Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge, die zurückkehren

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Rückkehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge, die zurückkehren

15.07.2005 um 19:00
so ne scheiße, aaaaaaaaaaaaaargh ><

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†

Anzeige
melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 14:12
Sicherlich gibt es Dinge, die auf unfassbare und beeindruckende Weise wieder zu ihrem Besitzer zurückfinden oder umgekehrt. Doch um hier von übernatürlichen Mächten zu sprechen scheint mir zu "oberflächlich".
Ich denke, dass das Wort "zufällig" besser passt. Aufgrund eines nahezu unglaublichen Zufalls ist der Betroffene so von seinem natürlichen Sachverstand im Stich gelassen, dass für ihn lediglich Magie etc. als Antwort auf sein fragendes, verblüfftes Gehirn in FRAGE kommt...................................



Philosophen haben immer Recht



melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:19
die Öllampe aus Tausend und Einer Nacht??! ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:22
Aufgrund eines nahezu unglaublichen Zufalls ist der Betroffene so von seinem natürlichen Sachverstand im Stich gelassen, dass für ihn lediglich Magie etc. als Antwort auf sein fragendes, verblüfftes Gehirn in FRAGE kommt.

der Satz ist goil, den muss ich mir aufschreiben 8)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:23
bist du so vergesslich ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:27
Ja leider, haddu Kopf wie Sieb, muddu aufschreiben :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:29
zurück in die grundschule :)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:33
Jaja... Die Welt ist halt verdammt klein.


Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...



melden

Dinge, die zurückkehren

17.07.2005 um 20:37
definiere bitte klein!!!

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Dinge, die zurückkehren

04.09.2005 um 00:37
sowas ist mal dem Freund meiner Schwester passiert. der hat mal nen Bulli von jemandem gekauft. irgendwann waren dem aber die Reifen platt und auch so nich mehr ganz top. besagter Freund ist selbstständig im KFZ Bereich. Vor einigen Wochen hatte er den Bulli wieder verkaufen wollen und setzte ne Anzeige in ne Zeitung. Daraufhin meldete sich ein Interessent und etwas später stellte sich heraus, dass es derselbe Typ war von dem er das Fahrzeug damals gekauft hatte.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Dinge, die zurückkehren

05.09.2005 um 05:48
Ein toller Kugelschreiber, Werbegeschenk aber richtig klasse.

In einen Katalog gelegt, weg.

Gesucht - monatelang nichts.

Beim Entrümpeln fiel er mir entgegen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk - Fanny Moser
Mystery, 3 Beiträge, am 12.03.2016 von 41026061
dig_it am 12.03.2016
3
am 12.03.2016 »
Mystery: Tv geht an
Mystery, 105 Beiträge, am 08.08.2013 von lala123
m.shiva am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
105
am 08.08.2013 »
Mystery: Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?
Mystery, 297 Beiträge, am 07.11.2012 von Haret
Mahatma am 24.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 07.11.2012 »
von Haret
Mystery: Seltsame Dinge passieren seit dem Tod meines Vaters
Mystery, 41 Beiträge, am 17.11.2012 von yasgirl19
zoemi am 16.11.2012, Seite: 1 2 3
41
am 17.11.2012 »
Mystery: Hegelsche Dialektik angewandt an Phänomenen
Mystery, 21 Beiträge, am 03.11.2011 von Waldherr
Dr.Manhattan am 01.11.2011, Seite: 1 2
21
am 03.11.2011 »