Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Menschen gesehen!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Tote Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 22:15
*hust* nunjaaaaa....
Geister, geister, geister....

wenn ich fragendarf,



was war das fürn versprechn? :|

Anzeige
melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 22:17
achja nochwas.... is das haus alt wo ihr wohnt.. sie. bzw. du oder wer auch imma?


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 22:46
wer treibt die geister an?


melden

Tote Menschen gesehen!

22.05.2006 um 23:08
Guten Abend,

Nun, ja es heisst nicht immer wenn dir klat ist, dass Geister indeiner Nähe sind.
Aber wenn es so auffällig ist, zb das du in einem StarkbeheiztenZimmer bist und dir unerklärlich ohne Fenster auf etc kalt, wird dann kannst du schondamit rechnen.
Ich merke das meist so neben bei.
Bei mir macht das nicht vielaus, ich denke da immer:" hallllllllloooooooo, auch schon da!"
und denke darübernach, wie es wäre so zu sein.
Ich weiß nicht, manchmal freut es mich, wenn da nochjemand ist, aber nur wenn ich nicht alleine von Menschenseite her bin.
Ich weiß dasmir nichts passieren kann, ich bin Pentagrammträgerin.

Naja, ich glaube diebesten Erfahrungen kann man sammeln wenn man tot ist.
Ich bin keine Expertin, ich gebnur das weiter was ich selbst herausgefunden habe oder mir gesagt wurde.

Wastreibt geister an, schöne Frage.
Was würde dich antreiben wenn du Hüllenlso wärst,ewig und ewig auf der Welt und du könntest allen nur zusehen aber nichts selbst machen,
außer wenn einer daher kommt und vielleicht ein Medium ist, und mit dir redet.
Aber es stimmt, manche sind sehr redefreudig.
Du kannst auch ein Poltergeistsein, und einem nur nerven, und böses wollen.
Das hängt immer von deiner Seele ab.

Es gibt drei Arten von Geistern, bzw warum geister hier sind.

1.die,die nicht wissen das sie tot sind, und man es ihnen erst beibringen muss
2.diejenigen die noch eine Aufgabe zu erfüllen haben, und erst wenn die erledigt ist könnensie gehen
3. Poltergeister die einfach nur schaden wollen, menschen die nicht gutwarenin ihrem Leben, dann gibt es noch die, die mit einem Fluch an die Erde gebannt sind.

Naja, so im Groben.
Das Thema ist intereassant, aber gefährlich.
Denetwas was dich sehen kann und dinge bewegen kann, das heisst in die Materie eingreifenkann, was dir schaden kann, was du aber nicht sehen kannst.. ist meiner meinung nachgefährlich.

Noch das zu der Sache, der Geist beim Gläserrücken, hat alle Fragengenau beantwortet. KLar wenn er dir in dein Gedächtnis guckt, kann er schön antworten,wie abgelesen. Daher hat man auch oft etwas an der angel was einen verarschen will.
Wie sagt man so schön: Zeitvertreib...

würde ich denk ich auhc so machen,wenn ich schon 500 Jahre auf der Erde rumwandeln würde.

Und noch etwas,
ichglaube nicht das Geister gut seien können.
Das sind dann Engel, oder ein Astralkörpervon einem noch lebenden Menschen, oder andere Geister... die aber nicht sehr viel miteiner Menschlichenseele zu tun haben.

Gute Nacht,
Ceridwen


melden
raini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 08:07
Guten Morgen

@gabrixx

Also meine Freundin wollte sich nochverabschieden weil Ihre Oma an Krebs vor 10 Jahren verstorben ist...Sie verstarb imKrankenhaus und Meine Freundin durfte sie nicht mehr sehen.....Nun ja und es könnte jasein das sie sich noch verabschieden will (Die Oma)

Und unser Haus ist nichtalt....vl 6 oder 7 Jahre warum??

@experiment

Ich weiss leider nicht weroder was sie antreib....Ich habe vor 4 Monaten das LETZTE mal Gläserrücken gespielt undwir hat die Oma von Ihr dran....Sie sagte das sie ein Bestimmtes Medium ist die eine Gabehat....Was das heisst haben wir bis heute noch nichts heraus gefunden....

Weiseiner von euch das vl.??


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 14:27
hm ziemlich verrückte geschichte! nein was das bedeutet weiß ich allerdings auch nicht !


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 14:39
Wie theatralisch.


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 15:07
ich kann mir gut vorstellen das so was vorkommen kann, alles ist möglich...


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 16:17
das stimmt allerdings... nur das menschliche gehirn will es nicht begreifen!! XD


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 17:21
Mein Vater starb vor etwa drei Jahren. Und auch ich sah ihn immer wieder,bis meinphsychater zu mir sagte, daß es ganz normal wäre...abschiedsschmerz und so.Unser Gehirnsei nun mal so eingestellt.

Blödsinn wie ich finde.Er war so real wie es vor mirstand......


Vielleicht kann mir ja jemand helfen????


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 17:25
wiie hast du ihn denn immer gesehen, einfach so als wäre nichts passiert als wäre ereinfach weiter am leben oder nur ab und zu?


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 18:06
Guten Tag,

@Al-Bundy,
ich kann dir vielleicht helfen, les dir meinen Beitragoben genau durch.
Dann weißt du vielleicht was dein Vater noch will.
Ichbestreite nicht, das wir manchmal uns selber Dinge einreden, oder Dinge so sehr wollendas wir sie meinen überall zu sehen, das ist das schwierige an der Sache, man weiß niegenau was Echt und was Einbildung ist.
Daher sollte man sich schon mit etwasbeschäftigen.
Ich halte nicht sehr viel von Psychatern... da bekommt man meist mehrProbleme aufgedrückt als man hat.
Psychater können nur an ihre kleinen eigene Weltmit Erklärungen und aller Vernunft glauben, würden sie nicht würde das gegen ihregelernten Vorstellungen gehen. (nur mal so)

Wenn das wirklich dein Vater war,dann würde ich mich mit der Sache beschäftigen, so kann ich dir leider nicht sehr vielweiter helfen.

Ein Medium, ich deffiniere es einfach mal frei, ist ein Menschder eine Gewisse "übernatürliche" Gabe besitzt.
Es kann seien, das man sich mitGeistern unterhalten kann.
Es kann auch seien das man sie sieht.
Manche könnenHehlsehen, oder Wahrsagen. (das hat nichts mit alten Schrullen auf dem Jahrmarkt zu tun,wahre Seher, machen das nicht für Geld und nicht so in der Öffentlichkeit)

Wennman ein Medium ist, dann lässt sich das nicht abstellen.
Man wird damit geboren undstirbt damit.

Ein Medium (v. lat.: medium = Mitte(lpunkt), Zentrum, dazwischenliegend, in der Mitte befindlich; Plural Medien oder Media) ist im allgemeinen ein Trägeroder ein Übermittler von Jemandem oder Etwas.

und jetzt das gute alteWikipedia:
Wikipedia: Medium (Person)

Liebe Grüße
Ceridwen


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 18:13
ich glaub kein wort


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 18:17
Also jetzt mal für alle leidenschaftlichen Anti-schreiber,
ich denke in so einemThread geht es nicht darum,
ob ihr dran glaubt oder nicht,
es geht doch einfachdarum einen produktiven Beitrag zu leisten,
mit dauernden Komentaren, wie ich glauban nichts etc, ihr seit alle bescheuert,
gibt das hier gar nichts.

Warumseit ihr überhaupt in diesem Thread wenn er euch nicht interessiert.
Ich find daseinfach langweillig,
macht euren eigenen auf und sagt zum aber millionsten Mal dasihr daran nicht glaubt.
Aber ich bins leid, übrigens interessiert es hier auchkeinen, fals es noch nicht bemerkt wurde, es geht ums Thema.

Danke.
Ceridwen


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 18:26
@ceridwen

Das hier ist ein offenes Forum indem jeder seine Meinung äußern kannund darf. Wenn Du nur Leute haben willst, die zu jedem Schwachsinn Ja und Amen sagen,dann such Dir am besten was anderes.


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 18:26
@ceridwen

du hast oben in deinem bericht geschrieben dass du selbst manchmal dieanwesenheit von geistern spürst mich würde interessieren wie du das wahrnimmst...?
Lg nikitaa


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 20:14
@darthhotz
du missverstehst mich,
ich habe nie behauptet das ich ein Forumwill wo jeder Ja und Amen sagt,
ganz im Gegenteil, ich finde es gut wenn jeder seineeigene Meinung hat,
aber wenn man 20 mal in einem Thread schreibt, das alles nurHirngespinste sind und die Leute die an so etwas glauben Drogenabhängig sind,
danntut es mir leid, wenn ich mich mal beschwere,
aber einmal gesagt reicht ja...
Außerdem ist mir sehr wohl bewusst, das nicht jeder an so etwas glaubt,
erwartetja auch niemand,
aber wenigstens die Corage das man auf die Leute die sich ernsthaftunterhalten wollen rücksicht nimmt, die müsste man doch haben, auch wenn man andererMeinung ist, weil ich finde Beleidigungen nicht sehr schmeichelnt, du etwa?

@nikitaa91
Ich habe oben geschrieben, das man meist Kälte spührt.
Außerdemkann man das auch ohne Geister testen.
Einfach Augen zu, und jemand steht hinter diroder geht an dir vorbei, das wirst du 100% merken.
Genau so ist es wenn so etwas andir vorbei geht, es gibt Fälle in denen man so etwas sieht, ich bin mir da allerdingsnicht ganz sicher ob ich schon mal einen gesehen habe.
Geister sind ja auch eine ArtMaterie, sie sind ja nicht einfach nichts.
Genau so habe ich von Menschen gehört, dieneben jemanden waren der grad gestorben ist, mir wurde gesagt, dass man dann merkt, dassda etwas weggeht oder fehlt...
Die Hülle bleibt ja zurück.

Gruß
Ceridwen


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 20:39
okee...vielen dank...
mfg nikitaa


melden

Tote Menschen gesehen!

23.05.2006 um 21:33
Sorry will hier nicht rumtrollen, aber:
Wieso überhaupt sollten Geister inverstümmelter Form deiner Freundin erscheinen ? Dieses Bildnis hört sich eher nach einerHorrorfilmszene an, es sei denn die "Geister" (immer die Existenz selbiger vorausgesetzt)wollten sie erschrecken aber dafür hätten Sie ja, wenn ihr beiden sowieso Krach hattet,eigentlich keinen Grund gehabt, oder?
Bleiben 2 Optionen: 1) Entweder deine Freundinist ne gute Schauspielerin
2) Extreme psychische Belastungen können sich auf dievisuelle Wahrnehmung auswirken. Insofern sie wirklich einen Nervenzusammenbruch bzw.Heulkrampf erlitten hat.


melden

Tote Menschen gesehen!

25.05.2006 um 22:42
Von manchem Zeuch sollte man echt lieber die Finger lassen...
Selbst wenn derThreadsteller vielleicht nix nimmt, kann doch trotzdem die Freundin voll drauf sein, ohnedass er es weiss oder etwa nicht? Liest sich halt meiner Meinung nach wie einHorrorflash. Habe mal so ein seltsames Szenario bei früheren Kumpels von mir mitbekommen,und die waren beide voll druff, naja, jedenfalls war das auch so komisch, wie diesestrange Geschichte...


Anzeige

melden