Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bathorys blutbäder

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Bathory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bathorys blutbäder

09.12.2006 um 22:45
Was ich davon halte? Die Alte hatte sie nicht mehr alle. Können ganz froh sein daswir
nicht in diesen Zeiten gelebt haben.

Anzeige
melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:33
wieso froh sein? solange man männlich war, hatte man dort kein problem. außerdem höttestdu in der nähe wohnen müssen. man man man ;)


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:47
Bagira ist weiblich ;)

In dieser Hinsicht ein "potenzielles" Opfer ;)


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:51
Ob Männlich oder Weiblich is doch egal, sie war eine totale Psychopatin und ich könntmich jedes mal wieder auf neue drüber aufregen, wenn solche Leute gefeiert werden wieeben bathory, manson, gein oder dahmer!
Was is toll drann wenn man ein kleines KindVergewaltigt, tötet, noch mal Vergewaltigt und dann auch noch auffrisst?!?
Macht euchda mal Gedanken drüber, cool waren die Leute sicher nicht!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:52
achso ;)
aber er müsste dann dort in der nähe wohnen, also die heutige slowakai^^


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:52
@König_Rasta

wer von denen hat denn kleine kinder "aufgefressen"?


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:54
Gein Kannibale wenn mich nicht alles täuscht!
Oder Albert Fish!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 13:58
ist ja widerlich.

und das mit den "cool sein" von den leuten. ich versteh auchnicht, wie man solche "menschen" anhimmeln kann. krank genug, dass es solche gab. aberdie geschichte der blutgräfin ist nunmal spannend. ~.~


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:00
Was isn daran bitte spannend?
Da kannst dir genau so ein Video von ner Vergewaltigunganschaun, es kommt sich aufs selbe raus!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:02
Also ich find die Geschichte der Menstruation weitaus spannender. Eine Geschichte vollerMissverständnisse...


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:02
die bathory hat nie jemanden vergewaltigt. ich hab mir jetzt zu ihr ein buch gekauft, undmal sehen, was da interessantes steht.
und rasta... ich find auch die geschichten umjack the ripper "spannend" ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich find die Geschichte darüber auch nicht spannend! Abartig triffts eher!

Habgrad mal bei Wiki geguckt, hier kann man dann mal nachlesen


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:03
Naja aber ob ich jemanden aufschlitze und ihm was weiss ich was durchbeisse, oder ob ichjemanden vergewaltige bleibt sich total egal, es is einfach krank und nicht intressant!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:04
Abartig ist die richtige Bezeichnung dafür
Pervers, grausam passt auch


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:05
Diese Frau hat ihre Dienstmädchen im Winter nackt rausgeschickt und die dann mit Wasserüberschütten lassen, bis die erfroren sind! Ist das denn spannend?
Das ist krank!!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:07
ihr mann ferencz hatte eine 12-jährige entjungfert und dabei ausgepeitscht, "das istkrank!!!"
man, das weiß ich selbst, ich finds trotzdem interessant, also die legendeund so :]


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:11
nu stille oder was?


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:25
"die bathory hat nie jemanden vergewaltigt"

Es gibt auch seelischeVergewaltigungen und das hat sie mit sicherheit getan.


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:26
"aber er müsste dann dort in der nähe wohnen"

Wen meinst du mit ER??


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:29
ups, sorry, minte natürlich "sie" >.<


Anzeige

melden