Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 16:56
@mamatina
Sollte ich mal mit einem ouija brett versuchen.

Ich scheue keine kosten...hauptsache meine Freundin und Ich haben unsere Ruhe.

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 17:16
@marco:

Schonmal darüber nachgedacht, die Türschlösser austauschen zu lassen? Für mich klingt das so, als könne sich jemand Zutritt zu eurer Wohnung verschaffen.


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 01:46
@eric_draven
Genau darán dachte ich auch....wir hatten auch so eine Nachbarin.Meine mutter hat ständig gemeckert weil wir ja nicht 5 liter Milch in2 tagen getrunken haben.
Ne unsere Nachbarin hat uns beklaut.Mann muss dazu sagen sie hatte einen Schlüssel da sie vormittags mit unserem Hund Gassi war.
Wenn sie gefragt hätte,oder hinterher bescheid gesagt hätte,wäre das garnicht so schlimm gewesen.
Aber so.....meine Mutter und sie waren Jahrelang Freunde.Seit dem hat die Freundschaft einen Knacks...

@marco23
Hat jemand einen ersatzschlüssel? Vielleicht jemand von dem ihr nicht wisst das er einen hat?


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 12:22
@eric_draven
@zaramanda

Wir brauchen die Türschlösser garnet zu tauschen da wir in einem 3familienhaus wohnen....wo nur 2 Partien drin wohnen.Im Erdgeschoss wohnt die Eigentümer(meine Eltern),im Dachgeschoss wohnen wir.Das es meine Eltern sein sollten,nein die nicht die machen sogar das gegnteil wenn die einkaufen gehen...Kaufen die für uns auch noch ein....und sagen das zahlst später,also nie.


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 12:33
es gibt geister da auf dieser erde nur nicht genug platz für mehr menschen ist werden die nleute sterben aber das heisst nicht das sie sich auch von der erde trennen können


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 12:35
@_kriegsgeheul_
Kannst du das auch so schreiben, dass man es verstehen kann?


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 12:38
Ich bin auch am rätseln;

Gibt es nun Geister für dich oder nicht?

Wenn ja, was überzeugt dich?
@_kriegsgeheul_


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 12:45
@_kriegsgeheul_
@Keysibuna
@onuba
Zitat von _kriegsgeheul__kriegsgeheul_ schrieb:es gibt geister da auf dieser erde nur nicht genug platz für mehr menschen ist werden die nleute sterben aber das heisst nicht das sie sich auch von der erde trennen können
Also ich spiele mal Allmystery Sprachgenerator :

Es gibt Geister in dieser Erde Das nicht genug Platz für uns Menschen gibt,und drum kommen die Geister,wenn die Leuten sterben heißt nicht ,das sie uns verlassen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 13:06
<------------------ verwirrt der junge Padawan ist :-)

*EDIT*

@onuba: Liegt nicht an dir! Ich kapiere es auch nicht :-)


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 13:07
Zitat von marco23marco23 schrieb:Es gibt Geister in dieser Erde Das nicht genug Platz für uns Menschen gibt,und drum kommen die Geister,wenn die Leuten sterben heißt nicht ,das sie uns verlassen.
Das ist ja noch unverständlicher..... oder liegts an mir¿


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 13:10
@onuba

Nein ich kann es auch nicht enträtseln, also liegt es nicht an dir.

Schade das er schon weg ist, er hätte wenigstens was dazu sagen können.


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 13:16
das glaubt mir hier eh keiner, aber mein Onkel hat die verstorbene Mutter meiner Großmutter gesehen


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 13:23
Das ist neues deutsch.
Dass ihr es nicht versteht, liegt vielleicht daran, dass ihr nicht mit euren Kindern sprecht, geschweige denn in ihre Schulbücher guckt.

Habt ihr schonmal was von Mitwohnern gehört.
Hatte mal ein Arbeitskollege von mir.
Der dachte anfangs auch, dass die Beine, die er die Treppe zum Dachboden hochgehen sah, einem Geist gehören müssen.
Als nach einigen Tagen sich weitere Merkwürdigkeiten, wie Geräusche, Sachen lagen plötzlich woanders, Türen waren plötzlich offen, das Bad war nass, etc. einstellten, bat er seine Brüder ins Haus.
Auf dem Dachboden fanden sie dann einen Mitwohner, der sich dort versteckte und nur in ihrer Abwesenheit oder nachts durchs Haus schlich.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 13:53
Zitat von mile83mile83 schrieb:das glaubt mir hier eh keiner, aber mein Onkel hat die verstorbene Mutter meiner Großmutter gesehen
Richtig vermutet, das glaubt dir niemand...
Zitat von VespasiaVespasia schrieb:Das ist neues deutsch.
Dass ihr es nicht versteht, liegt vielleicht daran, dass ihr nicht mit euren Kindern sprecht, geschweige denn in ihre Schulbücher guckt.
Da du ja anscheinend weisst, was der Satz bedeutet, könntest du mich mit einer Erklärung erleuchten.
Übrigens, wenn ich in die Schulbücher meiner Tochter schaue, kommt mir das alles sehr spanisch vor.


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 14:05
whatever ...


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 14:17
@onuba

Leider habe ich keine Schulkinder mehr.
Daher kenne ich mich damit schonmal gar nicht aus.
Mir fällt halt nur auf, dass viele junge Leute heute so reden.

Daher wird es wohl nichts mit der Erleuchtung.
Ausserdem war doch irgend jemand anderes für Erleuchtungen zuständig: RWE oder so.
Oder irre ich da?

Übrigens waren die Schulbücher meiner Kinder für mich schon damals böhmische Dörfer.


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 14:26
@Vespasia
OK, alles schön und gut....aber hast du es nun verstanden oder nicht?
Also ich kapiere den ursprünglichen Satz und die "Übersetzung" leider nicht.

Die Bücher meiner Tochter kommen mir spanisch vor, weil sie eben in spanischer Sprache verfasst sind...kleiner Gag am Rande... ;)


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 14:28
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das ist ja noch unverständlicher..... oder liegts an mir¿
ne an dir liegt es auch nicht :D

Ich schrieb xtra ohne Gäwehr....am schluß habe ich selber gerätselt,was ich da geschrieben habe!

*kopfkratz*


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 14:35
Zitat von _kriegsgeheul__kriegsgeheul_ schrieb:es gibt geister da auf dieser erde nur nicht genug platz für mehr menschen ist werden die nleute sterben aber das heisst nicht das sie sich auch von der erde trennen können
Take 2 , zweiter versuch

Es gibt Geister,da die Erde zu Groß ist für uns Menschen,und drum steben die leuten und kommen(Bevölkern) die Erde als geister,weil sie sich nicht von uns trennen können.


melden

Es gibt keine Geister

28.01.2011 um 14:47
hmmmm... also sterben die menschen nur weil die erde zu groß ist und kommen desshalb dann als geister wieder weil sie sich nicht von uns trennen können *gratz*


Anzeige

melden