Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (3) sieht Geist

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:51
@mila Nein darfst du nicht ,du muss auf mich aufpassen :D und wie du siehst muss ich schon lange im Bett sein , du machst dein Job nicht sehr gut :D ;)

Och harry sei nicht traurig ,im nächsten leben bestimmt ;)

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:52
@dra280783

-.- na toll, das ist ja ein doofer Job


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:52
Nein, aber jeder Bundesbürger ist berechticht zu einer Anzeige, und das Protokoll dieses Forums kann ja leicht eingesehen werden.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:52
@HarryKilmer

Bist du Else Kling?


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:52
Und da es jetzt ja die vorratsdatenspeicherung gibt, kann man ja das ganze ja noch längere Zeit abrufen.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:53
Harry mach Screenshots :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:54
Harry hol schon mal den Wagen :troll:


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:54
liebe dra

das braucht kein Mensch mehr, ist doch alles gespeichert.


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:54
Und wegen was willst du die leute anzeigen? :D
Weil sie nachts wach sind? Ohgott Ohgott :D
Kleiner tipp.
Mit deinen beleidigungen hast dir dann nen eigentor geschossen xD


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:55
Ja 300 Euro pro Beleidigung , Bor is lukrative sollte ich in Angriff nehmen :D


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:55
Wie kann es sein das ein Typ mit 50 Jahren, sich im Mysteryforum um 3 Uhr morgens ,so lächerlich macht

Am Kopp fass....@HarryKilmer


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:55
@HarryKilmer
:D hier wurden schon Leute wegen weniger gesperrt... hoffentlich lesen die Mods Deine Kommentare nicht, ich würde Dich ja fast vermissen ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:56
Komm ruhig mit ner anzeige :D
Ich erlaub dir dann auch kleine raten zum abbezahlen bei mir ;)


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 02:58
:popcorn:


melden

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:05
Es geht ja immer um das wohl des Kindes.

Also da hätten wir den Fall, Vater denkt immer der Herd und der Fernseher wäre an, hmm vielleicht lässt er ja den Herd immer an und vergisst es. Kind verbrennt sich, Vater denkt es war Poltergeist.

Zweiter Fall, Mutter denkt es ist Schulanfang, schickt Kinder in die Schule , Schule zu, Kinder irren hilflos umher.

Schon sonderbar

Beide schon durch seltsame Äusserungen in diversen Foren aufgefallen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind (3) sieht Geist

24.08.2016 um 03:05
@mightyrover

Schule ist lange her und ich lebe auch nicht in NRW ;)


Anzeige

melden