Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Schwarz, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:22
@Antiwesen
Okay, habs gegoogelt aber nur dir spielanleitung gefunden? :D

Anzeige
melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:25
Von meinem ehemaligem Sportlehrer und meinem Psychologen!
Das was dort steht ergibt natürlich auch Sinn.
Dann wunder ich mich allerdings warum das Spiel verboten wurde, ist es nämlich definitiv.


melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:28
Also ..ääh :D Aber wiese spielen Lehrer das?


melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:29
Um Kinder zu beschäftigen. Ist noch nicht lange verboten.


melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:30
:) Sollte ich meine Lehrer einweihen..?? :D


melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:35
Wenn sich niemand diskriminiert fühlt ist es wohl nicht notwendig. :D


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:39
lol. bei uns in der Klasse tun die sich gegenseitig damit veräppeln.
Und wir haben nen Färbigen in der Klasse und der spielt immer den schwarzen Mann xD
An seiner Stelle würde ich das rassistisch finden, aber jedem das seine...


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:45
PS: ich bin in der 11.ten xD nich das ihr euch was denkt ><

BTT.:

Habe mal im Garten eine dunkle Gestalt gesehn die mich angestarrt hat und näher kam. Daraufhin bin ich schreiend weggerannt (bitte nicht Lachen damals war ich 13) >.<
baaah seit dem trau ich mich nicht alleine in den Garten u.u Meine Oma glaubt bis heute noch das der Tod "mich holen" wollte. Ja, sie ist sehr abergläubisch >.<


melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 21:47
Warum ihr alle weg rennt.. Ich wäre erstmal geschockt, klar. Dann würde ich hingehen und den Tod natzen. :D Ne spaß, also, ich würde auf keinen Fall weg rennen. Dafür bin ich viel zu neugierig. Sollte ich irgendwann in so eine Situation kommen, was ich nicht glaube, da ich generell nicht an sowas glaube ;), werde ich auf ihn zugehen!


melden

Der schwarze Mann

12.04.2010 um 23:03
wenn du ihn jeden tag siehst
wie wärs wenn du dir dann irgendwo ein Katana (Samurai Schwert) besorgst
klar kostet bis 1 Tausend Euro
abber das Baby schneidet Körperteile wie Wasser
:)
Ich würde mir später selbst irgendwann mal so ein schwert kaufen


melden

Der schwarze Mann

25.04.2010 um 17:08
okay...jetzt schweifen wir ganz schön ab^^:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wer ist "der Schwarze Mann"/ "Boogeyman"?
Mystery, 97 Beiträge, am 05.03.2012 von smodo
skatermieze am 05.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 05.03.2012 »
von smodo
Mystery: Schwarzer Mann
Mystery, 128 Beiträge, am 23.12.2010 von FairyPrincess
escobar1703 am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 23.12.2010 »
Mystery: Spatenmann...
Mystery, 20 Beiträge, am 26.01.2018 von kuehlwaldo
crusard am 24.01.2018
20
am 26.01.2018 »
Mystery: Alter Mann/Nachbar
Mystery, 87 Beiträge, am 04.09.2012 von Alarmi
RealQi am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.09.2012 »
von Alarmi
Mystery: Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?
Mystery, 150 Beiträge, am 06.04.2022 von Ronnja
IsaAurora am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.04.2022 »
von Ronnja