Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 09:47
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Also ja, ich halte Wildurinierer unter Alkoholeinfluss nachts in schwarzen Hoodies für eine realistische Variante - gerade zur Sommerzeit.
ja, das ist möglich.

hier könnte vielleicht eine sinnvolle (nach)frage sein, wie nahe die zwei gestalten beinander waren, ob sie sich vielleicht gegenseitig unterstützten, meinst du auch?


1x zitiertmelden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

16.08.2018 um 10:01
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hier könnte vielleicht eine sinnvolle (nach)frage sein, wie nahe die zwei gestalten beinander waren, ob sie sich vielleicht gegenseitig unterstützten, meinst du auch?
Könnte, muß nicht.

Übrigens, auch zwei Jäger die einen Wildwechselschaden begutachten wären eine mögliche Variante, dabei würde ich jedoch ein Auto in der näheren Umgebung vermuten.
Ebenso bei Reh fotografierenden "Touristen".
Da der TE aber kein Auto erwähnte (und auch wenn ihm keins aufgefallen war, kann es trotzdem da gewesen sein!), setze ich erst einmal von meiner "Grabenbewässerungsidee" als Lösungsvorschlag.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

19.08.2018 um 23:56
Vielleicht lag ein angefahrenes Reh im Graben und die beiden haben danach geschaut und wollten es vielleicht rausholen.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

22.08.2018 um 08:01
Zitat von XsMikeXsMike schrieb am 15.08.2018:schattenwesen
Was soll das sein?


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

22.08.2018 um 09:01
Alibert,

Wesenim Schatten 😂


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

22.08.2018 um 09:03
PS.. Das kann von A bis Z alles sein.
Da keine genaueren Details bekannt sind und auch nicht kommen werden, keine Bilder und Videos existieren braucht man nicht weiter spekulieren da es zu nichts führt.

Normalerweise müssten solche threads nach ungelöst oder Spam / Ferienzeit verschoben werden.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

22.08.2018 um 14:09
Naja, da der TE sich nicht mehr meldet könnte man das Ding tatsächlich schließen. Oder einfach ignorieren, bis es in der Versenkung verschwunden ist.


melden

2 schwarze Gestalten am Strassenrand

22.08.2018 um 14:19
Könnten Tierschützer gewesen sein. An Wildwechseln hinpinkeln vertreibt Rehe, und schützt so vor einem Unfalltod auf Landstrassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?
Mystery, 150 Beiträge, am 06.04.2022 von Ronnja
IsaAurora am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.04.2022 »
von Ronnja
Mystery: Schattenmenschen/Gespenster
Mystery, 100 Beiträge, am 30.11.2018 von Yetor
TheWoman am 21.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 30.11.2018 »
von Yetor
Mystery: Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)
Mystery, 45 Beiträge, am 05.08.2017 von Skorpiusa
Teebeutelus am 05.08.2017, Seite: 1 2 3
45
am 05.08.2017 »
Mystery: Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...
Mystery, 60 Beiträge, am 08.07.2015 von maryloo11
Mico am 30.03.2015, Seite: 1 2 3 4
60
am 08.07.2015 »
Mystery: Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!
Mystery, 90 Beiträge, am 18.09.2014 von x-ray-2
mc_delphi am 16.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 18.09.2014 »