Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und El Chupacabra

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, El Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:39
@laudakia

bei dem khaiimah wesen nämlich auf der seite, wenn durunterscrollst,
siehste das es ein fake ist ;)

Anzeige
melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:39
Chupacabra ist tot, der ZIegentöter würde vor ein paar Wochen unter dem Namen "Bruno"erschossen.


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:41
lol gut kombiniert ;D


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:42
Ja neh is klar, jagt ihr mal weiterhin eurem Baumstamm nach!


chu010


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:45
Isz aber auch ein toller Stamm


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:45
wie haste dat denn darein bekommen?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:45
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/gw10/chu003.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:46
löl so wie das teil kann ich nachts auch gucken wenn mich jemand anleuchtet ^^'


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:47
Warum kannst du nur nachts so gucken canan?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:50
kann mir mal einer erklären wie man hier bilder einfügt( zum text)

ach ja michinteressierts auch wo man da n chupa erkennen will kann ja vielleich einer die umriisemit farbe nachahren...ich seh da auch nu baumstämme


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:53
@ rasta

ich kann immer so gucken aber wenn man mich dabei anleuchtet und dieaugen vom licht dann noch so hübsch grün aufleuchten siehts einfach hübscher aus ;)


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:54
Ich denke mal das hat damit nichts zu tun sondern mit dem Gesicht was man im oberenBereich des Baumstammes sieht.


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:56
Naja ob das jetz hübsch is, darüber könnten wir jetz streiten denk ich mal!^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:57
ach komm der typ in dem video is doch sexy *löl*


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:58
CHUPACABRA ist tot!


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:58
@diesüsse400

da kann zufall sein, sonst geh ich gleich in den garten von mirhier, und fotografier den baum da sieht auch wat aus als wenn da ein gesicht is, und danngibbet hier ein 4000 seiten thread was das sein könnte, gesicht oder zufall? ;)


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:59
Naja ich würd warscheinlich auch nich besser aussehen, wenn ich da mitten in der Nacht imWald beim Schmettern stehe, und 2 Trottel mit ner Kammera ankommen würden!

Obwohl sein wir ehrlich, ich würd definitiv besser aussehen!^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:59
vielleicht kackt er ja auch nur?^^ -gg-


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:59
ja bitte tu das ^^ ich lieb solche treads


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 17:00
@ rasta

ja definitiv, es gibt eh keinen der dich beim in-den-wald-kackenübertrifft O.o


Anzeige

melden