Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bathorys blutbäder

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Bathory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:03
Boehser, schick mir! Ich steh auf Fäkalien!

Anzeige
melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:05
@ Ivy

Oke...n sixpack Fäkalien und ne Bottle güldenen Hopfens schick ich Dir ^^


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:06
/dateien/mt18108,1165759606,986910


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:07
Jouuuu...genau dat hat ich im Sinn, Rasta !!

^^


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:07
Darf ich mich damit einreiben???


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:08
Mit dem Bier, oder .....

-.-







^^


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:10
Niveau? Hallo? Wohin bist Du verschwunden? Zeig Dich!

:|


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:12
Lol, da bist du bei Rasta, boehser und mir an der falschen Adresse. Niveau....einFremdwort! ;)

Aber zurück zu Erzebeth. Wer kann was brauchbares dazu sagen?


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 16:17
Die alte hat in Blut gebadet. Da fällt mir Witz wieder ein.

"Herr Doktor kannich mit Durchfall baden?

"Ja, wenn sie die Wanne voll kriegen"


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 18:55
man, habt ihr probleme oO


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 19:32
"Wer kann was brauchbares dazu sagen?"

was soll man noch dazu sagen, dielebt nicht mehr und damit gibst nicht neues von ihr.


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 19:48
Was daran so schlimm?? Ich gönne mir Sonntags immer ein heißes Blutbad (könnte man auchals Gemetzel verstehen, oder????) mit einem Schuß Zitrone! Müsst ihr auch malprobieren....


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 19:49
und blut gerinnt auch nicht... jaja


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 19:52
Ameise ich kann dir nur Recht geben.... wo ist es hin -.-


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 19:54
ja wenn man lang genug in dem blut bleibt und es dann später an sich trocknen lässt,bekommt man eine herrliche bräune


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 19:54
wer braucht schon niveau?


melden

bathorys blutbäder

11.12.2006 um 09:56
Hmmm... Natürlich ist dieses Thema interessant. Es liegt in der Natur der Menschen solcheDinge interessant zu finden. Gerade dieses Thema ist fürchterlich, Elisabeth war krank,sadistisch, wie auch immer - doch das Thema ist imens interessant und fesselnd.

Ja ja, tut nicht so schockiert, ihr hört doch auch "lieber" solche Geschichten alsGeschichten über süße Rehkitze u.ä. Weil erstere einfach interessanter sind, so ist dasnunmal.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: vollgespamt bis obenhin. das thema ist erledigt.