verrückt, ist aber so gewesen
Nette Anekdote, aber mehr auch nicht. Wenn du selbst das wirklich glaubst, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, aber ich glaube es nicht.


melden

Brauche Rat

04.06.2016 um 20:38
@x-ray-2

Du, ich kann meine Frau auch durch Gedanken aufwecken. Ich denke einfach so lange dran, dass sie aufwacht, bis sie wach wird. Kann dauern, aber irgendwann klappt's :-) Und jetzt kommt das Beste.... meine Frau macht IMMER nach dem aufwachen das Fenster auf ^^


melden

Brauche Rat

05.06.2016 um 16:42
Ich hatte sowas auch schon öfters, war aber immer eher zum Schmunzeln und eindeutig Zufall. Ein Fall unterscheidet sich aber von den anderen, weil der Wunsch tatsächlich Sinn ergeben hat, das Ergebnis prompt geliefert wurde und tatsächlich zum Vorteil der Beteiligten war.
Eine Bekannte von mir hatte das Auto ihres Exfreunds übernommen, das wir einige Zeit zuvor exakt passend zu den damaligen Anforderungen ausgesucht hatten. Für sie allein war der Wagen aber zu groß, zu teuer und relativ sinnlos; er ließ sich auch nicht innerhalb einiger Wochen verkaufen und das Geld war gerade knapp. Beim Durchblättern der Unterlagen fiel uns auf, dass der Wagen vollkaskoversichert war, wovon die Frau bis dahin nichts wusste, weil das alles über ihren Ex lief. Wir wünschten uns also zum Spaß einen bitterbösen Unfall oder einen Brand aus ungeklärter Ursache, beides am besten am geparkten Auto --> "Bestellung beim Universum". Wir haben sehr über den Quatsch gelacht.
In den frühen Morgenstunden des nächsten Tages (!) rief die Frau mich an, weil die Polizei gerade bei ihr war: Ein Lastwagen (der in diesem Wohngebiet eigentlich gar nichts zu suchen haben kann) war gegen Mitternacht an das parkende Auto gefahren und hatte es stark beschädigt. LKW und Fahrer konnten nicht ermittelt werden, nur ein Zeuge. Die Versicherung zahlte fürstlich; der Wagen fand wenig später obendrein zum fairen Preis einen Käufer.


melden

Brauche Rat

06.06.2016 um 17:22
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Soll das heissen, wenn es keine Skeptiker oder Kritiker geben würde, würden auch die vermeintlichen Hellseher ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können?
Ja! So oder so ähnlich. Die Macht des "Glaubens" oder der "Begeisterung" ist an sich "neutral". Und wie das im Leben immer oft ist, tifft der "Gläubige", wenn er etwas beweisen soll, in der Regel auf einen starken Kritiker, der davon überzeugt ist, dass solche Dinge nicht existieren. Allein die Anti-Überzeugung des Kritikers kann Paraphänomene verhindern, ohne dass dieser ahnt, dass auch der Kritiker mit einer paranormalen Kraft gegen seine Kraft angeht.

Was ich zudem feststellen konnte ist, dass das System gezielt Egoisten heranzieht, die sich alle gegenseitig die Kraft neutraliiseren. Dabei müsste mehr das WIR-Gefühl gestärkt werden, also Familie, Clan, Volk, um eine gemeinsame Identität aufzubauen und kollektiv diese Phänomene zu verstärken. Je gespaltener ein Volk, umso schwächer die Ausprägung der Phänomene, je verbundener, umso ausgeprägter.

Da im Kindeslater sowohl das WIR-Gefühl und die Begeisterung stärker sind, treten Phänomene öfter bei Kindern auf. Ich selber habe dutzene Kindheitserinnerungen, wo ich diese Kraft positiv als auch negativ genutzt habe.

Beispiel: In der 2. Klasse war mal verliebt, also richtig verliebt und dann bin ich eines Tages einfach los marschiert, bis zum anderen Ende der Stadt, um das Mädel zu treffen. Ich hatte keine Ahnung wo sie wohnte, hab mich einfach treiben lassen und stand dann vor ihrer Tür. Hab die Strecke mal vor einiger Zeit gegoogle über maps, war der kürzeste verzweigte Fußweg. Wenn mir jemand eine ähliche Strecke beschreiben würde, über viele Amplen, mehrfach links rechts abbiegen, würde ich mich verlaufen, bzw das alles gar nicht im Gedächnis halten können. Als Kind aber damals bin ich einfach undbekümmert los, mit voller Begeisterung meine große Liebe zu treffen.

Beispiel 2: Das geht auch negativ. In der 3 oder 4. Klasse hatten wir eine Gang und in den Schulferien wollten wir den Schul-Looser, also den, der keine Freunde hatte, den alle in den Arsch traten, aufsuchen und ärgern. Keiner wusste wo der wohnte, wie auch, hatte ja keiner Kontakt zu ihm und Freunde hatte er ja auch nicht. Aber mit der immensen kollektiven Überzeugung den Jungen mal so richtig fertig zu machen, sind wir los und nach 20 Min standen wir auf seinem Hof. Keine Ahnung, woher wir wussten, dass er dort wohnt, aber wir waren auf kürzestem Weg ( ca 20Min ) bei ihm. Dann schrien wir, komm raus du Looser. Er ließ sich einmal am Küchenfenster blicken und verbarrikadierte sich. Heute tut mir das alles sehr leid! Aber die eigentliche Frage ist, woher wir damals, in unsrerem Kollektiven Wahn, blind zu seiner Adresse fanden? Da seint es also schon Informations-Dimensionen zu gebene, auf die wir in bestimmten Geisteszuständen zugreifen können. Heute könnte ich das nicht mehr, aber heute bin ich auch seltener begeister von einer Idee oder von einem Gedanken....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ich erfülle mir jetzt auch einen Wunsch, indem ich mir vorstelle, dass jemand diesen Thread wegen Desinteresses des TE schließt.
*denkdenkwünschwünsch*
YAY! Hat geklappt! ^^