Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 12:57
Das stimmmt. Wirkt auf mich auch eher als Fake aber Ich meine eher “gut rübergebracht” im Sinne von “gut geschrieben”.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 13:23
Also ich finds total unglaubwürdig, außerdem könnt er ja ma en foto machen. Oder wenigstens etwas zu seiner verteidigung sagen. ;)

Verehrt und Angespien


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 13:28
@zoraster

ich halte den ratschlag mit den waffen auch für die beste lösung.

wenn man dann noch in der lage ist (trotz angst) sie einzusetze, hat man entweder ein problem weniger (es ist nur einbildung) oder ein problem mehr
(nen toten typen auf dem teppich oder nen geist im zimmer)

auf jeden fall weiß man dann woran man ist.

Ich bin nicht mehr neu. Tu mir trotzdem nix.


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 13:40
Ja gut, aber wenn du ihn umbringst hast du echt en großes Problem. Schlag ihn nieder und dann fessele ihn mit Kabelbinder. Danach kannst du die Polizei rufen und alles ist wieder gut.
ODER
Du schlägst durch ihn durch und du weißt, dass es en Geist is.

Du hast die Wahl, oder du vergriechst dich wie ein Feigling in deinem Bett.

!!!VEREHRT UND ANGESPIEN!!!


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 14:00
das mit den kabelbindern ist gar keine schlechte idee
so mach ich das wenn ich dann fertig bin mit angst haben

nur für den fall das mir sowas auch mal passier.

p.s bin ich aber nicht scharf drauf



Ich bin nicht mehr neu. Tu mir trotzdem nix.


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 14:16
Lol das ist ja das witzigste was ich je gehört habe.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 14:17
Hey den Schwarzen mann haben viele gesehen !! auch ich. auf www.gespensterweb.de gab es auch extra so ein chat treffen wo drüber gesporchen worde woher er wohl kommt und so


melden
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 14:52
also mein rat ist : las mal die nacht über das licht an und schau nicht gegen die wand wenn dein bett an ihr steht
das macht die angst nur noch schlimmer


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 14:58
Es war der Teufel (Bill Gates)

also ich würde sagen es sollte mal jemadn anderes mit im Zimmer sein (nachts) vll sieht er die Gestalt ja auch


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:04
vielleicht war es der ehemalige Postminister Schwarz Schilling der nur nach einem Telefonanschluss gesucht hat...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:15
@nachbar: spamm hier nicht so rum du kleiner spasti ^^

meistens sehen nur kinder den schwarzen du mann


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:18
Der Typ wird auch als "Kaminfeger" oder "Kaminkehrer" bezeichnet.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:38
arsch gesicht

I hate myself and i want to die!


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:41
LOL.

Geht denn nicht mal mehr so etwas ohne Rechtschreibfehler?

Aber naja, wenn hier nach der Signatur gelebt wird, erledigt sich das ja von selbst, oder?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:44
"meistens sehen nur kinder den schwarzen du mann"


...ach herrje, der schwarze du mann, der jetzt auch noch ?!?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:47
hey du fuez mit sald sauce was der schwarze du mann

I hate myself and i want to die!


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:51
"hey du fuez mit sald sauce was der schwarze du mann"

*mhuuuaahahaha...*


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:54
Ui Ui Ui.

Kurt Cobain würde sich im Grabe umdrehen!!!

LOOOOL!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 15:57
auf dem Bild sieht der Kurt ja noch beschissener aus als mit weggeblasenem Schädel...hehehe

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der schwarze Mann

17.10.2005 um 16:02
oooohh du siehst vermutlich sogar mit weggeblasenem schädel beschissem aus und polyprion kurt cobain hat man verbrannt und nicht in ein grab gesteckt

I hate myself and i want to die!


Anzeige

melden