Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sallie´s Haus

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Salli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 11:02
@Shiiva das ist mir recht egal ob ich darüber urteilen kann oder nicht, aber ich glaube bei weitem nicht alles ;)
Und diese kleinen Amityville-Schauermärchen erst recht nicht, die Story wird langsam alt ;)

Anzeige
melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 12:24
@asteriski
Das Sallie Haus wurde in den 90-er Jahren als frequentierter Ort bekannt, als ein junges Paar sich in dem Haus einmietete das Sehenswürdigkeiten und ungelöste Geheimnisse filmte. Das Haus gehörte einmal einem Doktor, der das Haus sowohl privat,als auch als Büro für seine Praxis benutzte. Es ist lange her als ein 6-jähriges Mädchen mit Namen Sallie, unter schweren Schmerzen zum Haus des Doktors gebracht wurde. Der Doktor stellte fest das das Mädchen dringend medizinische Behandlung benötigte, und wollte einen chirugischen Eingriff tätigen.Jedoch erschrack Sallie beim Anblick der Geräte so sehr, das sie festgehälten werden musste um die Betäubung mit Äther auszuführen. Der Doktor begann zu Operieren während die Narkose noch nicht richtig wirkte. Das Mädchen erwachte, und wehrte sich. Die Operation blieb erfolglos und Sallie starb in jener Nacht.

Das Haus wurde 1993 an ein junges Paar vermietet, das sofort viele unerklärliche Dinge bemerkte. Spielzeug bewegte sich auf dem Boden des Kinderzimmersoder je nach Übersetzung der (Baumschule???) oder Lichter gingen an und aus. Elektrische Geräte schalteten sich von selber ein, Bilder drehten sich auf den Kopf oder Kerzen schmolzen. Schritte wurden gehört und kalte Punkte oder Gerüche worden wahrgenommen, oder spontan entzündeten sich kleine Feuer. Schließlich wurde der Spuk böse und der Ehemann wurde von einer unsichtbaren Hand gekratzt. Der Mann sah häufig eine Frau, die er mit seiner Ehefrau verwechselte. Außerdem bekam er Träume von einem Kind das geschlagen wurde,er wurde aus seinem Schlafzimmer herausgeschoben und stürzte fast über das Geländer, die Treppe hinunter.

Es wurde ein Medium herzugerufen das glaubte das 2 Geister das Haus aufsuchen. Die 6-jährige Sallie und eine Frau von ungefähr 30 Jahren. Anscheinend war der Frauengeist in den Ehemann verliebt, und versuchte Probleme zwischen ihm und der Ehefrau zu verursachen. Sie begann den Ehemann anzugreifen, nachdem ihre Versuche erfolglos blieben.

Eine 60-stündige Untersuchung des Hauses brachte mehrere EVPŽs zustande. Ein junges Mädchen,ein Junge, ein Mann und wahrscheinlich 2 Frauen wurden dabei aufgenommen. Klebebandrekorder wurden in allen oberen Schlafzimmern aufgestelt. Kurz nach dem Aufstellen des Rekorders im Hauptschlafzimmer wurde festgestelltdas dieser ausgeschaltet wurde. Als der Rekorder wieder in Betrieb genommen wurde, zeigte er eine volle Batterieaufladung. Vor der Untersuchung wurde festgestellt das einige Tischtennisbälle auf den Boden des Schlafzimmerwandschrankes geworfen worden waren. Die 11 Bälle wurden an der Nordwand in ungefähr 2 Zoll Entfernung angeordnet. Kurz nachdem sich der Rekorder ausgestellt hatte wurde ein klickender Ton vom Wandschrank gehört.Die achte Kugel war von links zur anderen Seite des Schrankes an der Südwestseite gerollt worden.

Bei Untersuchungen wurde festgestellt das die Kugel ohne Fremde Hilfe soweit nicht hätte rollen können, sie hätte aufgrund eines Teppichs gestoppt werden müssen. Im Laufe des Abends wurden noch mehrere sich bewegende Dinge notiert,eine später installierte Videokamera zeichnete allerdings nichts auf. Im Schlafzimmer waren jedoch unter mysteriösen Umständen Spielzeuge in alle Fenster gelegt worden.Als das Team ins Nordost Schlafzimmer ging fühlen sie etwas Nebelartiges hinter sich. Es wurde eine junge männliche Stimme notiert die so etwas wie "Ich bin glücklich"sagte. Nach der Aufnahme hörte man Stimmen aus den Hauptschlafzimmer, und bei Beschauung von diesem fiel auf das einige Spielzeuge verschoben worden waren.

In den verschieden Räumen wurden mehrere EVPs aufgenommen. In einem Raum z.b wurde man freundlich empfangen mit den Worten wie "kommt herein" oder "seht ihr mich nicht". In diesem Raum wurde ebenfalls ein Teddybär bewegt der wohl vorher vorher in einem der Schränke lag. In den anderen Räumen war die Stimmung dagegen aggressiv,und man wurde mit Worten wie "verlasst diesen Raum"oder auch leichtem Schubsen bedrängt. Dabei war es schwer die Stimmen einzuordnen, es waren wohl die junge Frau oder eine tiefe männliche Stimme. Sobald jedoch Kameras in die Räume gebracht wurden hörten die Vorkommnisse auf. Die Geister schienen sich scheinbar alle in verschiedenen Räumen aufzuhalten. Ob die Geister scheinbar zusammengehörten lässt sich nicht bestätigen. Es wurden außerdem viele und zahlreiche Orbs auf Video aufgenommen.

Der Junge soll wohl Jesse gehießen haben und zwischen 21-22 Jahren alt sein. Er soll relativ langsam mit körperlichen Unpäßlichkeiten ausgestattet gewesen sein.Wahrscheinlich wurde er zu Lebzeiten zeitweise in jenem Wandschrank wie ein Tier gehalten. Der Doktor der dort lebte war wohl zu Ende seines Lebens an Alzheimer erkrankt. Er war wohl ein ziemlich kranker und bösartiger Mann. Im Nordschlafzimmer wurde immer wieder etwas bedrückendes und fast bösartiges gepürt ausserdem. In einem der Räume wurde etwas wie Herzstechen gefühlt, starb der Doktor daran? Ausserdem wurde Der Name Sims aufgefangen, und mann spürte einen (Geschäfts)-Mann der hier öfter übernachtete. Der Doktor hielt also Nachtgäste. Patienten? Aber warum hielt der Doktor sie alle in diesem Raum? In diesem Raum wurden ebenfalls die Seelen von noch mehr Menschen vermutet. Ausserdem gab es wie gesagt ein kleines Mädchen das aber ebenfalls versteckt gehalten wurde.

Sehr mysteriös ist das in diesem Haus viele Menschen umgehen eine Orientalische Hausdame unter anderem, oder eine Frau Namens Mary Jean die dem Doktor den Haushalt führte. Ausserdem wurde auch im Keller des Hauses festgestellt das hier auch verstorbene umgehen. Eine der Personen soll wohl ein Quija-Brett benutzt haben, und damit eventuell die etwa 30 Jährige Frau ins Haus geholt haben. Aber bis auf das kleine Mädchen Mädchen, das regelmäßig dort zu sein scheint gehen die anderen Seelen dort wohl nur zeitweise um?

Warum gehen in diesem Haus die Seelen so vieler verstorbener um fragt man sich, da diese Geschichte doch sehr undurchsichtig ist. Hat der Doktor in diesem Haus vielleicht seine Patienten gequält,oder vielleicht bestimmte unerlaubte Experimente an den Menschen durchgeführt. Ich bin bei dieser Geschichte ziemlich ratlos,und würde gerne mal eure Theorien dazu hören.
Quelle:www.iphpbb.com


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 12:33
@lateral

oh ha.. viel zu lesen aber da kommt ja noch mal ein bisschen mehr raus wie nur bei den Videos...

das mit dem Jungen im Schrank is ja heftig oder die aggresive Stimmung....

finde ich seh komisch...
aber wiederum auch sehr interesant....

und es hört sich echt so an als ob der Arzt seine Pazienten quälte wie bei der Sallie.. man muss doch wissen wan die narkose wirkt....

danke dir für den Text... ist auf jedenfall lesenswehrt :D


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 13:50
@asteriski

Aber es ist schon auffällig, daß sich all die Geschichten um diese Spukhäuser mehr als ähnlich sind, und alle auf angebliche wahren Begebenheiten basieren.

Ich weiß nicht, mir fällt da neben "Amityville-Horror" sofort "Poltergeist" und "Friedhof der Kuscheltiere" ein - ich bin da sehr skeptisch ;).


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 13:55
@Thalassa

naja der Grund ist ja immer der gleiche... man weiß nie das stimmt...

das Amitvyville hört sich aber echt interessant an... muss ich umbedingt mal anschauen^^


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 14:33
@lateral
Die war doch aber 7 und nicht 6.
@LuNa1986
Ja ist auch schön für dich, aber zwing es anderen nicht auf.


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 14:35
ich habe nur meine Meinung kund getan @ Shiiva wenn sie dir nicht passt ok, aber kannst es mir ja nicht verbieten nur weil ich davon alles andere als überzeugt bin ;)


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 14:35
1 Jahr ist doch wohl egal :D

Jedenfalls, werden immer von Spuk und Polter berichtet, wenn es das geben würde, warum Polterts bei mir dann nicht, n Geist hat sich bei mir auch noch nicht vorgestellt!

Ich denke das ist alles nur gerede.


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 14:44
@lateral

Ich seh ja manchmal solche Filme auch gerne - aber leider neigen die Amis mächtig zu Übertreibungen. Da, wo die Briten mit ein oder zwei Geistern auskommen, müssen es in Amiland gleich immer Heerscharen von gequälten Seelen sein, die umgehen ;)


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 18:52
Naja im Video warens ja nur 2 Geister.


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 19:48
@Shiiva
Das war auch ironisch gemeint mit den Heerscharen ;)


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 20:17
@Thalassa
nein dich mein ich nicht. weil doch lateral geschrieben hat da war noch ein junge etc...
oder war das nicht im fall sallie ? doch oderß


melden

Sallie´s Haus

01.06.2009 um 20:20
@Shiiva

Das variiert von Film zu Film ;)


melden

Sallie´s Haus

02.06.2009 um 23:37
Hat denn schon jemand nen Plan, ob das ganze nen HOAX war und ob die Familie wirklich gerichtlich verurteilt wurde?


melden

Sallie´s Haus

02.06.2009 um 23:40
Wenn das wirklich alles passiert ist , wieso in 3 gottes namen haben sie davon nichts aufm KAmerarekorder aufgenommen eine handy cam hätte es auch getan.

Für mich alles nur ein Fake


melden

Sallie´s Haus

03.06.2009 um 09:48
Habe mir gerade mal die Videos angeschaut.
Auch nichts anderes als viele andere Heimsuchungsvideos aus Amerika.
Nach der Immobilienkrise dürfte das noch schlimmer werden bei sovielen leerstehenden Häusern.

Die Schauspielerin sieht allerdings sehr süß aus! ;-)

MfG


melden

Sallie´s Haus

04.06.2009 um 00:11
Ich lese hier immer nur die gleichen Sprüche. Mag ja auch sein, dass die Amerikaner da immer die gleichen Geschichten auftischen. Ich denke da auch sehr ähnlich. Aber es geht mir eben um diesen Fall. Thalassa, hatte getextet, dass die Familie wegen (auf gut deutsch) Volksverarsche verurteilt wurde. Und das ist für mich der springende Punkt. Wo sind die Beweise und wo sind die Fakten dafür, dass diese Geschichte nicht stimmt? Ich bin alles andere als leichtgläubig, aber ich hätte schon gerne handfeste Belege. Dann wäre doch diese Story endlich verabschiedet. Gibt auch genügend Menschen, die sich für das Thema interessieren. Also, tragt Euren Teil bei...
Fakes gibts genug!!!
;-)


melden

Sallie´s Haus

13.01.2024 um 23:34
Ich hatte den Bericht von Mythen Metzger bei Youtube gesehen , relativ ausführlich deswegen habe ich hier danach gesucht ,
könntest ja mal sein Video dazu hören !! Mythen Metzger macht das schon richtig gut.

Viele Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Sallie´s Haus

14.01.2024 um 00:04
Zitat von Sylvia33Sylvia33 schrieb:Ich hatte den Bericht von Mythen Metzger bei Youtube gesehen , relativ ausführlich deswegen habe ich hier danach gesucht ,
könntest ja mal sein Video dazu hören !! Mythen Metzger macht das schon richtig gut.
Wer heute irgendwas "richtig gut" macht, hat i.d.R. den richtig guten Ärger am Hals. Denn es gibt immer mehr Zeitgenosseninnen, die absolut nichts gebacken kriegen. Und die rotten sich in letzter Zeit zusammen, um die guten dafür zu strafen, dass sie gut sind. Eine wahrlich angemessene Zeit für 666.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »