Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Alter Mann

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Seltsam, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 22:49
@betterday

Muhahaha, jetzt haben wir alle gelacht.

Anzeige
melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 22:55
war auch sinn und zweck....muhahaaa

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 22:57
Ich glaube an die "Da will uns jemand vera.." - Variante.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Seltsamer Alter Mann

03.09.2005 um 23:00
ist mir relativ wurscht ob du dich vera....fühlst....ist nun mal passiert....so wie gesagt....aber warum sollte ich dumpfbacken wie dich davon überzeugen wollen...fühl dich vera....oder was weiß ich....!

lach dco...lachen ist gesund....schönes WE wünsch ich trotzdem...!


bye :-)

*blubb...blubb*


melden

Seltsamer Alter Mann

05.09.2005 um 16:12
oder war das nur eien einbildung????? so das du dir das nur vorgestellt hast.....


melden
gupta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Alter Mann

05.09.2005 um 16:35
jo

mach mal n bild von da wodu wohnst dann kann man sich dat ma anschauen....

vorallem da wo der mann gelaufen is...

100% is da irgendwo ne einbuchtung, einfahrt, lücke oder sonstwas...

ohne bild glaub ich da kein stück von dieser geschichte...

mfg

gupta |)


melden

Seltsamer Alter Mann

05.09.2005 um 20:03
Vielleicht war das ein geist! der mann hat bestimmt da mal gewohnt und wollte mal sehen was aus dem Haus gewurden ist!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Seltsamer Alter Mann

06.09.2005 um 03:30
lol was willst du damit sagen ?? das er einfach ins Haus ist und da jetzt drinnhockt ? ^^

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Seltsamer Alter Mann

06.09.2005 um 03:59
Hmmm komisch naja wieso sollte der geist eines alten rentners nix bessres zu tun haben, als am hellichten Tag die Strasse runter zu watscheln und festzustellen das die Hecke frisch geschnitten wurde ??
Hört sich irgendwie net so logisch an naja....ich bin ma für die Theorie mit ner Einbuchtung oda sowas..

Letz Fetz sprach der Frosch - und sprang in den Mixer !!


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 05:19
Da gibts eigentlich gar nix zum diskutieren, es gibt keine video/fotobelege, nur du hast das gesehen und an der Seite gabs anscheinend auch keine Türen oder so. Entweder es war ein Geist, oder halt nicht. Wird man sich nicht erklären können.


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 08:22
Vielleicht ist er in einen anderen Garten reingeschlüpft und du hast es nicht mitgekriegt ...


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 08:33
Wer hat den denn wieder hochgebuddelt?


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 08:38
@deet

F7S!!! er/sie wars.


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 08:40
Asche auf sein/ihr Haupt :D


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 09:31
Ich denke das werden wir eh nicht mehr klären können,weil betterday seit 2008 abwesend ist...


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 10:39
Also wenn das n Geist war, dann würde ich die Hecken genau untersuchen, wenn ein Geist n Kompliment macht, dann hats meist ne größere Bedeutung ..

vllt liegt unter der Hecke ein immenser SCHATZ!? :D


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 10:58
Möglich ist alles,vielleicht kommt der Alte Herr und hilft mit zu graben...


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 11:36
@ella-ella


vllt.will er sein grab graben??

verstehste ? grab graben xD lachmaschlapp


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 11:38
?????*lol*@cyprien


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 11:40
naja vllt. liegt seine leiche unter der hecke
und will wissen wer da so rum hackt ,....xD

verstehste? hecke hackenxDlachmichschlapp


Anzeige

melden