Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

26.08.2012 um 10:21
@AgathaChristo
meine persönliche Meinung dazu habe ich bereits vorher geschildert ;)
und jetzt fahr mal das Temperament etwas runter. Jeder kann seine persönliche Meinung, sowie mediale Nachweise hier äußern. schließlich ist das ein Forum.

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

18.07.2013 um 19:36
Orbs? der eine sagt es sind Staubkörner und andere sagen es sind Seelen usw. mal was anderes Könnte man nicht mit einer Kamera Orbs fotografieren , wenn sie mit mehreren Kameras die

verschiedene Aufzeichnungsmedien haben zur gleichen Zeit aufgenommen werden und die Kameras in die gleichen Richtungen zeigen .? Eigentlich müssten die gleichen Kreise oder wenn man es will Punkte doch dann zu sehen sein auf allen Bildern.


melden

ORBs = Reale Geister?

18.07.2013 um 19:46
@Nachtblume22

Guckst du da;

te354e7 t61cac4 td09ef5 stimuliorbs

http://ufo-information.de/index.php/stimuli-katalog/sonstige-stimuli/kameraeffekte (Archiv-Version vom 12.08.2013)


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 07:33
@Nachtblume22
Die kleinste Veraenderung im Winkel bzw. dem Lichteinfall sorgt schon dafuer, dass der "Orb" nicht mehr zu sehen ist. Wenn da tatsaechlich etwas waere, muesste man es tatsaechlich von allen Seiten einfach fotografieren koennen.


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 08:18
Ich war mal über dieses Foto verwundert:
Bilder vor und dannach waren scharf bis auf das Gruppenfoto.

9b1864 Original anzeigen (3,7 MB)


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 08:51
@Savunan
Kenn ich, dieser Autofokus im Handy treibt was er will. Aber in der Regel haben die bei den Lichtverhältnissen wie auf deinem Bild eh Probleme, wenn der Sensor nicht gut ist. Die brauchen halt ein bisschen mehr Licht.


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 08:56
@Nachtloewe
War kein Handy, ne normale Digitalkamera :)

Und was sind die ganzen Punkte? Würde mann uns und den Hintergrund aus dem Bild nehmen sehe das ganze aus wie im Universum :D


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 11:14
sieht mir nach Staub und Dreck aus :D (teils direkt auf der Linse).

Schonmal mit Saubermachen probiert? :D


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 11:29
STaub, Dreck auf der Linse...
Und scharf wurde es nicht, weil es wahrscheinlich zu dunkel war und der Fokus auf unendlich gestellt war/wurde.


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 13:27
@Savunan

Die leuchtenden, flächigen Punkte sind unscharfe Lichtquellen.
Die kleinen weißen punkte ist der Dreck auf deiner Linse. Den hat der Autofokus nämlich scharf gestellt. Die spährenartigen unschärferen Punkte dahinter sind immernoch Dreck, nur unscharf und von hinten beleuchtet. Ich denke aufgrund der schlechten lichtverhältnisse ist da auch noch einiges an Bildrauschen und Fragmenten.
Also: Linse putzen! Aber vorsicht, die verkratzen leicht ;)


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 14:27
Zitat von NachtloeweNachtloewe schrieb:Die kleinen weißen punkte ist der Dreck auf deiner Linse
Habe gerade über den Monitor gewischt, um den Staub wegzukriegen. Echt jetzt.


melden

ORBs = Reale Geister?

19.07.2013 um 14:39
@kuehlwaldo
Du hast die Orbs gekillt :D Recht so ^^


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:11
iqtawi9yOriginal anzeigen (0,3 MB)


Ich habe mir nichts dabei gedacht...
Bis mir so etliche fest überzeugt haben das dies geister sind.. Und mann sich nicht ausreden lassen sollte..

Da ich lange nicht an geister glaubte.. und auch heute mir nicht sicher bin, obwohl ich hier so eltiche keine lügen unterstellen möchte... dachte ich stelle es mal rein...


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:14
@waterfalletje

Lass mich raten.
Du hast das Bild mit Blitz durch eine Fensterscheibe geschossen.


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:18
@klausbaerbel

Nein... wirklich nicht...es war in die abend dämmerung...
Aber auch etwas länger her.... habe dieses foto gemacht..weil ich abends was fertig gemacht hatte im garten..


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:23
@waterfalletje
Sorry, aber das sind nur kleine Staubkörner auf der Kameralinse gewesen, die so ein Bildergebnis verursacht haben :/


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:23
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nein... wirklich nicht...
Was meinst Du mit wirklich nicht?


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:26
@klausbaerbel

Das es nicht so ist, haha ganz einfach...

Und staub auf die linse will ich nicht abstreiten..kenne mich nicht aus...@derdoktor

jemand sagte, ihr seit viele menschen zuhause... und jeder sein geist ist dabei...

Mir viel es nur ein weil ich es hier gelesen habe das doch mehr so denken..

und dachte wie sehen es andere..


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:27
@waterfalletje

Haha!

Zumindest hast Du mit Blitz aufgenommen.

Oder willst Du das abstreiten? Hehe?


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:29
@klausbaerbel

Da weiß ich wirklich nicht mehr..
Ich bin eigentlich zu blöd ein blitz an zu machen...
Keine scherz... es ist so...

Komme gar nicht auf die idee...

es sei es war so eingeschaltet.. das kann sein..


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:34
@klausbaerbel

Es würde mir gesagt.. wir sind ein 6 personen haushalt...und jeder mans persönlicher geist ist anwesend..

Naja gebe zu voorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich...
Aber die idee, ach stört mich auch nicht..


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:34
@waterfalletje

Dann kann ich Dir sagen, daß Du mit Blitz aufgenommen hast.

Schau hier:

t321f21 iqtawi9yexif5qsarOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wenn man Dein Foto ansieht und Fiffi mal in die Augen schaut sieht man auch so, daß Du geblitzdingst hast.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich bin eigentlich zu blöd ein blitz an zu machen...
Dafür hast Du ja auch eine Kamera, die das ganz automatisch für Dich übernimmt.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Da ich lange nicht an geister glaubte.. und auch heute mir nicht sicher bin, obwohl ich hier so eltiche keine lügen unterstellen möchte... dachte ich stelle es mal rein...
In dem Fall sind es keine Geister, sonder angeblitzer Staub.

Da kannst Du Dir nun sicher sein.


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:37
@klausbaerbel

Ok, das wusste ich nicht...
Würde erklären warum manche bilder am abends nichts geworden sind.. wenn der blitz automatisch sich einschaltet...

Werde im nächst darauf achten..;-)


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:43
@waterfalletje
Das interessante an deinen Orbs sind ja, dass sie durchscheinend sind, also man sieht das Beet usw.
Ich habe schon Orbs bei Leuten auf Fotos gesehen, die nicht durchscheinend waren, sondern ein Innenleben hatten, wie z.B. Kreuze, seltsame Formationen usw.

Kann mir nun jemand erklären, warum das so ist? Wenn Staub oder die Linse dafür verantwortlich sein sollen? Feinstaub? Dann sollten wir mal über die Beschaffenheit von Staub allgemein diskutieren.
Man kann seine Kamera, Linse, Objektiv, total verstauben, schon alles experimentiert worden, und trotzdem sind keine Orbs drauf!
@callingthedead
@klausbaerbel
@Crusi
@Nachtloewe
@kuehlwaldo
@FlorianNoir
@Chiller2803
@Savunan
@Alarmi
@Keysibuna


melden

ORBs = Reale Geister?

01.09.2013 um 16:47
@AgathaChristo

Die Frage kann Dir warscheinlich @der-Ferengi an besten und einfachsten verständlich erklären.


Anzeige

melden