Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschwemme in der BRD

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 19:50
Mahlzeit.

Mir müßte mal einer der eingeweihten Ghostbuster hier etwas erklären.Bisher dachte ich ja immer, das geisterhafte Erscheinungen eher selten sind, ein Blick inden Mysterybereich belehrt mich aber stets eines besseren.

Tagtäglich werdenThreads eröffnet wo unschuldige bundesdeutsche Teenies von Schattenmännern bedrohtwerden, der MP3 Player mysteriöse Geräusche macht, schaurige Handabdrücke beimFensterputzen im Jugendzimmer erscheinen, Poltergeister unter dem Hochbett ein undausgehen oder Feuergeister sich auf Stadtfesten das Necronomicon in die Hand geben. Dazukommt das präkognitive Begabungen oder Telekinese weiter verbreitet scheinen als bei denX-Men und jeder dritte im Forum Löffel verbiegen kann das Urin Geller ganz blass vor Neidwerden müßte.

Wie kommt das? Steht das Ende der Welt so nahe, das die Tür zurUnterwelt weit offen steht und die Passage in die Kinderzimmer der Republik einfacher istals eine Taxifahrt zum Therapeuten? Müssen wir uns Sorgen machen das John Sinclair vorÜberarbeitung dem Herzinfarkt nahe ist und er der inflationären Dämonenbesessenheit kaumnoch Herr werden kann? Sollte die Volkskrankheit Exorzismus nicht auch demnächst von derKrankenkasse bezahlt werden? Irgendwie muß sich die Gesellschaft auf die alltäglicheGeisterjagd ja vorbereiten.

Ich bitte um Vorschläge und Aufklärung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 20:29
du bist alt, dir konnte man schon eintrichtern, dass es geister und übersinnliches nichtgibt.

jugendliche und kinder sind da noch nicht so geprägt, sie haben noch denzugang zur vierten dimension ;P


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 20:33
...oder eine blühende fantasie


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 20:34
Oder Schönes Wetter


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:40
ich finde, das man froh sein sollte, das diese leute ein hohes mitteilungsbedürfnis
haben....denn davon lebt almy ja wohl!


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:44
auch wenn ich denke zu wissen, wie du den thread meinst (ich find ihn zumindest witzig)würde ein ernsthafter erklärungsversuch für dieses phänomen wahrscheinlich nur über dieschnelle verbreitung dieser geschichten über das internet führen.
in früheren("dunkleren") zeiten war der geisterglaube sicher weiter verbreitet.


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:50
Mitteilungsbedürfnis? .. schön und gut.. aber der Grund für das Mitteilungsbedürfnis istäusserst besorgniserregend... ein dickes fettes Aufmerksamkeitsdefizit.. und das mittenin der "ach so schweren" Identitätskrise der Pubertät ;D Ich finds amüsant..


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:52
Hm, wie alt ist denn der überwiegende Teil der Allmysterianer?Weiß das jemand?


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:53
Der Unterschied ist, dass der eine es erlebt und der andere nicht. Wieviel Wahrheit aberin Allmystery ist, kann man auch nicht genau sagen! Aber ich denke das es schon einigeFälle gibt, die REAL sind! Nicht alles hier ist schwachsinn, oder nur wegen Aufsehenerregen hiergepostet worden!
Ich persönlich habe viel Paranormales erlebt, und wiesosollten es nicht die anderen auch erlebt haben?
PEACE
***Sterni***


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:54
"Hm, wie alt ist denn der überwiegende Teil der Allmysterianer?Weiß das jemand?"

Die die angeben, solche Fähigkeiten zu haben.. und ständig irgendwelche Geistersehen.. sind durchweg Teenies ;D


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:56
Wer Paranormales erlebt, hat keine andere Erklärung für sein Erlebtes.
Ihm fehltentweder der Grips eine andere Erklärung zu finden.. oder er WILL ganze einfach keineandere Erklärung anerkennen ;)
Deswegen erleben die etwas gebildeteren Erwachsenenkaum Paranormales *gg*


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:57
leilin das stimmt nicht immmer! :-)


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:57
Nu komm mir mit deinen Geistererscheinungen und deinen telekinetischen Fähigkeiten undich lache dich aus.


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:59
was anderes war ja nicht von dir geünschnabel zu erwarten :-D


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:59
Hallo DarthHotzmk2,

lass mich die momentane Blüte der Geister in der BRD miteinem Wort zusammenfassen:

"SOMMERLOCH"

Gruß

Silberpfote


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 21:59
ops meinte grünschnabel ^^


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 22:00
Ein Grünschnabel, mit verdammt viel Weisheit hinter den Ohren ;) Das darf ich in meinemjungen Alter (obwohl ich hier sicher eine der Ältesten bin).. wohl behaupten..


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 22:02
und wie alt ist der grünschnabel denn? :-D


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 22:05
Das steht alles im Profil ;) und nun Schluss mit dem Gespamme


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 22:21
Hi DarthHotzmk2

>>Mir müßte mal einer der eingeweihten Ghostbuster hier etwaserklären. Bisher dachte ich ja immer, das geisterhafte Erscheinungen eher selten sind,ein Blick in den Mysterybereich belehrt mich aber stets eines besseren.<<

Jo,die meisten der Geister sind aber nur "Saisonarbeiter",
oder machen hier nur Urlaubund helfen bei ihren Verwandten ein bisschen mit...

Ist halt Ferienzeit, - MitteSeptember ist der Spuk vorbei,
da verziehen die sich wieder nach Hause, -
Schottland, Irland, GB...

Bis dahin : Türen und Fenster immer festgeschloßen halteb ! :D


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.07.2006 um 22:24
kleines kücken :D
komm du erst mal in mein alter, dann reden wir weiter *lach


Anzeige

melden