Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:43
Das hab ich wohl übersehen, dra *ggg

Anzeige
melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:44
@HarryKilmer

Ist die Grinsekatze nicht männlich? Also bei Alice im Wunderland? Meine, die hätte zumindest in dem ollen Zeichentrick mit männlicher Stimme gesprochen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:45
@HarryKilmer
Ok alles gut so weit. Wir wollen es aber hir nicht übertreiben bite. Das muss jetzt nicht sein.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:47
Stimmt könnte sein, dann nehm ich alles zurück, ich hab Zuhause nur eine Winkekatze , die ist aber echt süss*g


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:51
@HarryKilmer
Ok.
Auch solche überlegungen sind wichtig ehrlich.
Man muss ja trotzdem dan ja nicht über dinge sich äußern die eine Persönlichkeit anderer betrifft und deren Charakter. Es sollte hier eig. eher zu einer sachlichen Diskussion kommen

Winkekatze ....


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:53
@Grinsekatze133
hört sich vielleicht blöd an, aber das mit der Herdplatte und dem Fernseher ist noch nichts signifikantes.

Du darfst nicht den Fehler machen und die Ursache für ungewöhnliche Ereignisse bei ein- und dem selben Konstrukt suchen(Geist, Dämon etc.) Schiebe die Schuld den Geräten zu ("verdammte Herdplatte spinnt wieder" oder "was für ein Idiot hat diesen Fernseher konstruiert"), andernfalls lädst Du dieses Konstrukt weiter auf. Du darfst keine Angst und Panik bekommen und diese durch eine solche "Idee" befeuern, lass Dir Tricks einfallen wie Du das auf die Reihe bekommst.

Du musst ignorant sein, Aufmerksamkeit fokussiert auf dieses Konstrukt ist absolut kontraproduktiv. Kommen Angst, Panik, Stress, Übermüdung und Glauben auf unheilvolle Weise zusammen erschafft man schnell einen Selbstläufer, den man nicht mehr so schnell los wird... besonders extrem kann das werden wenn da das Bewusstsein mehrerer Menschen involviert ist. Hat man erst mal verstanden das das eigene Unterbewusste bei sowas immer Teil des "Phänomens" ist und dies nicht nur externe Ursachen hat kommt man auf andere Lösungsansätze. Versteh mich nicht falsch, damit meine ich nicht das Du dir was einbildest was nicht da ist, sondern, im Gegenteil Du hilfst etwas zu erschaffen was nicht da hin gehört wenn Du dem ganzen Brennstoff lieferst. Da ist nichts was absolut autonom agieren kann und Dich bedroht - ohne Deine Tochter und Dich wären dort in der Wohnung nur ein paar beschissen konstruierte Elektrogeräte ;) Der Schlüssel zu dem ganzen liegt bei euch und den müsst ihr finden, sonst wird es evtl. noch sehr stressig werden.

Bei signifikanten Ereignissen, mit denen Du alleine nicht mehr zurechtkommst - ruf da an: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ die haben da Routine ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 00:55
Man riskiert hier doch immer ein bisschen, veräppelt zu werden. Das liegt bei manchen Themen in der Natur der Sache. Grund zur Aufregung sehe ich darin nicht. Immer locker bleiben.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:00
Ich finde das doch weit her geholt ,also es ist alles genauso so wie gesagt . Dennoch würde ich nicht auf die Idee komm das es ein Geist etc wäre.

Wie gesagt das Verhalten vom Kind spricht für diese Schlafstörung. Der TV , oh mei wie oft hab ich mich irgendwie auf die Fernbedienung gelegt oder so und der TV hat gemacht was er nicht sollte oder einer der nicht wusste was er da tut ,hat sie verstellt. (Mein Hund ,hat sogar die playstation angemacht und CD rausgeholt)(denke nicht das es wer anderes War ;) ) . Oder beim sauber machen bin ich . An die Drehknopf vom herd gekomm ( Holz ,brennt schnell :D ) also für mich alles erklärt und wenn es keine Langeweile War ,somit für mich auch gelöst ,)


1x zitiertmelden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:09
Sachliche Diskussion???

Gerne

Hier wird über Schwachsinn diskutiert

Ausserdem wo ist denn der Herr Elektriker?

Nicht mehr da, oder?

Du diskutierst über Nichts.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:12
Und nochmal was als Vater der wirklich ein Kind hat.

3 jährige Kinder haben keine Schlafstörung.

Wenn die sich unwohl fühlen oder nicht schlafen können, wollen sie bei ihren Eltern sein, hauptsächlich Mama,, und nicht bei irgendeiner Freundin, oder Mum

also heutzutage sollte man öfter das Jugendamt einschalten.

Das ganze Geschreibsel fällt schon unter Kindesmisshandlung


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:18
Ja vermutlich hat man sich zuviel um Fernbedienungen und Playstation und die in solchen Haushalten ja zahlreich vorhanden Viechern kümmern müssen als um das Kind, da fehlt es nämlich, weil und das solltet ihr Euch mal um die Ohren schreiben, wenn meinen Kind was fehlt, dann geh ich zum Arzt und poste nicht so einen Schwachsinn ins Forum. Aber wenn der Vater ja anscheinend nix bessere zu tun hat als um 3 noch im Internet rumzugeistern, anstatt sich um sein Kind zu kümmern, da fehlt es dann schon hinten und vorne.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:25
Zitat von dra280783dra280783 schrieb:also für mich alles erklärt und wenn es keine Langeweile War ,somit für mich auch gelöst ,)
Naja. Also mal ganz allgemein: Dass man EINE mögliche Erklärung gefunden hat, heißt ja nicht zwangsläufig, dass die auch zutrifft.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:29
@HarryKilmer ein bißchen agro bist du schon :D ;)

Also ich weiß nicht ob der grinsekatze ,Haustiere hat , aber ich hab zwei ,dazu sogar zwei Kinder , die jetzt schlafen und morgen wieder ihren ersten Schultag haben , ich besitze auch die plasy . Und es gibt diese Art von Schlafstörung (nachtschreck) aber trotz all dem , finde ich die Geschichte hier ja auch nicht für wahr.
Und so weiter , also soll ich mich jetzt irgendwie angemacht vor kommen ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:30
@HarryKilmer
Alter, ist das jetzt für Dich ein Fake oder Kindesmisshandlung? Solltest Du besser abklären, bevor Du beim Jugendamt anrufst...


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:33
@strioaica im allgemeinen hast du da recht ,aber in diesem Fall . Denke ich eher an Langeweile


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:37
Das versteh ich ja, bei uns sind noch Ferien. das sollte auch Nicht negativ Dir rüberkommen, nur ich find es schon seltsam, weil man sich heutzutage ja auch ohne Probleme Hilfe holen kann, klar mein Kind hat auch schon mal schlecht geträumt, ich genauso als Kind, nur haben weder meine Eltern noch ich und meine Frau jemals von einem Geist geschwafelt. Wer mit sowas bei mir kommt und damit ein Kind ängstigt ist, sorry auch wenns bös ist, unten durch. woher soll ein Kind wissen was ein Geist ist, wenns Ihm nicht eingesagt wurde?

und was Haustiere angeht, leider musste ich oft schon schon die Erfahrung machen das manche ihre Haustiere ja lieber haben als iihre Kinder.


1x zitiertmelden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:38
Alter, manchen ist ja eh alles wurscht, oder?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:40
@HarryKilmer

Da stellt sich die spannende Frage: Muss ich wissen, was ein Geist ist, um einen zu sehen? Erkennt man Geister überhaupt immer? Wie viele sehen wir täglich, ohne es zu merken? ;D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:42
@HarryKilmer
Zitat von HarryKilmerHarryKilmer schrieb: Wer mit sowas bei mir kommt und damit ein Kind ängstigt ist, sorry auch wenns bös ist, unten durch. woher soll ein Kind wissen was ein Geist ist, wenns Ihm nicht eingesagt wurde?
Jetzt versteh ich Dich besser... aber wenn Du helfen willst musst Du ne andere Taktik wählen. Das ist eines der Probleme bei "Geister- und Spukphänomenen" - Unverständnis oder Anschuldigungen führen zum abkapseln Betroffener und befeuert das ganze.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 01:44
Sorry ist mir zu blöd, sagen wirs doch gleich, euch interessiert Internet und Playstation, Kinder sind euch ziemlich egal. und euer Pitbull ist euch immer noch noch lieber als der Fratz dein euch eure Alte angehängt hat.


Anzeige

melden