Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er schwebte !

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlafen, Schweben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:52
ich bin wohl skeptischer als ihr, aber das ist kein grund mit dummen kommentaren und witzen zu kommen. entweder ihr habt fragen, antworten oder eben nichts. es gibt auch leute die hier hilfe suchen und das hier ist so ein fall. also was soll der quatsch? überlegt euch mal wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr irgendwas erlebt habt und dann sowas lesen müsst?
^^

Anzeige
melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:54
ich hatte antwort!

ich würds so schreiben das ich glaubwürdig rüberkomm, ganz einfach ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 12:54
Ich würde jämmerlich in der Ecke sitzen und den Rest des Tages mit Heulen verbringen....

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 13:09
Wie derRaucher schon gesagt hat: Ich wusste ja nicht, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelget wird. Hätte ich das gewusst hätt ich natürlich erst bei einem Verlag angerufen und ein Buch über mein erlebnis geschrieben. vielleicht wäre das dann "glaubwürdiger" gewesen!






melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 13:10
Ja wäre es!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 13:13
Kommt drauf an welcher Verlag es genommen hätte, davon hängt auch ne Menge ab...

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



melden
lulea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er schwebte !

26.07.2005 um 13:21
Also ihr könnt mir auch keine Erklärungen dafür geben. Danke! Ihr habt mir echt sehr weitergeholfen.






melden

Er schwebte !

26.07.2005 um 13:31
Jederzeit wieder, wir helfen doch gern!

@mods:

Ich hoffe es wären nicht allzu viele Umstände diesen Thread zu schließen!

Ich grüße ganz besonders Chiby - die nicht übertroffen werden kann - Ashera und Maaliyah, hab euch total gern. Es dürfen natürlich auch Oxa, Cosi, Tynkabel und Ares nicht vergessen werden.

"Was haben Salman Rushdie, Adolf Hitler, Alfred Biolek und Lothar Matthäus gemeinsam? Das sind die vier, die besser kein Buch geschrieben hätten!"



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von psyclone geschlossen.
Begründung: wird gemacht!