Der Wald in dem Dorf Hammer
29.05.2008 um 19:12Richtig!
Die_Frau schrieb:aber so könnte man herausfinden ob das unerklärliche doch von menschenhand istgibt es denn überhaupt irgendwas übernatürliches dort? bis jetzt gab es noch keine beweise hierzu. nur paar berichte denen ich aber einfach nicht meinen glauben schenken kann.
Die_Frau schrieb:es ist sehr merkwürdig. oder einer von uns ruft mal paar dorfbewohner an. wer traut sich das?diesen vorschlag habe ich euch bereits unterbreitet... liest du überhaupt die vohrherigen seiten?:D
Die_Frau schrieb:und ich schrieb unerklärliches....nicht übernatürliches....grins...ist doch wurscht.. "übernatürlich" haste bestimmt auch schon irgendwo verwendet :D
auch richtig lesen bitte
Die_Frau schrieb:doch irgendwie hab ich das gefühl das da nichts natürliches dran ist.
Truthbuster schrieb:ich meine wir sind hier in Deutschland nicht in Amiland. Ich glaube dort geht etwas sehr seltsames vorsich.das ist der punkt
Truthbuster schrieb:hast du schonmal etwas übernatürliches erlebt, was du dir nicht erklären konntest?nein habe ich nicht!
Die_Frau schrieb: naja aber würdest du dich trauen mal ein paar leute anzurufen du meintest doch du würdest es machenklar warum nicht? gib mir ein paar telefonummern aus dem kaff und ich rufe da an. wäre nicht das erste mal, dass ich das für nen thread tue :D