Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse während des Einschlafens

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.08.2005 um 23:15
guck betreffend sleeping paralysis in den Nachtmahre thread (suchf.)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 07:03
@shiroi

"Aber... (soll ich nun leider sagen?) tritt dieser Zustand bei mir seit längerer Zeit nicht mehr ein
Also kann ich das gar nicht erforschen ... was bestimmt sehr interessant gewesen wäre "

Bei mir selbst ist es so, dass es Phasen gibt, in denen das täglich vorkommt. Dann wiederum wochen- oder monatelang ist nichts.
Ich meine, es hängt auch von der inneren Einstellung und Absicht ab.
Wenn es dir aber nur Angst macht, ist es so ja vielleicht auch besser :)



~There is a landscape larger than the one you see~


melden
shiroi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:05
@ Kirk2
1. Nur ein mal, Just for fun... mit nem Stück Papier, nix passiert. Das Glas klebte am Papier fest und blieb am Tesafilm hängen. ;)

2. Die Wesen sehen komisch aus, es hatte irgendwie keine feste From.. sehr schwer zu beschreiben. Ich hatte auch nicht dieses "Brummen" im Kopf. Nur totale Panik und Angst. Das Wesen starrte mich an und huschte vorbei während es schreckliche Fratzen machte. Es stand einfach da hinterm Sessel und machte seltsame Geräusche... Nur wegen diesem "Viechern" hatte ich ja diese Angst, ich fühlte mich sehr durch sie bedroht. Meistens schrien sie auch noch...
Das ganze ist schon länger her ... bestimmt 1-2 Jahre. Es kam einach so... keine gleichmäßigen Zeitabstände. Höchstens alle 2 Wochen mal, also habe ich es nie "erwartet".
Aber schon nach ca. 4 Monaten hörte es so plötzlich auf, wie es gekommen war.


@_sternschnuppe_
Ja, wie du liest hat es mir sehr viel Angst gemacht... nur wegen diesen Wesen :)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:23
@shiroi

> Nur totale Panik und Angst <

Och keine angst... war höchstwahrscheinlich nur ein Alp, der sich n´bissl mit dir amüsieren wollte.

/dateien/mt16005,1122970997,trolling1

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:24
Fuseli's Gemälde ist ja auch schon ausgelutscht


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:25
Ich lutsche grudsätzlich keine Gemälde aus!

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:26
lol


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:36
Was dein "Brummen" angeht, hör dir mal das an..

http://www.freespeed.de/html/player/real/wissenschaft/audio/taos.html (Archiv-Version vom 25.10.2005)


melden
shiroi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:52
"Ich hatte auch nicht dieses "Brummen" im Kopf"

Kein Brummen, kein Rauschen, kein Druck ;)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:53
..., kein gar nichts?

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter! Ich bin der hühter des Gleichgewichts!


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:56
"..., kein gar nichts?


nicht mal das...


melden
shiroi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 10:57
Nein nix im Kopf.. wie immer leer ;)


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 13:47
Oh man so eine Schlafparalyse hatte ich früher oft! Wusste gar nich, das es dafür einen Namen gibt! Bin oft früher aufgewacht und konnte aber meine Augen nicht aufmachen oder mich bewegen! Hab aber alles so mitbekommen! Boaaah ich kann euch sagen, das is soooooo besch.! Ich hatte manchmal richtig Panik! Is aber seit einigen Jahren nicht mehr aufgetreten...


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

02.08.2005 um 22:27
"Quelle: http://www.uni-marburg.de/sleep/dgsm/rat/narkolep.html (Archiv-Version vom 12.07.2005)" YEAH Marburg rulz !!!

@shiroi Hey du bist nich die einzige die so nen scheiss durchmacht in einer Woche in der ich alleine zu hause war und schlafen wollte hatte ich jeden Abend das Gefühl das jemand in mein Zimmer kommt ich hatte Geräusche gehört und ich hatte auch eine seltsame Anwesenheit gespürt. Ich konnte mich noch ganz normal bewegen und in dem Moment in dem ich diese Anwesenhait spürte hatte sich mein Körper auch so angefühlt als hätte ich mich stark konzentriert und ich hatte eine starjke Energie gefühlt.

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

03.08.2005 um 14:48
hab den tread grad erst entdeckt. mir ist als ich ein kind war auch mal was grusliges beim einschlafen passiert und ich weiß 200% das es keine einbildung war!

ich war etwa 7 oder 8 und es war ein tag vor weihnachten. ich hatte damals viele plüschtiere auf einem großen regal das mein bett vom rest des zimmers trennte. ich konnte nicht schlafen weil ich schon voll aufgeregt wegen weihnachten war. ich lag da so und dachte über irgendetwas nach als ich ein bellen hörte. ich schaute aus dem fenster aber draussen war es still und dann bellte es wieder und ich sah diesen schwarzen plüschhund, der plötzlich zwei etagen tiefer im regak stand als sonst und er stand obwohl er als plüschtier unbeweglich war und immer gelegen hatte. ich hab damals sofort alle plüschtiere weggeworfen und mir auch nie wieder welche gekauft deshalb, ich hab auch jetzt nur noch einen einzigen kleinen plüschhund in meinem zimmer sitzen.
ich kann nur sagen das ich als kind weder drogen genommen hab (auch heute natürlich nicht) und auch nie irgendwelche horrofilem gesehen habe.

hat zwar grad nix mit euren wesen im zimmer zu tun aber es ist so ähnlich

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse während des Einschlafens

03.08.2005 um 15:34
@shiroi
Also wenn du selbst da noch immer müde warst...
Mach nur weiter so und du bekommst einen Eintrag ins Guiness^^
Als menschliches Faultier :>

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

03.08.2005 um 21:30
WoW, ich dachte ich würde immer träumen, wenn ich irgendwie nicht einschlafen kann und sone komischen Schatten sehe. DAs liegt an diesen verdammten Filmen, die ich mit 6 geguckt hab. Seitdem kann ich manchmal nicht einschlafen. Dann liegt man im Bett hat voll Schiss und kriegt Panik und dann ... dann wacht man morgens auf und überlegt, ob diese gestrige Panik und Angst geträumt war oder man wirklich unbegründete Angst hatte.
Ich bin blos froh darüber, dass einige hier das auch mal hatten und es aufhörte.
Hoffe, dass es bei mir auch bald aufhört.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.09.2005 um 17:25
Is mia auch passiert vor so 2 Jahren so war nich lustig alles genauso bis auf den lichtstrahl der war nich da.

aba sonnst genauso ich hatte solche Angst. :-(

Che is einfach kuhl


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

01.09.2005 um 18:41
Ok, ich gebs zu @ Shiroi.
Ich war das mit dem Brüllen. Ich schleiche jede Nacht in Fremde Häuser und erschrecke Leute die kurz vor dem einschlafen sind. Tud mir Leid ist eben ein Hobby.

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Komische Ereignisse während des Einschlafens

12.04.2009 um 13:57
Zu 3tens:

Das kann irgendwelche Nachbarn gewesen sein, die sich gezankt haben.
Wenn du schläfst, und ein Geräusch kommt, hörst du es lauter als sonst, da deine Ohren an die Stille gewöhnt sind. Das kenn ich auch, ich bin einmal eines Morgens aufwacht und ich dachte, der dritte Weltkrieg steht bevor, weil ich Kanonen gehört hatte. Später habe ich festgestellt das ungefähr 1 Kilometer weiter Schützenfest war :-P


Anzeige

melden