Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Grüner Blitz RSS

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Blitz, Blitze, Forschung, Mysteriös

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1012345678910
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:06



Als ich eines morgens mit meinem Kumpel im Auto auf der Autobahn unterwegs war, wurdenwir Zeugen eines Schauspiels, das ich vorher noch nie gesehen hatte.

Der Himmelwar wolkenlos und klar als plötzlich ein gewaltiger Blitz zu sehen war und der Himmel füreinen kurzen Moment hellgrün schien.
Daraufhin hielten wir am nächsten Parkplatz umerstmal zu realisieren, was das überhaupt war.
Auch andere Leute hielten dort an, diees gesehen hatten und diskutierten, was es wohlmöglich hätte sein können.

Aberdas mysteriöseste kommt jetzt noch.

In der Nähe von meinem Heimatort macht dieUS-Army immer wieder Übungen an denen auch die berühmten Chrysler Voyager des FBI immerwieder zu sehen sind.

Diese besagten Wagen fuhren am Mittag in ziemlich großerAnzahl immer wieder durch die Gegend und Befragten Passanten.

Was hätte das seinkönnen?

Habt ihr das evtl. auch schon mal gesehen?



This is not a war, this is extermination.

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:14

"Der Himmel war wolkenlos und klar als plötzlich ein gewaltiger Blitz zu sehen warund der Himmel für einen kurzen Moment hellgrün schien."

Meteorit.

"In der Nähe von meinem Heimatort macht die US-Army immer wieder Übungen andenen auch die berühmten Chrysler Voyager des FBI immer wieder zu sehen sind.

Diese besagten Wagen fuhren am Mittag in ziemlich großer Anzahl immer wieder durchdie Gegend und Befragten Passanten."


Soll ich lachen oder was?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:19

ou man, war ja ma wieder klar.

hier kann man nix posten, ohne ne dumme antwortzu bekommen.

naja, brauchst es auch net zu glauben, mir relativ ladde.

aber lachen ist besser als weinen^^

This is not a war, this is extermination.

melden
psychosuki
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:21

ja da kammen so typen wie in men in black und ham die leute geblitz das sie sich niterinnern und es hier reinschreibn können nur dich ham sien it gekriegt ^^ ne scherz fragmich auch was das sein sollte n ufo?

Behalte immer deine ehre und entehre niemanden den dadurch entehrst du dich selbst.

melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:24

was hamse denn die passanten gefragt?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:25

@doktore

weiss ich nicht. hab das nur beim vorbeifahren beobachtet.

This is not a war, this is extermination.

melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:27

wieso weißt du dann, dass die passanten deswegen befragt wurden

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse

melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:29

hab ich das behauptet? nein

ich denke mir nur, das es einen zusammenhang dazuhätte geben können.

außerdem hab ich die autos bisher nur an dem übungsplatz derArmy gesehen, aber nie zuvor in der stadt.

This is not a war, this is extermination.

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:30

@LariFari:

Wenn Du eine ernsthafte Antwort willst, dann beantworte mal folgendeFragen:

- Wann?
- Wo?
- Was hat das FBI in Deutschland zu suchen?
-Wer sagt, daß die Jungs grundsätzlich Chrysler Voyager fahren?
- Stand irgendwo "FBI"auf den wagen?
- Trugen sie Uniformen?
- Was hat das FBI mit in Deutschlandstationierten Einheiten der US Army zu tun?
- Auf welcher Rechtsgrundlage kann einausländischer Geheimdienst in Deutschland Passanten befragen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:34

also wenn dass so gewaltig gewesen wäre, dass sich angeblich sogar das fbi dafürinteressiert hätte doch was im tv davon zu sehen sein müssen! wo wohnst du denn nu? alsoc12h22011 hat recht, musst schonmal die fragen beantworten und nich gleich beleidigt sein

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:38

zu der zeit hab ich in wetzlar/mittelhessen gewohnt.

war letztes jahr im sommer.

soweit ich das weiss, koordiniert das fbi übungen mit der army.

und ja,sie trugen uniformen.

man muss sich halt einfach mal ein bild davon machen, wenndie army da übung macht. ist echt gewaltig.

This is not a war, this is extermination.

melden
   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:39

ja na hast du denn ein bild davon? hab noch nie viel fantasie gehabt.
war es in dennachrichten?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:41

nein, woher denn auch.

1. hatte ich keine kamera dabei.

2. hätte ich ehnet so schnell reagieren können.

in den nachrichten war es nicht, nur einkleiner bericht in der zeitung.



This is not a war, this is extermination.

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:43

Wann im Sommer?

Und ich konnte auf die Schnelle nichts darüber finden, daß dasFBI in Deutschland bei der US Army mitmischt. Und wenn die so öffentlich durch die Gegendgurken, kann's ja kaum top secret sein.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:44

na was stand denn in der zeitung?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:46

das viele beunruhigte menschen sich bei der polizei gemeldet hätten und ein starkesgrünes licht bzw. ein grünes leuchten gesehen haben.



This is not a war, this is extermination.

melden
   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:48

und welche offizielle erklärung hat die polizei gegeben?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:48

In welcher Zeitung stand der Bericht?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
larifari
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:50

das es sich womöglich um ein naturschauspiel handelte, aber belegen konnten sie es auchnicht.

@skull

wetzlarer neuen zeitung
gießener allgemeine

This is not a war, this is extermination.

melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:50

Also ich komm aus der Gegend. Aber gehört habe ich nichts darüber.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
   

Grüner Blitz

25.03.2006 um 23:51

und skull hast du vom fbi in dieser gegend gehört?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese




melden

Seite 1 von 1012345678910

Anzeige

86.329 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hühnergott9 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden