Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:18
@marco23

An Schlafwandeln hatte ich auch wie @onuba gedacht, aber ich denke das vielleicht du schlafwandelst.

Kannst ja dein Gewicht im Auge behalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:18
@mamatina
Also

Meine Freundin und Ich gehen jeden Samstag Großeinkaufen....unter der Woche kaufen wir Frische sachen wie Wurst,Brot und Käse und so.
Am We kaufen wir so wie Yoghurts und Milchschnitte. Puddings halt was eine Woche im Kühlschrank halten tut.
Vormittags gehen wir einkaufen,kommen nachHause und füllen den kühlschrank voll.
Es gibt Samstage dann gehen wir nach den Einkaufen Klamotten kaufen oder in die Stadt einfach Bummeln.Da wir die ware nicht im Auto haben wollen,ordnen wir es zuerst im KS ein.
Recht und gut.
Dann erglär mir bitte wie diesachen uas dem KS verschwinden können wie z.b eine Packung Milchschnitte,Puddings ,Yoghurts und und und.

Wir haben keine Haustieren und die Wohnung ist immer zu gesperrt.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:19
@mamatina

das denke ich auch aber ich bin mir sicher das er heute noch der mensch ist der er damals war vielleicht sogar noch schlimmer als er jemals war ... ich bin jedoch froh es nicht zu wissen und ihn niemals wieder begegnet zu sein


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:20
@marco23

vielleicht isst sie heimlich .... andere erklärung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:21
Zitat von onubaonuba schrieb:Vielleicht bist du oder deine Freundin Schlafwandler. Oder sie spielt dir einen Streich.
Das hatte ich am anfang auch gedacht...und haben uns extra aus einem SM-Katalog Fussfesseln gekauft...und haben uns an einander gefesselt...das hätte ich wohl gemerkt,wenn sie aufgestanden wäre.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kannst ja dein Gewicht im Auge behalten.
mache ich ja meine Freundin und Ich wir nehmen durch den Stress ab


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:23
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:vielleicht isst sie heimlich .... andere erklärung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
die isst nicht heimlich..sie ist so Idealgewicht bewusst...die tut sogar nach 20Uhr nichts mehr essen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:23
@marco23

irgendwie glaube ich du willst uns veräppeln ... kann das sein ? :-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:24
@marco23
Ich persönlich könnte höchstens fühlen, ob bei Euch eine normale Schwingung ist, ich
bin NOCH nicht so auf diesem Niveau entwickelt, dass ich anderen definitiv helfen
könnte.
Das kann auch nicht jeder. Man braucht viel Ruhe, um das zu spüren. Ich sagte ja bereits in einem anderen Kommentar,dass gute Wesen eine warme Schwingung haben, dagegen ungute eine kältere.
Du kannst das auch selbst ausprobieren, darfst Dir aber nicht selbst was
einsuggerieren und mit Angst kann man gar nichts.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:24
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:rgendwie glaube ich du willst uns veräppeln ... kann das sein ? :-)
was veräppeln ? ist mein ernst

Meine freundin quatscht mir die Birne voll ich soll da was unternehmen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:29
@mamatina
Aber das gute ist das...ausdem Küchentisch fällt nie was.
Nur aus dem KS fehlen immer sachen. aber nie Wurst nur Milchprodukte und Gemüse....Ich schätze der geist war in seinem Früheren Leben ein Vegetarier/in.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:30
@marco23
Also,lieber Marco23, wenn ihr wirklich ein Wesen da habt, der hat helle Freude an Euch,
mit den Fussfesseln etc... Ist nicht ironisch gemeint, aber Ihr MÜSST strenger
werden.Ihr müsst Euch wehren.
Wenn nichts aber auch gar nichts auf normalem Wege zu erklären ist, dann handelt
es sich wirklich um eine mysteriöse Sache, also Neckgeist.

So, ich muss jetzt Sohnemann holen, komme aber später nochmal hinzu.

Alles Liebe bis dahin

mamatina


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:31
@marco23

du hast sie also wirklich an dich gekettet .... lustig ....
aber schon komisch die geschichte weil ja geister keine lebensmitteln benötigen sollte es welche geben ....


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:32
@marco23

versuche mal folgendes .... hole dir weihwasser aus der kirche und befeuchte den boden rund um den eiskasten damit mal sehen ob das hilft ..... war gerade so ein gedanke von mir und wenn es nicht hilft kann es auch nicht schaden ;-)


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:33
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:du hast sie also wirklich an dich gekettet .... lustig ....
Wir haben eine spezielle Sexualneigung ;)
und mir die Fußfesseln fand sie es garnet mal so schlimm.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:34
@septicemia
Das werde ich nachher gleich tun..in unserem Dorf hole ich es dann aus der Kirche.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:35
@marco23

sag mir dann ob es etwas gebracht hat ;-)


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:36
@septicemia
Ich halte euch extra alle im laufendem


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:49
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:aber schon komisch die geschichte weil ja geister keine lebensmitteln benötigen sollte es welche geben ....
Aber Birnen aus Lampen nehmen und Blumen schweben lassen, das machen Geister.....


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:53
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber Birnen
Ja Obst fällt bei mir auch immer ich sagte Milchprodukte und Gemüse und Obst

Ein Vegetarier/in Geist.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 16:00
@onuba

ich habe niemals behauptet das es ein geist war, ich erzählte ganz neutral meine geschichte ohne etwas hinein zu interpretieren ..... ich sagte immer das ich es mir nicht erklären kann .... verwechsel das bitte nicht ...


Anzeige

melden