Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Alter Mann

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Seltsam, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 13:02
@cyprien
Du hast ja n richtigen Joke gerissen, nein, sogar zwei, woooow!!!



Es war sicher nur n Nachbar und sie hat es nicht registriert.

Anzeige
melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 14:03
@Shiiva
ich kann nich mehr ich lach mich tot


wohl der schnellste nachbar der welt

vertsehste?


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 14:11
@cyprien
ahahahah ja ich lach wochende ok :D?


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 19:27
@deet

Ja ich wars.. ein er ;)

Sorry aber ich wollte das schon immer mal machen, finds lustig ein Thema zu disskutieren das schon seit 2005 inaktiv ist... zum brüllen xD kann sein das ich ein Bier zuviel getrunken hab, es ist einfach lustig das aufeinmal alle antworten nach 3 Jahren


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 21:39
ich glaube du hast zuviel von der hecke geraucht :)


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 22:06
Naja, aber wer weiss was der Alte da damals auf die Schnelle ausgeheckt hat ?


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 22:41
@ella-ella
ich glaub die läuft jetzt auch als geist darum und stellt fest das die hecke schön geschnitten wurde....
Naja find die sowieso kackfrech so eine gehört halt nit hier hin xD


melden

Seltsamer Alter Mann

02.04.2009 um 23:26
und wer hat die hecke,nun geschnitten,wen die beiden nun als Geister rumwuseln und gab es jetzt eine Schatz oder nicht...@vivalabam


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 14:07
Ich denke di Hecke ist aus Canabis..


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 14:37
@betterday


hi erstmal:-)

könntest du mal ein foto von diesem weg machen?


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 21:57
@re-genesis

hi erstmal :)

du weißt aber schon das der thread von 2005 ist?......und das @betterday seit 2008 abwesend ist? aber wer weiß, hier ist alles möglich....vielleicht bekommst du deine antwort


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 21:59
Sah der Typ vielleicht so aus?

QsMjhc superman-rente

Beim nächsten mal solltest du dann auch mal nach oben gucken, wenn der gerade verschwunden ist.

Sind Telefonzellen auf dem Weg?


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 22:08
Thread alt, TE weg, lasst doch den armen, alten Mann in Ruhe.


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 22:19
@Aniara

Amen!


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 22:30
So einen Thread hatten wir doch schonmal. Da kam immer ein alter Mann, hat irgendeinen Mist erzählt und ist wieder abgehauen...


1x zitiertmelden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 22:32
Wahrscheinlich ist der alte Mann hinter der Hecke hingefallen & der TE hat ihn einfach liegen lassen , um schnell zu Allmy zu rennen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:So einen Thread hatten wir doch schonmal. Da kam immer ein alter Mann, hat irgendeinen Mist erzählt und ist wieder abgehauen...
Ja, da dran kann ich mich auch noch erinnern.


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 22:35
.......es ist der 04 . April 2012


melden

Seltsamer Alter Mann

04.04.2012 um 23:02
Wanna see Photo of the way than we can talk wajder


melden

Seltsamer Alter Mann

07.04.2012 um 03:03
Das war ganz sicher ein Geist. Hat vielleicht mal in der Gegend gewohnt.
Oder er wohnte sogar mal in euren Haus. Informiere dich mal bei deinen Nachbarn, wuerde
eher die aelteren Leute fragen. Gib eine kurze Beschreibung.
Aber keine Angst er will euch sicher nix tun.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Alter Mann

07.04.2012 um 04:31
ich denke sie hat sich einfach mit der zeit vertan. 2 sekunden sind ja doch schon recht kurz und so schnell kann sie nicht das ganze gestrüpp aufheben.


Anzeige

melden