Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeungeheuer

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeungeheuer

25.02.2009 um 17:50
Schaut euch ruhig auch das Video an, es ist ein schönes Tier. Außerdem sieht sein Gesicht irgendwie menschlich aus. ^^

Anzeige
melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 17:55
@17
klar hab ich gemacht ,da kam der Fisch erst richtig rüber....und das mit dem Gesicht ist komisch...


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 18:00
Ich denke, es gibt bestimmt gefährliche, unbekannte Tiefseekreaturen, seien es nun Riesenkalmare, Seeschlangen, der Megalodon, oder eine neu euntwickelte Spezies. Ja, die Meere sind nicht sicher.


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 18:01
@M11

Komisch find ich es nun nicht grad, es wirkt eben so, weil er nach vorne schaut (wie ein Mensch) und nicht zur Seite, Fische haben ihre Augen ja normalerweise seitlich...

Und eben WEIL er nach vorne schaut, ist sein Kopf durchsichtig, denn so kann er durch Drehen der Augen in alle Richtungen sehen.


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 18:01
@Wyvern
...aber ein Glück noch relativ geschützt von dem Menschen....


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 18:04
@17
.......ja du hast recht der Sitz der Augen...ist anders ...ist mir bei erstmal gar nicht so aufgefallen....


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 18:06
@M11
Stimmt. Der Mensch ist sowieso das schlimmste Vieh von allen.


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 18:49
Ich muss mich korrigieren, die Augen schauen nicht nach vorne - das, was wie Augen aussieht, sind Riechorgane. Die Augen selbst sind als grünliche Kugeln IM Kopf zu erkennen, d.h. er hat überhaupt keine Augen außerhalb vom Kopf und schaut die ganze Zeit nur durch seinen eigenen Kopf hindurch. ^^


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 19:00
@17
willste mich jetzt verraschen oder was...?..mir egal.....machste mit mir ja gerne... ;)


melden

Seeungeheuer

25.02.2009 um 19:02
@M11

Nein, das meine ich ernst. Ich habe mich geirrt. Ich habe die schwarzen Punkte an seinem Kopf auch zuerst für Augen gehalten. Aber lies dir mal den Text durch (wenn dein Englisch dafür ausreicht)...


melden

Seeungeheuer

09.06.2009 um 20:23
Ich will nur darauf hinweisen das momentan auf N-TV eine Dokumentation über Seeungeheuer läuft.


melden

Seeungeheuer

11.06.2009 um 19:47
Klar¨!
immerhin haben die forscher glaube ich, nur 5 %
von all den ozeanen und meeren geforscht, dass heisst also, dass der rest (95 %, falls ihr nicht rechnen könnt XD) noch ein geheimnis ist. wie zum beispiel meerjungfrauen. kann doch sein das es ein kleines dorf tief unten im ozean ein paar gibt!


melden

Seeungeheuer

21.08.2010 um 21:18
also im ozean werden die nicht mehr was großartiges finden ,weilalles was mehr als 7000 meter in der tiefe lebt hat keine knochen das bedeutet das es wahrscheinlich nicht möglich ist eine 13 meter lange ausgeburt der hölle zu finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schon mal von Brownessie gehört?
Mystery, 11 Beiträge, am 18.09.2010 von KlausBärbel
L.S. am 18.09.2010
11
am 18.09.2010 »
Mystery: Überhand Sichtungen...
Mystery, 17 Beiträge, am 18.03.2007 von JimboJoe
JimboJoe am 17.03.2007
17
am 18.03.2007 »
Mystery: Meeresungeheuer in Holland gesichtet!
Mystery, 111 Beiträge, am 20.04.2007 von technoteddy
j.f.k. am 23.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 20.04.2007 »