Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto - kein Fake

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 22:15
wenn man mal ran zoomt sieht man das es ein kleines holzpferd ist... also ich hab keine ahnung wa sihr da seht,vllt. sind eure brillen beschlagen xD

Anzeige
melden

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 22:18
Hast eigentlich Recht...


melden

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 22:19
denn ich seh dieses Holzpferd jetzt auch.


melden

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 22:30
ist das vielleicht die "bewegung" von dem schwarzweißen kuscheltier, was das mädchen da in der hand hat?

kann ja sein, dass sie den arm mit dem tier ruckartig in dem moment, wo das foto gemacht wurde, von unten nach oben gehoben hat....

naja ich glaub fast selbst nicht an meine theorie, aber egal ;)

würd mich auch wundern, was das ist...


melden

Geisterfoto - kein Fake

16.11.2007 um 23:22
"""ich seh da nichts was einen Geist überhaupt ähnelt ... das war bestimmt ein schlechter Scherz"""


muss man deswegen solche dummen fakethreads deswegen wieder hervorholen??


melden

Geisterfoto - kein Fake

17.11.2007 um 19:53
Ich seh´ ma nix, Leutz...
Ich kann mich anstrengen wie verrückt, da is´ nix.


melden

Geisterfoto - kein Fake

18.11.2007 um 15:45
Um die Bildverbesserung zu sehen musst du etwas im Thread rusuchen. Dort wurde auch schon alles durchgekaut...


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.11.2007 um 11:30
also ich seh da ne chouch oder einen anderen gegestand der da in der wohnug steht
einfach nur ne reflektion
mach doch mal den versuch stell dich wieder an die gleiche stelle und schieß noch
mal eins im dunkeln würde mich mal intressieren ob das klappt


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.11.2007 um 11:37
/dateien/mt12485,1195468644,mt12485,1185640709,PferdOder02
Das könnte doch aber auch n zusammen geklappter kinderwagen sein ich seh da rollen


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.11.2007 um 11:39
so einen mein ich


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.11.2007 um 11:39

ups sorry


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.11.2007 um 16:45
Sieht aus wie ein schlichter,harmloser Orb


melden

Geisterfoto - kein Fake

19.11.2007 um 17:41
wie macht ihr das nur mit den Bildern hochladen?:-)


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 09:14
Ich weiß nicht wie ich über diesen Thread gestolpert bin, aber das ist einer von wenigen Threads die wirklich interessant sind. Bis jetzt ist ja nicht wirklich bekannt gewesen, um was es sich bei dem "Ding" da neben dem Mädchen handelt.

Spekulationen zufolge gab es ja schon etliche Erklärungen, von Schaukelpferd über schwarze Katze bis hin zu einer Spiegelung in Form einer Couch/Tür usw. Ich kann jedoch keines dieser Dinge dem weißen Teil zuordnen.

Wäre toll, wenn die TE noch antworten würde bzw. evtl ein erneutes Foto von dieser Stelle macht, nur ohne Mädchen.

Grüße Silberklinge


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 10:35
Ähem....ich erkenne da nichts,ausser einer Couch oder einem anderen Möbelstück :-(


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 11:09
ich finde die erklärung von @Silv am logischten... das sieht aus wie einer dieser kleinen kinderwagen


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 11:44
Kann da auch überhaupt nix erkennen.

Mit etwas Phantasie krieg ich auch den Kinder- oder eher Puppenwagen raus, oben könnten die Griffe und unten die Räder sein. Beim besten Willen: Das kann alles sein, aber bestimmt nichts Übersinnliches.


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 11:46
@cat888
denke ich auch. übersinnliches würde ich auch ausschließen


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 13:30
Vorausschicken will ich, dass ich ebenfalls an paranormale Dinge glaube - aber scheinbar habe ich einen anderen Blick darauf.
-----
Anhand dieser Bilder ist praktisch nicht zu entscheiden ob es sich um Reflexionen, bzw. um Reflexionen von Objekten die "irgendwo" stehen, handelt.

Und da eine Überprüfung hier nicht klappt, ist die Behauptung oder auch schon nur die Vermutung, es sein etwas "paranormales" schon mal unhaltbar bzw. problematisch, da alle in Frage kommenden natürlichen Ursachen, gar nicht ausschließbar sind.

Zu allererst bräuchte man eine Skizze - am besten die Draufsicht - von der Lage des Fensters, des Raumes, dessen (möglicherweise als Kanditaten für eine Reflextion in Frage kommenden) Inhalts, der Position "aller" in der Nähe befindlichen Personen, des Fotografen, der Lichtquellen (aller), der Beschaffenheit der Reflexionsoberfläche (wirklich eben, Doppelverglasung, Beschichtung, etc.) und für alle betreffenden Objekte dann auch die Winkel und Entfernungen. Tageszeit und Wetterbedingungen sind ebenfalls relevant. Die Liste ist sicherlich nicht komplett...

Bei einer Beurteilung solchen Materials geht man in der Regel so vor, dass man sich auf jeden Fall genaueste!!! Vorstellungen von der Umgebung zu machen pflegt.
Außerdem wird es dann noch "prof." digital bearbeitet.

Dies sind generelle "Mindestanforderungen" um sich dann anschließend gegenbenfalls über andere Dinge - übernatürliche - den Kopf zerbrechen zu können.

Mir ist durchaus klar, dass es einige hier gibt, die sozusagen "ums verrecken" alles seltsame und - für diese Personen auch durchaus nicht erklärbare - sofort und vollkommen undifferenziert, unkritisch! (...dann, wohl auch gar nicht anders möglich) übernatürlichem zuschreiben wollen.
Und natürlich gibt es dann von dieser Seite auch keinerlei Motivation zu einer sachlichen Diskussion und auch keinen Bemühung, doch erst einmal alles auszuschließen, was ganz natürlicherweise eine Ursache sein könnte. Da es eben für sie als bewiesen?! paranormal gilt. (Es ist, was eigentlich gar nicht sein kann)

Ohne einiges an Zusatzinfos (siehe oben) ist hier rein gar nichts auszusagen, weder in die eine noch in die andee Richtung. (Ich habe selbst 2 Katzen - vielleicht sollten sich einige hier mal die Anatomie einer Katze ansehen - so als Tip)

Gerade vor ein paar Tagen ist ein Tread bzw. eine Diskussion (der Tread ist wohl noch offen) ebenfalls, auf eine ganz und gar erwartete Weise, von dem TE praktisch beendet worden.
Wohl, als der "Druck" die angeboteten Möglichkeiten zu einer Aufklärung doch auch einmal anzunehmenzu, zu groß wurde.
Plötzlich war alles wieder gaaaanz normal.


melden

Geisterfoto - kein Fake

11.10.2012 um 13:43
@uiuiuiui
das ist mal ne super anleitung! so könnte man das ganze tatsächlich aufklären, oder es zumindest versuchen :)


ne katze hab ich da auch beim besten willen nicht raus erkennen können ;)


Anzeige

melden