Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:19
@Lili-Roxen
Du kannst auch alleine zum Arzt gehen. Der hat Schweigepflicht, auch deinen Eltern gegenüber. Vielleicht ist das Problem sogar schon nach einem Besuch behoben. Ich hatte mal ein Hörproblem nach einem Schwimmbadbesuch, und nach 10 Minuten war alles wieder in Ordnung.

Anzeige
melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:21
@AlteTante

Das ist auch kulturell bedingt. In manchen Kulturen wie der unseren gilt das Hören von Stimmen als Gefahr oder Eindringen in unser Inneres, in manch anderen Kulturen dagegen nicht.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:21
@AlteTante

Ich darf nicht mehr aleine raus weil sie Angst haben das mir etwas passiert wegen die Flüchtlinge und so....


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:23
@AlteTante
des ist nun nich wirklich spektakulär eine mädchenstimme von einer frauenstimme zu unterscheiden.

ich kann des auch,wenn ich durch die schule meiner jungs hechte bevor es klingelt,dann hör ich auch ob ein kind o. die lehrerin spricht.
(hol sie zwangsläufig öfter nach dem unterricht ab - beides grundschüler)

--------
@Lili-Roxen

es gibt bestimmt eine ganz einfache erklärungen dafür.
und solange dir die stimme keine angst macht,ist es erstmal nich so dringend mit dem handlungsbedarf.
versuch doch mal ganz genau herauszufinden
welche vorraussetzungen es braucht um die stimmen zu hören.
- verträumt müde?
- langeweile?
- bestimmte person in deiner nähe?
- bestimmte gedankengänge?
usw.

vielleicht findest du so den grund heraus.
hattest du als kl. kind evtl. mal was, für dich, traumatisches erlebt?
und dein unterbewusstsein möchte es jetzt gern verarbeiten?


1x zitiertmelden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:28
@fauchi

Ich weiß nicht was du mit
-verträumt müde
- langweilig und so meinst.


Nein ich hatte nichat der gleichen erlebt


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:29
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn ich durch die schule meiner jungs hechte bevor es klingelt,dann hör ich auch ob ein kind o. die lehrerin spricht.
Sicher. Das höre ich auch. Aber ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, dürfte nicht immer so klar zu entscheiden sein. Vor allem nicht bei einem kleinen Kind. Und die Stimme, die die TE hört, soll ja die Stimme eines kleinen Kindes sein.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:32
@Lili-Roxen
geht dir manchmal Zeit ab? Muss auch nicht drastisch ala "wie bin ich heute nacht bloss nachhause gekommen" sein ....


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:32
@Lili-Roxen

aber die Stimme ist immer sehr leise? und es gibt ein gewisses Muster, wann du sie hörst?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:32
@Bishamon

Was meinst du


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:37
@Lili-Roxen
zB: Du warst grad in der Küche und bist auf einmal im Badezimmer.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:37
@Dogmatix


Nein ich höre nur leise geräusche und dazu wie das Kind leise spricht


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:39
@Bishamon


Aso nein. Ich erinnere mich nur manchmal nicht daran was ich am Tag gemacht habe


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:44
@Lili-Roxen

ich meinte,des du evtl. gedanklich abschweifst und dir die reale stimme deiner lehrerin zb wie von weitweg vorkommt.
dein unterbewusstsein gaukelt dir dann vlt. nur vor,des du eine mädchenstimme hörst?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:47
@fauchi

Nein wenn ich im Unterricht nicht zu höre und nur in Gedanken bin dann bekomme ich fast garnichts mit nicht einmal die stimme des Lehrers


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:49
@Lili-Roxen

Ah ok, nun ... so es eine bzw. die Antwort gibt, glaube ich nicht, dass du sie hier finden wirst.
Deinen Eltern willst du es auch nicht sagen, weil sie dir nicht glauben würden.
Hast du dir schon überlegt, was du machen willst?
Lass dich erst mal nicht verrückt machen und vielleicht verschwinden die geräusche/stimme ja auch wieder.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:51
@Dogmatix

Ich weiß nicht was ich machen sollte. Ich habe das ganze schon für meine Freundin gesagt aber sie weiß auch keine Antwort darauf....


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:54
@Lili-Roxen
Kannst du vielleicht mit einer Lehrerin sprechen? Wenn du kaum raus darfst, weil deine Eltern Angst haben, dass dir was passiert, ist das schließlich nicht gerade förderlich für deine Entwicklung.
In unseren Schulen gibt es Vertrauenslehrer. Auch die haben selbstverständlich Schweigepflicht.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:56
@AlteTante

Ich habe auch ein vertrauenslehrer wegen meine Probleme in der schule aber ich möchte es ihn nicht sagen


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 11:57
@Lili-Roxen
Habt ihr eine Schulärztin, die zB einmal die Woche für 2-3 Stunden da ist?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 12:03
@Bishamon

Ja haben wir aber sie sind nie da. Nur wenn wir irgendwohin gehen kommen, sie untersuchen uns,schauen ob alles in Ordnung ist und wenn schon dann können wir mit


Anzeige

melden