Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chillingham Castle

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukschloss, Geisterschloss, Chillingham Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chillingham Castle

16.11.2005 um 16:07
Hallo, alle zusammen
(Tada, dies ist mein erster eintrag)

Hab da noch eien kleinen Hinweis zum Thema Lichterscheinungen parat.
Die können nämlich auch durch Schallwellen hervorgerufen werden.
Bei ca. 18Hz fängt der Augapfel an zu schwingen (Resonanzfreqenz) wodurch solche "Haluzinationen" entstehen können!
Solche Frequnzen werden z.B. durch Meeresrauschen erzeugt oder auch in der nähe von Autobahnen!

Ich halte das für eine sehr plaussible Erklärung , oder etwa nicht?

Anzeige
melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 18:58
@mattrick
Sowas wie Infraschall.



Mal was anderes bei bearshare gibts ne Menge Folgen von "Most Hounted" darunter auch die von Gillingham Castle. Schaut einfach mal nch.

MfG Kaarster


melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 21:25
Der Kerker und die Folterkammer, die würden mich total interessieren, da müßte die Post abgehen, wenn man bedenkt, was die im Mittelalter für Grausamkeiten getan haben, aber ich glaube, ne Nacht darin wäre auch nix für mich


melden

Chillingham Castle

17.11.2005 um 00:43
hallo!
ich wuerde schon gerne mal ne nacht im kerker, und auf der streckbank im folterkammer verbringen,da kann ich dann wenigstens nicht weglaufen.lol
das geht bestimmt sehr gut ab,vor angst nen herzinfakt.



"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Chillingham Castle

17.11.2005 um 00:44
wärst du ne frau würd ich mitkommen^^

jesus konnte über wasser gehn scheiss drauf ich geh über leichen..


melden

Chillingham Castle

17.11.2005 um 11:54
das ist ja echt das schärfste.....

halluzinationen durch magnetfelder..... ich schmeiß mich weg....



mors certa , hora incerta


melden

Chillingham Castle

17.11.2005 um 12:06
So witzig ist das nu auch wieder nicht. ☺

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

17.11.2005 um 17:06
Für was die alles ne Erklärung haben..., Magnetfelder, die nehmen England doch glatt die Touristenattraktionen weg, England ohne Geister??? Zu jedem gut geführten Haushalt gehört doch da ein Gespenst dazu, und vorstellen kann ich mir das ganze auch nicht. Weiße Magie wird in Chillingham Castle wohl echt nix nützen, da kann man auch nen Pater reinschicken, das bringt genauso viel. Wenn da wirklich Geister sind, dann sind sie da , weil ihnen Unrecht getan wurde (ermordet, gefoltert oder eingemauert wie der Junge), weil ihnen nicht bewußt ist, dass sie tot sind oder sie glauben, noch etwas zu erledigen zu haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wenn Geister existieren, sie irgendjemanden etwas böses wollen oder tun können, es sind schließlich ja nur verirrte Seelen. Außer jemanden erschrecken oder vielleicht etwas durch die Luft fliegen lassen, sind sie nicht im Stande. Ich habe noch nie etwas gehört, dass jemand durch einen Geist zu Tode gekommen ist oder verletzt wurde. Die wollen ( wenn vielleicht nur ihre Ruhe), und sobald sie gestört werden, versuchen sie die ungebetenen Gäste zu vergraulen.


melden

Chillingham Castle

18.11.2005 um 17:54
oder sie wollen auf sich aufmerksam machen, damit sie Hilfe von den Lebenden bekommen


melden

Chillingham Castle

31.12.2009 um 04:34
keine hilfe.REVENGE!! THATS THE ONLY POINT!
Ich hoffe John Sage schmort


melden

Chillingham Castle

02.01.2010 um 13:28
Bei den Ghost Hunters International gabs mal ne Folge zum Chillingham Castle.
Nach deren Ansicht spukt es dort nicht.


melden

Chillingham Castle

02.01.2010 um 13:29
Hier mal der Link zu besagter Doku

https://www.youtube.com/watch?v=l-oQQCl1MKs


melden

Chillingham Castle

03.07.2010 um 15:44
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Spukorte/England/Hampton%20Court.htm


melden

Chillingham Castle

03.07.2010 um 17:44
Das hat zwar nichts mit dem chillingham Castle zu tun aber ich hab mal so ne Doku gesehen wo's auch um nen Spuk glaube ich auch i-wo in England ging. Ist kein Schloss aber dort kamen Leute hin um zu sterben (ich glaub Pest war's). Auf jedenfall haben sie da paar Frauen aufgegabelt die dort übernachten wollten..man war das gruselig dort ist einiges passiert ^^'


melden

Chillingham Castle

08.03.2011 um 11:37
Durch SuFu hier auf den Thread gestoßen... Schubs den Thread mal hoch, auch wenn der letzte Beitrag von 2010 ist, denn es ist ja schon ein sehr interessantes Schloss... Frage an die, die schonmal da waren, und zwar was euch da passierte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterburg Stockenfels
Mystery, 16 Beiträge, am 16.02.2019 von derMessias
xelessia am 06.02.2007
16
am 16.02.2019 »
Mystery: Übernachtung im Spukschloss
Mystery, 179 Beiträge, am 18.06.2011 von Moregan
sympatikus am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 18.06.2011 »
Mystery: Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?
Mystery, 18 Beiträge, am 15.12.2004 von spacelab
johnny-boy am 12.12.2004
18
am 15.12.2004 »