Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

12.12.2016 um 01:04
@Pipilotta12314


Wow, das klingt echt heftig! Wenn das jetzt alles erfunden war, bist du echt begabt im Schreiben!
Du solltest Buch-Autorin von Geister-Geschichten werden, die würden bestimmt mega heftig werden und dafür bekannt!

Im Echtfall kann ich nur ein oder mehrere Besuche bei einem Medium empfehlen, die kann dir vielleicht weiterhelfen, was bei dir nicht stimmt? Meine Mutter behauptet, dass es echt Mediums geben soll, die echt hellseherische Fähigkeiten besitzen sollen! Einige Personen hätten angefangen zu weinen, weil sie Angehörige von ihnen beschreiben konnte, wie sie ausgesehen haben, was sie getragen haben und wie alt sie ungefähr gewesen sind? Informationen die sie unmöglich gewusst haben konnte!

Anzeige
melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

12.12.2016 um 01:10
Ich konnte so etwas bis jetzt auch nicht glauben, da ich eher dem Wissenschaftlichen folge, und glaube auch, dass alle Hellseher die ihre Dienste gegen Geld anbieten, eigentlich Betrüger sein müssten, da es diese Gabe unmöglich auf Knopfdruck abrufbar geben kann! Aber wenn ich dann solche Geschichten höre, werde ich ratlos!

Da ich aber schon einmal einen luiziden Traum erleben durfte, weiss ich, dass es so etwas gibt! Nur aber: Es ist völlig zufällig, es ist überhaupt nicht frei auswählbar, wann es kommt lässt sich nicht vorher bestimmen und gegen Geld schon gar nicht!


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

12.12.2016 um 06:09
@Wolkenleserin
"Da ich aber schon einmal einen luiziden Traum erleben durfte, weiss ich, dass es so etwas gibt!"

Was weißt du jetzt, was es gibt?
Luzide Träume haben nix mit dem Übernatürlichen zu tun. Hatte ich auch mal, so wie viele andere. Verstehe da den Zusammenhang deiner Beschreibung iwie nicht.
Lg


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 14:18
@MrRiveSir

Luizide Träume sind aufjedenfall extrem speziell und können nicht als Normalität betrachtet werden, das musst du doch zugeben oder?

Es ist doch nicht normal, dass man die Realität sehen kann, wenn man träumt?
Also ich hatte sozusagen eine 1:1 Übertragung von dem was meine Mutter im Supermarkt erlebte, wusste im Nachhinein welche Kleider die entsprechenden Personen angehabt hatten, dass sie Mandarinen gekauft hatte, dass sie eine Nachbarin aus dem Quartier in der Migros getroffen hatte und welche Kleider diese Nachbarin angehabt hatte, wieviele Mandarinen sie gekauft hatte und wieviel der Einkauf gekostet hatte!
So etwas kann doch nicht als normal bezeichnet werden oder?

Meine Mutter behauptet, dass es Menschen gibt, die solche Erlebnisse andauernd haben auch und auch mit vergangenen Ereignissen!
Und ihre Dienste gegen Geld anbieten! Ich behaupte, dass die meisten Hellseher eigentlich betrüger sind und ihre Dienste gegen Geld anbieten um selbst überleben zu können und etwas zusammen fantasieren! Also sollte man schon sehr grosse Vorsicht geben, zu wem man geht!


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 14:41
@Wolkenleserin
Luzides träumen ist, sich bewusst sein zu träumen und den Traum dadurch beeinflussen können.

Du meinst sicher Hellsichtigkeit im Schlaf.
Dadurch, daß Zeit in dieser Ebene des Bewusstseins nicht existiert und quasi die Energie des Geschehens an den Personen haftet, können feinfühlige Menschen diese Energie aus der feinstofflichen Dimension fühlen und bekommen im besten Fall Bilder und Töne gezeigt.

Bei @Pipilotta12314 habe ich das Gefühl, sie verstärkt in ihrer Wohnung vorhandene Energien und steuert sie in gewisse Richtungen.
Die Sache mit dem Salz ist für das Gemüt sicher ein nützliches Symbol, wird aber in ihrem Fall nicht helfen.
Ich rate eine Person mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet hinzu zu ziehen, vor allem schon ihrer Psyche wegen. Sie läuft Gefahr, dort verhaftet zu bleiben und es nicht mehr los zu werden. Das Gefühl des verfolgt werden und das Personen im Rücken sibd ist ein Anfang.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 15:06
@Pipilotta12314

Kommt da noch was oder ist der Thread tot?

Trollen kann man in "Unterhaltung".


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 19:39
@Wolkenleserin
Also Träume entsprechen nicht die Realität. Unter dieser Prämisse behaupte ich, dass luzides träumen ein rational erklärbares Phänomen ist. Nehmen wir an, dass du hellsehen kannst in deinen Träumen, dann handelt es sich nicht um luzides träumen, sondern um hellsehen. @T.Raven Danke ;)
Das wäre jetzt wieder ein anderes Thema. Das ist glaube ich wieder sowas wie astralreisen oder? In dem Fall würde sich die vermeintliche Seele/ Geist vom Körper lösen und sich auf reisen begeben.
Mit freundlichen Grüßen


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 21:42
@MrRiveSir
@T.Raven

Ja stimmt, ähm sorry, bei mir war es eher so, dass ich luizid träumte und gleichzeitig die Realität sehen konnte!


1x zitiertmelden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 22:09
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja stimmt, ähm sorry, bei mir war es eher so, dass ich luizid träumte und gleichzeitig die Realität sehen konnte!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass man das nicht reproduzieren kann, zwecks Verifizierung?


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 22:29
Auf jeden Fall ist beten hilfreicher als Salz verbrennen. Dadurch hast du auf jeden Fall den Beweis dass das Gute existiert, weil du siehst dass das Böse existiert. Jesus liebt dich und möchte dass du ewig lebst. Bitte ihn in dein Leben und bitte um Vergebung deiner Schuld. Dadurch hast du ein Leben in seiner Gegenwart und die Ewigkeit nach dem Tod.

Sag laut Bibelverse auf. Z.B. Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus Amen.

Falls du wieder etwas siehst oder hörst, sag zu den Gestalten: Geht weg in Jesu Namen.
Jesus ist stärker als die!!!!!!!!!

Ich bete für dich!!!


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 22:32
Hallo Pipilotta,
wenn du übernatürliche Probleme hast oder ob du dir das nur einbildest, kannst du rausfinden. Wenn auch nicht sofort.
Eine Katze sieht und lebt, wie auch wir Menschen, in verschiedene Welten. Nur werden Katzen nicht umerzogen und muß in Foren auch keine dummen Sprüche ertragen.
Schaff dir eine kleine Katze aus dem Tierheim an. Bitte lass die Katze dich aussuchen.
Solange dias Schmusemonster nicht auf Gesiswesen reagiert, brauchst du keine Angst haben.


1x zitiertmelden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 22:43
Zitat von tman67tman67 schrieb:Eine Katze sieht und lebt, wie auch wir Menschen, in verschiedene Welten. Nur werden Katzen nicht umerzogen und muß in Foren auch keine dummen Sprüche ertragen.
Schaff dir eine kleine Katze aus dem Tierheim an. Bitte lass die Katze dich aussuchen.
Solange dias Schmusemonster nicht auf Gesiswesen reagiert, brauchst du keine Angst haben.
Nicht dein ernst, oder?

Wenn der TE jetzt keine Troll wäre (was er in meinen Augen ist) und wir hätten es wirklich mit einer verängstigten Person zu tun, wäre dein "Rat" wohl nicht sehr hilfreich. Im Gegenteil, damit stärkst du ihn nur in seinem Geisterglauben. Das könnte nach hinten los gehen. Grenzt schon an Fahrlässigkeit.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 23:17
@tman67
Man kauft sich kein Tier, weil man einen Spleen hat.
Tiere sind kein Spielzeug, sondern bedürfen Verantwortungsbewusstsein!


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 23:22
@Lepus
@tman67 sprach aber vom Tierheim.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 23:25
@Dogmatix
Und? Macht das meine Aussage weniger richtig?
Für Tierheimtiere zahlt man außerdem eine Schutzgebühr.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 23:31
@Lepus
natürlich bleibt die aussage richtig, dass tiere verantwortungsbewusstsein benötigen.
andererseits, auch menschen mit nem kleinen spleen hier und da, können es doch haben, dieses verantwortungsbewusstsein, oder nicht?
Haben nicht so viele Menschen auch n kleinen Spleen?


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

13.12.2016 um 23:51
@Dogmatix
Wenn man sich nur ein Tier anschafft, um Geister aufzuspüren, dann hat man definitiv kein Verantwortungsgefühl.
Und wenn man diesen "Ratschlag" gibt, sich deswegen ein Tier anzuschaffen, dann auch nicht.

Es war nie die Rede davon, dass man sich nicht um ein Tier kümmern kann, wenn man einen Spleen hat, aber wenn man sich das Tier nur anschafft, um diesen Spleen zu forcieren, davon war die Rede.

Jetzt verstanden?

Ende jetzt mit dem OT, ich wollte keine Grundsatzdiskussion über Tierhaltung entfachen, sondern nur mitteilen, dass ich diesen Tipp von @tman67 scheiße finde, weil Tiere Lebewesen sind und keine "Geisteraufspürmaschinen", die man sich mal eben dafür zulegt.
Wenn man sich dafür entscheidet ein Tier aufzunehmen, dann sollte man sich das vorher gut überlegen und nicht solchen "Ratschlägen" nachkommen und deswegen ist es gut, wenn auch User etwas dagegen sagen, um aufzuzeigen, wie dämlich dieser "Ratschlag" ist.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

14.12.2016 um 00:01
@Lepus
Oke, alles klar, verstanden so. Ich dachte halt nur, dass so ein "Schmusemonster" (Wort von @tman67 , nicht mir) vielleicht ganz glücklich sein könnte, aus dem Tierheim zu sein, Spleen hin oder her. Könnte ja auch sein, dass das Schmusemonster gar nichts spürt, wie @tman67 ja auch andachte. Aber ich habs verstanden, alles gut, kein Grund zur weiteren Vertiefung, ja.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

14.12.2016 um 12:25
@boni80
Es kommt darauf an wie sehr der christliche Glaube vorhanden ist. Es ist völlig egal, ob du im Namen Jesus eine Erscheinung ansprichst oder dir bewusst bist, sie kann dir nichts anhaben wenn du ein starker Geist bist. Wenn der Glaube dein Ding ist nützt es nicht zwangsläufig Jedem.

Wie du das große Ganze nennen magst ist egal. Sonst könnten Schamanen und Heiler aus nicht christlichen Kulturen nichts bewirken.


melden

Bitte helft mir-lest es- und lacht nicht

14.12.2016 um 14:35
@onuba

"reproduzieren"?
Du meinst wiederabspielen, zwecks Realitätsüberprüfung?
Vielleicht besitzt irgendjemand in der Matrix eine Videoaufnahme davon? Aber darüber besitze ich leider keinerlei Informationen darüber!

Wie erklärst du dir das, dass es Vorträge von Mediums gibt, bei denen anwesende Menschen anfangen zu weinen, weil die Mediums genau ihre Angehörigen und Verwandten beschreiben können, exakt so, wie sie ausgesehen haben und welche Kleider sie getragen haben, so wie auch ihre Lebensgeschichte erzählen können? So wie auch sehr häufig, wenn jemand aus heiterem Leben einfach so weg stirbt, können diese hellfühligen Menschen das wahrnehmen und den Betroffenen darauf ansprechen!


Anzeige

3x zitiertmelden