Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Jahr 2012 RSS

35.228 Beiträge, Schlüsselwörter: Prophezeiung, Apokalypse, Weltuntergang, Schicksal, 2012, Maya Kalender, Dimensionsaufstieg

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten472 BilderSuchenInfos

Seite 1.571 von 1.768 1 ... 1.4711.5211.5611.5691.5701.5711.5721.5731.5811.6211.671 ... 1768
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:40



@der-Ferengi

Da WIR gerade das besprechen, sollten WIR es auch in unseren Diskussionen entscheiden, falls es um was größeres ginge das Volk, aber ich schreibe hier halt MEINE Meinung rein.

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:45

@Branntweiner

Denkst du konventionell oder tust du nur so, also bist mit dieser Regierung einverstanden, also ich bin hiermit sichtlich unzufrieden, keine Transparenz, wenig Demokratie, was ist das eigentlich hier?
"Demokratische Republic Deutschland", das ich nicht lache, wie viel hat das Volk schon zu sagen, eben nicht viel und das soll sich ändern! In der Vergangenheit ist soviel passiert, das zu diesem Thema passt, lernen wir drauß statt das konventionelle System zu erhalten.

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:48

antineutral schrieb:
lernen wir drauß statt das konventionelle System zu erhalten.
Du hast doch sicher einen Link zu deiner Partei, der dann das Volk den Auftrag erteilen darf, gemäß dem Parteiprogramm das System umzugestalten.

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:50

@Branntweiner

Leider gibt es sowas nicht, weil keiner sich auf ein radikales Umdenken einlassen will, "lieber das alte bewerte System, als das neue Bessere."
Naja, soviel hierzu

*EDIT Leider besitze ich, nach heutigen Maßstäben nicht die nötige Qualifikation um eine eigene Partei zu gründen.

melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:50

Woops hier gehts ja ab: die totale Vernichtung ist angesagt ^^
Das hätte ich mich mal trauen sollen zu schreiben :D
Da wäre aber wieder was los gewesen ;)
Also wirklich, ich muss mich grad sehr wundern .........

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:52

@Antineutral

was möchtest du denn an dem system ändern? transparenz? gut da stimme ich dir zu! politiker schwören einen eid im sinne des volkes zu handeln also sollte schluss mit mauscheleien hinter schloss und riegel sein.
was möchtest du denn noch ändern? machtverteilung? wenn ja, wie würde das aussehen?

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:52

antineutral schrieb:
Leider gibt es sowas nicht, weil keiner sich auf ein radikales Umdenken einlassen will, "lieber das alte bewerte System, als das neue Bessere."
Du möchtest also das System gegen den Volkswillen umkrempeln. Wieso nennst du das demokratisch?

melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:58

@Antineutral
antineutral schrieb:
... falls es um was größeres ginge das Volk, ...
Du schreibst DAS Volk, Du benutzt einen 'bestimmten' Artikel.
Dies impliziert aber, daß Du ein bestimmtes Volk meinst. Und
wie ich an deine Beispiele sehe, siehst Du nur die EU.

Was ist mit den Machthabern in Bolivien, Chile, Brazilien, Mexi-
co, Äthiopien, VAE, Indien Nord/Südkorea, China etc. um nur
einige zu nennen.

Wer soll zu den "Machthabern" gehören? die in den Großstädten,
oder die, in den Provinzen, die sich genau wie die "großen" die
Taschen vollstopfen....?

Wer entscheidet? Die einzelnen Völker ...???

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 22:59

@JimJones

Auch die Politiker sollen vom Volk gewählt werden, nicht von der Partei,
Wenn ich jetzt z.B. die Grünen wähle und mir denke "Die setzen den Ministerpräsidenten rein" und dann bestimmen sie das wiederrum und nicht das Volk.

@Branntweiner
Ich würde es jetzt nicht machen (wäre ich an der Macht) so lange die Mehrheit dagegen stimmt, aber ich glaube das das jettzige Volk auch mal "die Schnauze voll hat" von dieser Regierungm, um das zu belegen bräuchte ich eine Studie, aber die meisten Leute, die mir bekannt sind haben etwas gegen dies Regierung, vorallem wegen der Sache mit ACTA.

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:01

antineutral schrieb:
aber die meisten Leute, die mir bekannt sind haben etwas gegen dies Regierung, vorallem wegen der Sache mit ACTA
Vermutlich eher wegen der Hollywoodfilme und weniger wegen der Generica-Problematik. Wenn ich mal ins Blaue raten darf ;)

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:02

@der-Ferengi
Es sollte gar keine Machthaber geben, nur Statusfuguren, die dem Willen des Volkes untergeben sind, zwar würd sich ohne Bezahlung keiner dafür bewerben, aber die gibts dann hoffentlich^^(falls).
Das kann man irgendwo anders näher erklären...

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:03

Es sollte gar keine Machthaber geben, nur Stusfuguren

Hmm ...

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - stusfugur - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:04

@Branntweiner
Statusfigur* :)

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:05

@Antineutral

dem willen des volkes? weißt du was dein nachbar so alles will? sollen dann jeden tag für jede lapalie abstimmungen gemacht werden wer was für richtig hält?

wie stellst du dir das denn vor?

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:05

antineutral schrieb:
Es sollte gar keine Machthaber geben, nur Statusfuguren, die dem Willen des Volkes untergeben sind, zwar würd sich ohne Bezahlung keiner dafür bewerben, aber die gibts dann hoffentlich
Ah. Sowas wie Russland. Oligarchie nennt sich das.

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:08

@JimJones
Übers INternet auf einer bestimmten Website, die Bekanntgegeben wird und pro W-Lan Router Eine Stimme, bei Familie,2 wenn ein Kind Volljährig wurde, 3, so einfach (doch nict so einfach:D)

melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:08

@Antineutral
Ich würde es jetzt nicht machen (wäre ich an der Macht) so lange die Mehrheit dagegen stimmt, ...
... Es sollte gar keine Machthaber geben, nur Statusfuguren, ...

Wie jetzt ?

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:11

@der-Ferengi

Ich stelle mir das jetzt so vor: "Ich bin an der Macht im alten System, irgendwie, und dann führe ich wenn Volk dafür stimmt, neues System ein, mein Rang hat keine Bedeutung mehr, alles in Ordnung, alle sind glücklich..."

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:11

antineutral schrieb:
Übers INternet auf einer bestimmten Website, die Bekanntgegeben wird und pro W-Lan Router Eine Stimme, bei Familie,2 wenn ein Kind Volljährig wurde, 3, so einfach
Du schließt also alle ohne Internetanschluss aus demokratischen Entscheidungsprozessen aus. Das meinst du ernst?

melden
   

Das Jahr 2012

09.02.2012 um 23:13

@Branntweiner

Doch komplizierter...
Wird das halt vom Staat finanziert, ihr überfordert mich :)
Also Staat besorgt es. Muss vorher Antrag gemacht werden.



melden

Seite 1.571 von 1.768 1 ... 1.4711.5211.5611.5691.5701.5711.5721.5731.5811.6211.671 ... 1768

88.742 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rätselhafte Strudel35 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden