Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

03.08.2016 um 22:04
...und am komischsten daran, ALLE haben KEIN einziges, winziges, klitzekleines Foto mit ihren Handys gemacht . .. bei mir wird so was daher direkt abgehagt :(

Anzeige
melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

03.08.2016 um 22:21
@gretyl
Wie dir bereits geraten wurde: Lass deine Wohnung auf Schimmel oder sonstiges untersuchen! Damit ist nicht

@Micha007
Jaa, das ist schon ziemlich komisch.. Komisch ist außerdem, dass momentan in vielen Bundesländern Sommerferien sind ;)


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

04.08.2016 um 00:19
Zitat von ackeyackey schrieb: Das klingt mir eher nach schwerer Schimmelbildung, die auch Halluzinationen hervorrufen kann. Lass deine Wohnung doch bitte durch einen Experten diesbezüglich checken.
Edit: Auch der Körper wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen, das kann sich auch durch Hautirritationen äußern.
Musste auch sofort an Schimmelbefall denken.
@gretyl sollte das auf jeden Fall mal durchchecken lassen.

Das ominöse Licht kann seine Quelle übrigens auch Draußen haben, würde ich gegenfalls ebenfalls mal überprüfen lassen.

Und ja aktuell sind so ziemlich überall Sommerferien aber wollen wir dem TE gegenüber jetzt erstmal lieber nichts zu unrecht unterstellen.


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

04.08.2016 um 04:30
@ElenaK

So ein Schwachsinn. Woher willst du wissen, dass es Außerirdische nicht gibt? Die gibts ja wohl eher als nen Engel. Und was soll denn ein Engel sein in deinen Augen, von der Erde oder was? O.O


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

04.08.2016 um 07:24
@debbywaldfee
Das ist OT. Solche Diskussionen könnt ihr auch per PN besprechen.

@gretyl
Kann den anderen nur recht geben. Schimmel kann sich auch in der Wand verstecken und von außen nicht sichtbar sein. Würde das auch mal untersuchen lassen.


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

04.08.2016 um 19:53
@Brinasa
Nicht alle Menschen besitzten ein Handy, mit dem man Fotos machen kann.
Es können dennoch Dinge auf der Welt geschehen. Oder ist es heute schon soweit, dass eine Sache nur echt sein kann, wenn im Vorfeld fotografiert und getwittert ? Ich find das ist kein Gegenbeweis.


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 05:26
Welchen boden hast du denn? vielleicht ist da drunter irgendetwas dass es auslöst oder wie die anderen sagen schimmel inder wand etc.


das mit dem licht kann durchaus von draußen irgendwo reflektiert worden sein. das mit der Katze kann sie geträumt haben und dass du den schatten einer katze gesehen hast ist normal. träume oft von meiner verstorbenen katze und stehe dann auch auf und mache ihr die tür auf weil ich eben noch vom traum beeinflusst bin. aber achte bei so vorfällen mal auf deine katzen. sollten sie sich mal komisch verhalten wenn sowas passiert dann kann es lediglich etwas paranormales sein. katzen sehen ja Sachen und spüren Sachen die wir nicht sehen und spüren können , genauso ist es mit dem hören etc.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 16:49
Auch Schimmel/Moder kann Leuchterscheinungen verursachen, durch natürliche Phosphoreszenz, wenn sich irgendwo sogenannter "Drachendreck" (eine Zusammenballung von Schleimpilzen - die Biester bewegen sich, fast wie Würmer) breitmacht. Genauso wie Halluzinationen, die durch das Schimmelgift (eingeatmete Sporen - wie bei anderen psychoaktiven Pilzsorten) verursacht werden, und eine Kontaktallergie. Möglicherweise war das Tier unter der Decke ganz simpel eines der Kätzchen, das auf seinem Pelz eine Ladung Pilzsporen mit herumtrug und auf diese Weise die Hautreizung hervorrief. Und das mit der Katze mit den rotglühenden Augen scheint mir ein Beweis zu sein, daß das Zeug sich nicht nur auf Dich allein auswirkt. An Deiner Stelle würde ich mir dringend einen Experten für Schimmelbefall suchen, am besten einen von denen mit Spürhund, die auf Schimmelsporen dressiert sind. Direkt unter einem Dach gibt es viele Möglichkeiten, wo es heimlich durchfeuchtet und die Feuchtigkeit Schimmelnester (vielleicht in alten Vogel- oder Tiernestern) entstehen lassen kann.


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 17:33
@gretyl

mir fällt posttraumatische Belastungsstörung ein. War da mal was bei Dir in dieser Richtung, eine sehr große Belastung?

Sollte es Dir schlecht gehen, dann suche bitte einen Psychologen auf. Der - wenn er gut ist - kann dann entsprechend reagieren. Ausserdem helfen Dir diese Geistesmythen ja auch nicht weiter, Du fokussierst Dich halt darauf. Also alles Gute!!! Lieben Gruß

ps. kannst mich gerne auch privat anschreiben, dann sage ich Dir kurz meine Meinung dazu


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 18:20
Ich lese gerade zum Ersten mal diese Naricht und ich bekomme Tränen und auch bekomme Gänsehaut. Mich überfüllt mich ein Schauer und Traurigkeit und Angst wen ich das Lese. So stark das es total ungewöhnlich ist und seltsam. Ob wohl ich gerade noch gute Laune hatte. Als ob ich was damit zu tun habe. Aber was? Ich wohne in Dresden also nicht so weit entfernt. Aber was habe ich damit zu tun? Eins Weis oder denke ich. Ich sehe zum Teil die Zukunft. Oder habe die Fähigkeit. Am meisten vor Anschlagen. Wer sagt das mit der Zukunft stimmt nicht er/sie kann mich nie überzeugen den ich habe es schon mehr als einmal Bewußt erlebt das ist Fakt. Doch vom wenn kommen die Informationen? Ich weiss und ich spüre es auch aber woher kommt das? Und jetzt kommst du @gretyl in Frage. Ist das jemand den ich kenne. Der bei dir in Bet gekrabbelt ist? So was von mir der unbekannter begleiter. Ich spüre ich habe was damit auf jeden Fall zu tun. Aber was? Ich mein ich bin doch erst 16 Jahre.


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 18:40
@em123456789012

du hast dich anscheinend schon so weit aus der Realität entfernt, dass du nun in anderen Welten rumfleuchst.
Warst du bereits mal in einer Therapie oder Stationären Behandlung? Bist du m oder w?


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 18:44
@em123456789012

Google ist ein schlechter übersetzer.


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

15.08.2016 um 21:09
Ok etwas habe ich übertrieben im Chet. Aber naja. Ich denke es ist irgendwas faul an der sache. Klar das mit dem Schimmel oder so kann stimmen aber trotzdem irgendwas ist damit anders. Ich bin Man naja. Keine Angst ich bin noch ganz normal wie jeder andere Jugendlicher habe meinem Abschluss Geschafft und so was. Ich habe eig. nur dieses ungewöhnliche Gefühl überschüttet und habe mich anders verhalten als ich mich sonst Verhalten würde. Eig. glaub ich jetzt nicht an Geister wie in Horror Filmen und so. Ich Weis aber ebbend das es dinge gibt die keiner Beweisen und erklären kann.

Aber danke für eure sorgen. :)

Aber das mit der Zukunft stimmt


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

16.08.2016 um 04:02
@em123456789012
Alter, nimm weniger von dem guten Zeug^^


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

16.08.2016 um 08:54
@Moses77
Ich nehme nix von dem zeug. Ehrlich


melden

Komische Ereignisse in meiner Wohnung

18.08.2016 um 01:55
Ich glaub schon bald, ohne Hund oder Katz keine Geistererscheinung mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?
Mystery, 382 Beiträge, am 21.08.2018 von NAIG
demonGirl am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 21.08.2018 »
von NAIG
Mystery: Möglicherweise ein Geist?
Mystery, 23 Beiträge, am 27.11.2012 von ahri
s94_a am 24.11.2012, Seite: 1 2
23
am 27.11.2012 »
von ahri
Mystery: Spuk
Mystery, 28 Beiträge, am 16.03.2004 von spuky
sugargirl am 28.09.2003, Seite: 1 2
28
am 16.03.2004 »
von spuky
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »