Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 21:39
finde die serie irgendwie faszinierend,wiel es sich mit mystery beschäftigt.


Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!

Anzeige
melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 22:50
Ich muss auch sagen, war von Welt der Wunder ein bissl enttäuscht, hätte mehr gehofft. Naja kann man ja nix machen. Das mit der Teufelsaustreibung war wirklich krass aber ich habs vorher schon bei allmy gelesen, also wusste irgendwie wos lang ging. Naja und die aufmache vom Moderator fand ich irgendwie lustig, hat er ebend ma die Sendung ein bissl auf lustigere Art und weiße morderiert. Na gut auch da trennen sich wieder die Geschmäcker. Jedem das seine.


melden
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:07
Zum glück haben sie ihr den devil ausgetrieben!


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:19
shit jetz hab ichs verpasst.kommt da heut nacht nochma ne wiederholung von?hab grad kein fernsehheft zur hand und sitz hier am pc.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:27
@patty

Die Aufmache vom Moderator fand ich erlich gesagt ein bissl arm.^^
Naja wie du schon sagtest "Jedem das seine."

Mfg Sh4un


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:28
öhm möcht ja net nerven aber weis jemand ob da heut noch ne wiederholung kommt?

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:35
nee ist keine wh.
hast aber nix versäumt.war ein riesiger mist das ganze

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:39
ok thx.naja gesehn hätt ichs trotzdem gern.aber was will man machen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

30.10.2005 um 23:42
Das war ja wohl voll für'n Ar$ch!Ich fand,die sind das Thema überhaupt nich ernst angegangen.Hab von WdW mehr erwartet...

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 13:52
Jo ich auch.

Mfg Sh4un


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 13:53
Wurde irgendwie ins läöcherliche gezogen.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 14:55
war ja wohl n totaler reinfall!
war ja total auf kindisch gemacht.......

akzeptiere nicht das Böse sondern bekämpfe das Böse mit Gutem


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 15:27
hmm.. joh, aber vielleicht Film ich heute einen Geist. (Geh mit ein paar Kumpels auf nen Friedhof - Halloween) ^^ :D

Mfg Sh4un


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 16:14
ach verdammt....wollte das eigentlich geschaut haben, habs aber um 4 Stunden genau verpasst ;)

naja aber wie man rauslesen konnte wars eh nicht so prickelnd, hab ich also nichts verpasst

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 16:17
Jep hast nichts verpasst. :D

Mfg Sh4un


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 19:52
kam auch das mit den Werwölfen dran?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 20:39
lol am besten die Aussage : Dieses Geistervideo kann nicht erklärt werden. ja würden wie mla hierreinschauen wüssten die das es ein Regentropfen auf der Linse war der über die Strasse wandert naja , als ich diese Aussage am anfang gehört habe habe ich umgeschaltet lol

Dieses Video mit dem "Geist" der über die Strasse gehen soll ihr wisst schon :)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
sh4un Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 20:41
Da wurd auch ne katze im dunkeln gefilmt und die augen leuchteten. die ham gesagt das das ein geist ist. Welt der Wunder denit wir wären blöd

Mfg Sh4un


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 20:46
Ja stimmt die Katze lach, am besten war das hier zeigen wir einen Geist: Der Film kommt......... Der Moderator: Na haben sie ihn gesehen? Nein?! Ok wir auch nicht lach ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Welt der Wunder geht auf Geisterjagt.

31.10.2005 um 22:22
wiederholung, sage ich da nur

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden