Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

05.02.2008 um 13:10
klingt wie son dämon oder so....^^hast du geister im haus?????

Anzeige
melden

Aura

05.02.2008 um 15:09
also in der Wohnung wo ich damals war bin ich mir net sicher...war zwar neubau aber ist net weit weg von nem ehemaligen Arbeitslager der Nazis...

könnte also sein dass sich da sowas befindet ;-)

warum fragst du?

greez Jürgen


melden

Aura

05.02.2008 um 16:52
Hallo,ich bin zwar neu hier aber was du geschrieben hast, erinnert mich an eine Geschichte von meiner Freundin.
Sie kennt eine art Mutprobe, in der man sich um Mitternacht vor einen großen Spiegel stellt und irgendetwas rufen muss.( Ich glaube es war ein Narme)
Angeblich soll sich dan in dem Spiegel ein Dämon zeigen.
Sie und ihre Freunde schwören das da mal was im Spiegel war was kein einfacher Schatten oder so was war.


melden

Aura

05.02.2008 um 17:48
weil bei mir im haus is au n geist, durch den passieren halt komische dinge.........z.B. gehen nachts manchmal einfach die türen auf und zu, oder es fängt ohne grund an zu klopfen....naja.......vllt. kann der geist ja dein spiegelbild i-wie verändern.....oder so....kA^^.........aber wie hast du des genau gemacht??? standest du am tag vor dem spiegel wos hell war oder im dunkeln, mit nur einem kleinen licht (z.B. kerze)....weil ich hab des mit ner kerze gemacht.....


melden

Aura

05.02.2008 um 17:55
@ silra

ich weiß was du meinst!!! ich selber hab des scho sooo oft mit nem kumpel versucht, aber es hat nie geklappt........

also es gibt da mehrere versionen:

>>>einmal sagt man dreimal den namen "Bloody Mary" (wie das wodka getränk)..und zwar genau um mitternacht!.......
dadurch soll diese sogenannte Blutige Maria kommen und dich töten, weil du sie
von ihrem, "was weiß ich wie lange jährigen" schlaf gestört hast.....

>>> dann noch die version, dass man des genau an halloween um genau, wirklich genau um mitternacht sagt, also dreimal.....dann soll sie dich angeblich verfluchen und du siehst anstatt deinem spiegelbild, dass der bloody mary und zwar genau ein jahr.......

naja wie schon gesagt, funktioniert hat es bei mir nicht........vllt. hab ich ja doch i-was falsch gemacht....^^lol


melden

Aura

06.02.2008 um 19:43
Wäre schön wenn, man das in nem anderen Thread diskutiert, hier ist es denke ich falsch am platz


melden

Aura

07.02.2008 um 16:56
naja ich hab solche Praktiken nie gemacht...und trotzdem sowas gesehen! Und mich würd halt interessieren was das eurer meinung nach war..

greez Jürgen


melden

Aura

10.04.2008 um 07:12
@ thread darsteller sowas kann ich auch wahrnehmen.
Auch im abgedunkelten kann ich das gleiche an meiner hand beobachten


melden

Aura

10.04.2008 um 08:50
Was bedeutet es wenn ein Mensch eine weiße Aura hat?
Kann man eine gute und eine schlechte erkennen?
Ich kenne mich mit so was nicht aus,aber es klingt interessant


melden

Aura

10.04.2008 um 12:52
Habe letztens im TV noch eine Doku gesehen ("Welt der Wunder" glaube ich) in der widerlegt wurde das es Auren gibt......

Ich sehe jedenfalls nichts um einen Menschen herum wenn ich ihn ansehe, ausser die Umgebung natürlich^^


melden

Aura

10.04.2008 um 15:21
Es kann auch nicht jeder eine Aura sehen, da muss man schon eine gewisse Begabung für haben!


melden

Aura

10.04.2008 um 15:34
Falsch. Das kann jeder lernen der will ^^


melden

Aura

10.04.2008 um 19:16
wie denn ?? :)


melden

Aura

10.04.2008 um 19:22
Üben Üben Üben...


melden

Aura

10.04.2008 um 20:22
"Vielleicht kannst du die Aura anderer sehen, deine eigene aber sicher nicht.
Dann versuch mal das hier:

http://de.tickle.com/test/aura/start.html (Archiv-Version vom 27.03.2008)"

lol man... das kam bei mir raus:

Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.

na is doch mal was feines oder? :D


melden

Aura

10.04.2008 um 20:25
aber moment mal.... sehr spirituell veranlagt????? neeee... niemals...


melden

Aura

10.04.2008 um 20:26
die goldene aura hatte ich auch....ich find diese seite ist blödsinn...und zwar absolut...


melden

Aura

10.04.2008 um 20:29
jop genau deiner meinung... wie schon erwähnt, bin ich nicht sehr spirituell veranlagt und ich kann sehr wohl enspannen und ruhig liegen oder sitzen bleiben... jaaaaaaaaa auch für lange zeit :D :D


melden

Aura

10.04.2008 um 20:31
ja...spirituell oder esoterisch veranlagt sag ich jetzt auch net dass ich das bin aber interesse hab ich für verschiedene themen schon....an eine aura glaub ich auch...aber solche Fragebögen beweißen gar nix


1x zitiertmelden

Aura

10.04.2008 um 20:34
rüschtüsch...

dem hab ich nichts mehr zuzufügen^^


Anzeige

melden