Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und Spiegel

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und Spiegel

27.04.2005 um 21:51
@comicer
das war ein ganz normaler sofa sessel.
gehört hab ich nichts, da er sich immer auf meinen schoß gesetzt hat.
deutlich waren bestimmte bereiche mit druck und kälte merkbar.
weiß nich ob das jemand kennt.......aber wer das wahr *schulterzuck* ich hab nie nachgefragt.ich hab damit gelebt und konnt es auch.nur als es dann auch unter meiner bettdecke kälter wurde und ich merkte da liegt einer neben/hinter mir, hab ich ihn aus mein bett geschmissen :D

Anzeige
melden

Geister und Spiegel

28.04.2005 um 13:58
Ich sehe geister durch dass dritte oder geistige auge.Ich spüre ich sie aber auch deutlich.So erkennen die meisten leute geister.

Wenn man ein wahrer meister ist braucht man nur die augen zu schliessen und schon erkennt er was sich dort befindet.

Fast jeder mensch kann geister spüren,es gibt situationen in denen man sagt "in diesem raum find ichs aber unheimlich".Der hintergrund für dieses unahnemlichkeit sind meistens geister die negative energie austrahlen.Es gibt aber auch räume von dennen man sagt"ich spüre dass dieser raum voll positiver energie ist".Geister strahlen starke energien aus,meistens jedenfalls.

@comicer

du hast doch bestimmt im leben auch mal in einem raum gesessen in dem du dich unwohl oder wohl gefühlt hast.Anahnd dessen kann man geister wahrnehmen.


melden

Geister und Spiegel

28.04.2005 um 14:38
@purpelpower

ja das stimmt, das geht mir auch manchmal so mit räumen wo menschen drin sind.

und da menschen auch geister sind, ist das ein zeichen, oh hier hau ich ab

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 09:28
Kommt des eigentlich drauf an,ob des ein normaler wandspiegel ist oder können die geister auch in anderen spiegeln sein? z.b. so kleiner handspiegel

seit ich in dem forum hier bin hab ich mehr als zu vor das gefühl nicht allein zu sein in meiner wohnung o.O

ich habe eine chat-freundin,die hat gaaaaanz viele geister in ihrer wohnung,vorallm im schlafzimmer und in der küche...sie spührt sie immer,auch,wenn sie im bett liegt...sie sagt,dass sie sich dann nicht getraut sich um zudrehen...

ich spühr geister nur ab und zu mal...gott sei dank :)

greetz amy

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 09:37
Brrrr im Spiegel... und ich hab nen grossen spiegelschrank im zimmer...^^"

Hattet ihr noch nie das gefühl als ihr schlafen wolltet, dass jemand direkt neben euch liegt oder im raum steht. Das ist echt gruselig! man kann die ganze zeit hören wie jemand neben dem bett steht und so das rascheln wie bei kleider...hilfe! da trau ich mich auch nicht umzudrehen!

Aber so als Tip: Wenn ich dann sag Hau ab, es reicht, oder ich will dich nicht sehen, dann ist es meistens wieder vorbei.


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 12:08
:D über nen spiegelschrank lach ich...mein fast komplettes bad is aus spiegelfliesen o.O
könn da auch geister sein??

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 12:21
Geister sind überall.

Ihr zieht immer gleichgesinnte Geister an. Wenn ihr natürlich Atheisten seid, kann es schon sein, dass ihr von bösen Geistern vermehrt besucht werdet.

Betet zu Gott um Engelschutz.

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 13:17
Ich bin kein Atheist... aber meine hatte ich durch Gläserrücken "eingeladen"
schutz von engeln konnt ich da auch nicht erwarten (wusst damals auch noch gar nicht dass es die gibt!)

Denn wie heisst es so schön: Gott vertreibt wohl deine Feinde, aber nicht deine Freunde!

Wie kann man das verstehen, gleichgesinnte? Also so in Gut und Böse unterteilt oder wie?


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 14:12
Ich würd sagen kommt darauf an wie du reagierst.Wenn man angst hat zieht man erst recht geister an.Die spüren das und kommen dann erst recht.Vor allem erscheinen sie am häufigsten bei leuten die nicht an so was glauben.Denn die seele ist völlig unvorbereitet und daher verwundbarer.

Da ich glaube das jeder spiegel sein eigene welt ist, können dort bestimmt auch geister wohnen.Dass heißt wenn man einen spiegel zerbricht,je nachdem was für ein geist da drin ist,kann es schon stimmen mit dem unglück.Im prinizp ist der aus seiner welt gezogene geist der unglücksbringer.


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 14:15
aber doch nicht jeder spiegel hat so eine bedeutung, oder? Ich meine so Antike vielleicht, solche die Bedeutung hatten, aber so spiegel auem kaufhaus...das kann doch nicht sein?


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 14:30
Na ja da kann jetzt spekulieren.Theoritisch ist ein Spiegel ein spiegel.Ich glaube eher das antike sachen von geistern bewohnt werden weil sie viel mehr negative energie beszitzen und daher fühlt sich ein böser geist wohler dort.


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 14:32
Ahja? Warum fühlen die sich den da wohler? seltsam...


melden

Geister und Spiegel

29.04.2005 um 14:56
Es gibt halt geister böse die sich in negativer energie wohl fühlen.Theoretisch könnte auch ein guter geist negative energien mögen.Aber sowas ist sehr selten glaube ich.


melden

Geister und Spiegel

30.04.2005 um 12:14
Unterteil nicht immer zu stark in gut und böse, Was ist gut ?

Gut ist der Herr im Himmel. Jeder Mensch hat gute und negative eigenschaften und ebenso sind die geister auch

Geister sind doch meist verstorbene Menschen, also was soll sich da geändert haben.

Gute Geister oder die im Lich wandeln , suchen keine Verbindung mit bösen in der finsternis wandelnden Geistern

Ich hab mich gestern abend mal im dunkeln vor einem Spiegel gestellt und ich muß sagen irgendwie komisch ist es.

Mein Gesicht und mein Körper sind irgendwie verschwommen und ich hatte ein komisches Gefühl, da hab ich erstmal aufgehört

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Geister und Spiegel

30.04.2005 um 12:18
ja schon, aber wenn ein mensch in der welt böse war (z.b. möreder) ist er dann im jenseits auch "böse" oder nicht?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geister und Spiegel

30.04.2005 um 12:36
natürlich ist er da auch ein mörder, es steht soviel zum Thema in der Bibel; so wie der Baum fällt bleibt er liegen, im Jenseits gibts aber Möglichkeit sich zu bessern genau wie hier im Leben; hängt alles vom willen ab

wenn ich nicht mit rauchen aufhören will, höre ich auch nicht auf

du lebst doch hier als seele nur in deinem Körper, leben wirst du immer

du bist doch die seele und sagst, dass du einen körper hast und nicht der Körper bist

wenn du nach Deutschland über die Grenze fährst, ändert sich ja nun auch nicht schlagartig dein charakter



Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Geister und Spiegel

09.05.2005 um 15:11
Also ich halte das ganze für das hier:

Hypnagoge Halluzinationen - Trugwahrnehmungen optischer, akustischer oder sensorischer Art mit lebhaften Bildern und Vorstellungen in Einschlaf- oder Aufwachsituationen werden als Hypnagoge Halluzinationen bezeichnet.

nachzulesen z.B. hier:
w*w2.lifeline.de/yavivo/GesundesLeben/20Schlaf/10Kinderschlaf/20arten/95halluzinationen.html

Sei mir nicht böse, aber ich denke man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Und für diejenigen, die mich gleich als ignorant oder ähnliches abstempeln wollen: Ignorant ist der, der jemand anderen al ignorant tituliert. Recht haben wollen nur des rechts habens wollen ist ja wohl nicht gerade eine reife Einstellung.


melden

Geister und Spiegel

14.05.2005 um 09:39
Ist schon komisch, was nicht alles die Leute so mit Spiegeln erleben, ich habe auch einen Thread darüber aufgemacht, ohne zu wissen, dass dieser hier bereits existiert. Thema: Spiegel, kannst ja mal nachlesen, denn dort erzähle auch ich mein Erlebnis mit einem Spiegel....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Geister und Spiegel

16.05.2005 um 00:59
Hi Leute!

Jeder einzelne Mensch sieht sich immer Gespiegelt und andere Menschen die uns anschauen, sehen uns auch nur gespiegelt. Ist das nicht gruselig???
Wer weiß, vielleicht gibt es wirklich so etwas wie einen Übergang in eine andere "Welt"...

Vielleicht sind WIR Menschen für die "Geister"nur so etwas wie "Geister" die unter IHNEN weilen... *gänsheut*
Ist nur so ein Gedanke gewesen...

Bye LiZa21


melden

Geister und Spiegel

16.05.2005 um 01:18
@ all

wenn ihr mal einiges über spiegelungen sehen wollt geht mal auf den link und klickt auch durch die seiten.. einiges ist nicht schlecht

http://nostradamus-dimde.de/

dort werden alle bilder von alles seiten gespiegelt und zeigen somit ihre wahre natur.

Manches ist halt einfach so!


Anzeige

melden