Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

10.04.2008 um 20:42
na dann sind wir ja einer meinung...

Anzeige
melden

Aura

10.04.2008 um 22:36
Die Farbe Ihrer Aura ist Türkis!
Türkis

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe türkis ist.

Menschen mit türkisfarbener Aura sind kraftvoll und dynamisch, intelligent und energisch. Sie haben das Zeug zum Anführer, streben nach Wissen und Erfolg. Sie wollen den Respekt Ihrer Mitmenschen auf ehrliche Weise verdienen und Ihr scheinbar natürlicher Einfluss ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit. Doch wo bleibt der Spaß dabei? Oder die echte Herausforderung? Meist sind Sie in der Lage, das Gesamtbild zu erkennen. Das macht Sie zu einem Überlebenskünstler - Sie scheuen kein Risiko und keine Konkurrenz, darum erreichen Sie Angestrebtes so gut wie immer. Sie achten stets auf Ihr Äußeres, Ihr Wohlbefinden und die moralische Richtigkeit Ihrer Entscheidungen. Ist all dies gewährleistet, steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Korrekt :D


melden

Aura

10.04.2008 um 23:10
Mag vielleicht Korrekt sein aber ist trotzdem nicht sehr vertrauenswürdig.....


melden

Aura

10.04.2008 um 23:42
Zitat von BluejayBluejay schrieb:aber solche Fragebögen beweißen gar nix
Och, wenn man sie ordentlich verreibt, vielleicht...


melden

Aura

11.04.2008 um 01:17
oh mann holzer ich weiß, dass ich weiß immer mit scharfem S schreibe....also lass die anmerkungen bezüglich meiner ausdrucksweise....sonst fang ich hier auch mal an den deutschlehrer zu spielen...


melden

Aura

11.04.2008 um 01:33
Ich kann diese schicht auch sehen aber in schwarz habe ich sie noch nicht gesehen. Meistens Grau,Weiss oder Gelb also ich denke aber mal nicht das das ein Augenfehler ist. Aber warum ich das sehe kann ich auch nicht erklären. Wird wohl normal sein


melden

Aura

11.04.2008 um 01:35
Und andere im bezug auf ihre schreibweise und rechtschreibung zu kritisieren find ich oberflächlich und total Arm.


melden

Aura

11.04.2008 um 02:22
ich fühle mich nicht angesprochen....holzer hat dieses ziel schon mindestens den zweiten Thread und will leute damit ins lächerliche ziehen...ich wehre mich nur dagegen....ich bin das opfer XD


melden

Aura

11.04.2008 um 02:24
Ich weiss hat er bei mir auch schon versucht


melden

Aura

30.07.2008 um 00:49
@Thread

hmmmm...
Also ich kann Menschen und ihre Gefühle fühlen, die ich auch näher kenne.
Sehen direkt kann ich Auren iwie nich.
Aber habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass man einem Menschen eine bestimmte Farbe zuordnen könnte?

Wenn ich zum Beispiel an einen meiner Freunde denke, muss ich auch gleich an eine bestimmte Farbe denken die zu ihm passen würde.

Liebe Grüsse...


melden

Aura

30.07.2008 um 02:19
also ich und mein kumpel wir können richtig auras sehn bloß bei uns sind die gelb grün...


melden

Aura

30.07.2008 um 02:24
meine aura is grün und seine is rot is schon komisch er liebt das feuer und ich die erde haben wir erst nachdem wir die fabe der auras gesagt haben bemerkt!


melden

Aura

11.11.2008 um 21:20
Mhm... Ich hab mal eine Frage... weiß jemand von euch wie man seine Aura bestimmen kann? Gibt es dazu einen Test oder so? Mich würde wirklich intressieren welche Farbe ich habe... bin auf dem Gebiet relativ neu.

War letztens mit einer Klassenkameradin unterwegs die mich aus heiterem Himmel daurauf angesprochen hat... wie soll ich sagen... ich hab schon immer irgendwas "gespürt" mich aber noch nie so richtig damit auseinandergesetzt.

Würde mich über Hilfe freuen,

danke, eure Gway


melden

Aura

12.11.2008 um 16:27
Man, gibt es viele Spinner hier, die behaupten. Sie könnten die Aura eines Menschen sehen. Ich bezweifle sogar, dass du weisst, was die Aura eines Menschen ist.


1x zitiertmelden

Aura

07.10.2011 um 00:20
googelt mal ergon energie
@dergeist


melden

Aura

07.10.2011 um 00:48
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 12.11.2008:Man, gibt es viele Spinner hier, die behaupten. Sie könnten die Aura eines Menschen sehen. Ich bezweifle sogar, dass du weisst, was die Aura eines Menschen ist.
so ist es :) ;)


2x zitiertmelden

Aura

07.10.2011 um 15:49
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:so ist es
Oh Mann, das muss einer meiner ältesten Beiträge gewesen sein :D


1x zitiertmelden

Aura

07.10.2011 um 22:26
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Oh Mann, das muss einer meiner ältesten Beiträge gewesen sein
ja :D
ich wollte mal lesen was hier steht bzw worüber es geht und habe deine text gesehen bzw gelesen,ich war gleiche meinung wie du deswegen habe ich den text zitiert und mit (so ist es) bestätigt :D ;)


melden

Aura

08.10.2011 um 09:45
Also ein alter Freund von mir hatte auch mal das (ich bezeichne es mal als) Problem. Hat auch überall eine Art Aura entdeckt. Bei mir behauptete er meine Aura sei tiefschwarz. Er ging zum Augenarzt und hat da irgendeine Verkrümmung des sehnerves entdeckt. Als er sich behandeln lies sah er besser und hat keine Auren mehr gesehen.


melden

Aura

08.10.2011 um 10:09
Und siehst du jetzt auch besser aus? :D Oder ist deine Aura immer noch schwarz? :D


@Niederbayern88


Anzeige

melden