Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Gespür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 13:07
Hallo Leute,

ich habe schon öfter von Leuten gehört die so eine "Gabe" besitzen.Ich bin davon Gott sei Dank verschont geblieben.
Ich denke das diese Menschen einfach sensibler auf manche Dinge reagieren und dann böse Vorahnungen haben.Vielleicht besitzen solche Menschen aber auch einen 6. Sinn. Man weiß es nicht..Von spinnen kann hierbei keine Rede sein

LG Dini

Anzeige
melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 13:12
Meistens passiert sowas aber auch nur im engsten Kreise wie z.B Familie oder sehr enge Freunde.Meint ihr es gibt sowas wie Seelenverwantschaft?


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 13:14
Ich hatte früher auch so was: ich wurde unruhig und konnte nicht still bleiben, manchmal war mir auch schlecht. Das war aber nur bei Veränderung des Alltags, wenn also ein normaler Ablauf sich negativ verändert hat, nie irgendwas gravierendes wie Tod einer Person. Wobei mir einfällt, ich hab schon mal vorausgesagt, daß sich ein guter Freund in die Hand schneidet. 2 Sekunden später hatte er sich beim Holzzerschneiden 2 Finger abgeschnitten. Schätze mal, war nur Zufall.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 13:29
Ich denke das reicht aber schon um Jemanden aus der Bahn zu werfen.Das ist schon ganz schön krass.Gut das ich das nicht habe...


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 13:51
Ist doch gut wenn du so empfänglich dafür bist.
Habe schon von mehreren Personen gehört, dass sie es gespürt haben
wenn einer aus ihrer Familie verstorben ist.

Aber mehr als aktzeptieren kann man das nicht,
weil ich bin davon überzeugt, wenn man sich anlegt mit dem Tod,
zieht er einen gleich mit hinunter....
ich denke man kann sowas nicht verhindern auch nicht wenn man das spürt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 14:03
Das erinnert mich an "Final Destination". Er hat auch versucht den Tod auszutricksen und hat es meistens nicht geschafft.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 15:42
Nein verhindern kann man das nicht aber ich möchte auch keinerlei Vorahnungen haben.Ich würde es grausam finden zu spüren das irgendetwas passiert aber dann nicht direkt zu wissen was es sein wird.Man macht sich doch vollkommen verrückt...Was wird jetzt wieder passieren-wem wird was passieren..Ne Danke


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 15:57
Das kenne ich gut meine Mutter hat auch immer wieder voranhnungen, die nachher fast immer wieder war werden.

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 16:02
Ne das finde ich echt keine tolle Begabung.Immer wieder darüber nachdenken zu müssen was wohl als nächstes passieren wird...Das kann einen schon ziemlich belasten..


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 18:00
Meine Schwester halt letztes jahr vom..also 2004 in der nacht vom 25. auf den 26.12 von einer riesigen Flutwelle geträumt....
Aber ich gluabe das war auch eher zufall...weil sonst passiert sowas ja auch nicht...

und mit den menschen drüber reden sollte man auch nicht...denn ich glaub nich dass die Oma froh drüber is wenn man sagt: hey omi, nächste woche kackste ab !...
Vielleicht bildet man sich sowas ja auch ein..also das is wie bei den hypohonrdern... also man denkt so lange drüber nach, bis man dran glaubt und zack passiert sowas auch..naja kann ja sein =)

Your eyes are the mirror to your soul!!


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 18:05
"Meine Schwester halt letztes jahr vom..also 2004 in der nacht vom 25. auf den 26.12 von einer riesigen Flutwelle geträumt...."


...toll, sie kann im Nachhinein voraussagen, wie so viele andere auch...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 19:30
ich glaube dir, dass du diese "gabe" hast. ich träume den tod von meinen freunden, familie und bekannte im voraus und kann auch sagen an was sie gestorben sind, weil ich es fühle wenn es so weit ist. seit einigen monaten fühle ich es aber auch wenn andere negative sachen passieren.


melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 20:30
Ich hab nciht alle Antworten gelesen muss ich gestehen, aber es ist normal. Ich spüre es auch und ich kenne sehr viele, die das tun. Und gerade Menschen, die einem am Herzen liegen sind besonders schnell in "Vorahnungen" zu spüren. Achte darauf, wie sehr es sich entwickelt und ob du auch andere spüren kannst, Kleinigkeiten, die passieren in deinem Umfeld.


RED



melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 20:32
Es gibt viel mehr Menschen als wir annehmen, die solche "Gaben" haben.
Nur darüber wird nicht geredet, denn es könnte ja sein, dass man als verrückt erklärt wird.
Ich habe selber diese Vorahnungen und mit den Jahren lernt man damit umzugehen, einfach zu aktzeptieren dass Dinge geschehen und wir können nichts ändern. Jeder hat sein eigenes Schicksal und dies ist zu achten, wenn es uns auch nicht passt. Ich denke, wenn eine Warung Erfolg hätte, wird sie auch ausgesprochen.
Und wenn wir uns endlich bewusst werden würde, dass wir unsterblich sind, verliert auch der Tod an Schrecken. Dies ist eh ein Tabu-Thema in unserer Kultur.
Unsterblich............ = wir wurden nie geboren...............

es gibt keine Zufälle...


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

11.01.2006 um 20:38
Hi bin neu hier nun zu deinem thread:

Ich merke auch manchmal wenn etwas passiert nur nich so das ich merke das jemand stirbt oder so nur so unwohlsein bemerke ich dann in mir bin etwas nervös und dann passiert einige tage später oder so was das mich einfach aus dem alltag wirft also nix großartiges oder so


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 18:51
Wenn wir im Zusammenhang mit Vorahnungen mehr auf die Tiere achten ...sie scheinen diesen Sinn wesentlich ausgeprägter zu besitzen als wir. Tage vor dem Tsunami haben die Tiere sich ins Landesinnere zurück gezogen. Es ist wohl die starke Verbindung zur Natur, für die Tioere selbstverständlich, für uns Menschen längst nicht mehr; und warum wohl werden sensitive Menschen von denen mit weniger stark ausgeprägten Sinnen für 'verrückt' erklärt? Vielleicht hätten sie Angst vor einer solchen Klarheit der Sinne!?
Es ist vollkommen normal, wenn man spürt, dass mit einem nahe stehenden Menschen etwas geschieht - ob das nun positiv ist wie z.B. meine Schwester hat sich unsterblich verliebt und ich merke, dass etwas mit ihr ist, weil ich ständig an sie denken muss; ich habe aber ein gutes Gefühl dabei. Einige Zeit später meldet sie sich bei mir und erzählt. Das positive Gefühl hat sich bestätigt.
Als mein Schwager an den Folgen einer schweren Krankheit starb, wusste ich das einige Stunden im Voraus. Er war gekommen, um sich zu verabschieden.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 19:06
wow ich habe sowas auch schon erlebt aber bei mir sind es treume ich sehe da was in nechster zeit ungefer passirt in einen traum sah ich das ich in der schulle eine freundin hate die blond war eine woch speter bei disen schulischen lergang bekam ich eine freundin aber sie hate schwarze harre ich hatte sowas schön öfters

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 20:46
tja, sensible Menschen ;)...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 21:36
@mrx: Diese schulischen "lergänge" solltest du öfters besuchen.


melden

Ich spüre es, wenn etwas Schlimmes passiert

12.01.2006 um 21:41
ja ich weis schlechte rechtschreibung DANKE für die nachricht

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


Anzeige

melden