Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

habe mich selbst gesehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 10:06
Ich blicks immer noch nicht:

Hat jetzt der Autofahrer die Kleine umgefahrenoder
ist sie einach umgefallen. Ist der Autofahrer dann VORBEI gefahren? Wenn jazwischen
Drusella und dem Mädchen, oder wo? Wieviele andere Menschen waren noch da?

Anzeige
melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 10:10
Meine Vermutung:
1.Halluzinationen
-durch Krankheit
-durch Drogen
-durch keineAhnung was
2. Tagtraum
3. Du lagst im Bett und hast geträumt
4. Du erzählstLügen

Ergebniss: Geh zum Neurologen !!!


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 11:29
@northstar
ja also ich kann mich ja so nicht wirklich dran erinnern, aber ich werdees mal machen... also das was du gesagt hast. ja so ein fahrrad hatte ich damals auch...


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 11:43
Ich habe schon vergleichbares GETRÄUMT. Wenn ich es tagsüber erleben würde, hätte es michwohl sehr geschockt. Vielleicht war´s nur ein kleiner Mädchen, mit einem Fahrrad, daßbeinahe angefahren wurde, und du warst nur geschockt und hast es nicht so ganz gerafft,da du dachtest, du seist es selbst.

Ooooder aber es war etwas übersinnlichesund du sollst daraus was lernen,

oder aber du hast Halluzinationen, dieverschiedene Ursachen haben können und in der Tat einen Besuch beim Neurologenrechtfertigen würden....


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 12:23
@Drusella: Das passt ganz gut. Dein altes Fahrrad, Du wie Du früher ausgesehen hast undeine Situation die Du möglicherweise verdrängt hast.

Die Reaktion des hundeserklähre ich mir so, das er mitbekam wie Du Dich veränderst (Angst) und das hat ihnverunsichert. Der Autofahrer konnte nur weiterfahren weil er nichts gesehen hat(nichtssehen konnte), da es etwas aus Deinem Unterbewußtsein war.

Jetzt bei demheißen Wetter ist es so das das Gehirn ungewöhnlich aktiv ist.


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 17:51
Passt zwar nicht hier rein, aber:
Lang genug hab ich es jetzt zurückgehalten, abernachdem ich diesen Thread hier durchgelesen hab, hats mir gereicht.

Suicidal_Ivy
Hast du vorher LSD konsumiert? Wär ne logische Antwortdarauf.

...

Sofina
solche geschichten sind immerherrlich....

soll man euch nun ernst nehmen oder net?
ich mein, dass istzwar ein forum dafür, aber wie du es schreibst....


Richtig. Dies ist einForum dafür, was soll das runtergemache?
Wenn du nicht daran glaubst halt dich inneranderen Area auf

Sofina
ja nee klar, geschockt... jup!
wiegemein! da liegt jemand im sterben und du kümmerst dich darum, dass du erstmal geschocktwarst!


Natürlich kann man geschockt sein. Meine Schwester zum Beispiel,kann, wenn irgendwas passiert, genausowenig reagieren. Die steht dann da und heult. Undsie ist 31 Jahre alt. Also sei mal ganz ruhig diesbezüglich

Spiro
Hey ,Du hast nicht geholfen ? Wie schade ,schon wieder ist die menschlichkeit aufder Strecke geblieben afür musst Du Dich vor dem Herrn Rechtfertigen ! Das wirkt sichsonst auf Dein Weihnachtsgeschenk aus !
Das Deutsche Gesetz sagt auch unterlasseneHilfeleißtung dazu ,ist strafbar


Geh weg...

DarthHotzmk2
Ich frage mich eher, was dieses Forum verbrochen hat, das immer mehr Kids hierihre Lagerfeuergeschichtchen erzählen müssen. Was wollen solche Leute hier?

Und ich frage mich, was dieses Forum verbrochen hat, dass der größte Teil der Userhier null Interesse an den Themen zeigt, sondern lieber alles als Schwindel und Trugabstempelt.

Dieses Forum wird mehr und mehr zum Lacher. Ich denke ganz ehrlichdarüber nach meinen Account zu löschen oder sperren zu lassen.
Aber wahrscheinlichwird er gesperrt weil ich meine Meinung kundgetan hab.
Es ist immer das gleiche hier.
Man macht einen Thread auf. Ein paar Spinner melden sich, spammen alles zu und derThread wird gelöscht aus "Nichtigkeit".

-Tom



melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 18:02
Ich denke nicht, dass es etwas aus deiner Vergangenheit war.

Vielleicht war esauch einfach nur ein kleines normales Mädchen, was dir sehr ähnlich ist, wie du in ihremAlter warst.
Die anderen Sachen in deinem Umwelt, die passiert sind, das ist allesnur Zufall gewesen...

Ich denke, du solltest dir da keine so große Sorgen undGedanken machen...

ausser, wenn es nochmal vorkommen sollte und du dich nichtnur im Spiegel selbst siehst Ôo :D


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 18:07
@demented
danke dir.... naja, wie schon gesagt, ich hätte ja auch nichts davon wennich mir sowas ausdenken würde...
und dein account wird schon nicht gelöscht nur weildu deine meinung geäustert hast...


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 21:11
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SSSSSSS DDDDDDDDDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL SSSSSSSSSSSS DDDDDDDDDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL SSSS SSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL SSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL SSSSSSSSSSSSSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL SSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL SSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLL LL SSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SSSS DD DDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SSSS SSSS DDDDDDDDDDDD
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SSSSSSSSSSSSSSS DDDDDDDDDDDDD


---is nich gesund!^^


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 21:28
Ich sehe mich immer im Spiegel. Wow!!!


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 21:40
scheisse, ich auch wir werden sterben!...@escobar


melden

habe mich selbst gesehen

26.07.2006 um 21:44
boah wisst ihr was, ihr könnt ja froh sein, dass ihr das nich erlebt habt ker... wenn ihrdoch keine ahnung habt, wie wäre es mit einfach ma schnauze halten?? ihr müsst doch echtimma jedes thema schlecht machen....


melden

habe mich selbst gesehen

27.07.2006 um 16:17
Nimm doch sowas nicht ernst ^^

Dies ist ein Forum, und solche Gestalten gibt esnun mal überall...

versuche solche Aussagen zu ignorieren, auch wenn es schwerfällt ^^


melden

habe mich selbst gesehen

27.07.2006 um 16:23
Ja ich finde auch also der Kindergarten ist wo aders. Eigentlich denke ich seit ihr alleerwachsen und könnt euch normal unterhalten. Aber ich glaube doch nicht so wie man hiersieht.


melden

habe mich selbst gesehen

27.07.2006 um 19:21
Ich hab mal davon gehört das manche Leute solche "Erlebnisse" haben , und somit einemUnfall oder bösem Ereignis entkommen :)

Vielleicht hat "dein Unterbewusstsein"oder was auch immer Dich davor bewart selber von dem Auto angefahren zu werden indem esDir eine Art boten geschickt hat !

Hier vielleicht in form eines Dir"vertrautem" Mädchen dem Du aus diesem Grund gefolgt bist !


melden

habe mich selbst gesehen

27.07.2006 um 20:41
@böhsemütze
ja hast ja recht, doch irgendwann nervt es halt total...aber naja kannman leider nichts dran ändern...


melden

habe mich selbst gesehen

13.09.2006 um 17:03
@Drusella

Hallo erstmal.
Ich bin seit heute erst hier gemeldet und habe mirdas hier in aller ruhe durchgelesen. Ich verstehe dich gut. Ich habe das gleichedurchgemacht, als ich eine gute Freundin besuchen wollte. Ich musste dafür auch durch denWald, und weil mein Fahrrad einen platten hatte, musste ich eben laufen. Ich bin zwarwohl oft durch diesen Wald gelaufen, und aúch meisten, eigentlich immer die gleicheStrecke. Den großen weg, über den Steinbruch bin ich nie gegangen. An diesem Tag waraber irgendwie alles anders. Fast schon magisch wurde ich diesen weg entlanggezogen.Heute weiß ich auch warm das ich den Steinbruch immer gemieden habe.
Ich war kurzvor dem Hang, der auf der einen Seite am Steinburch ist, als ich ein kleines Mädchen sah,mit einem rosanen Fahrrad und einem pink panter auf der Lenkstange. Ich erinnerte michdaran, das ich früher auch mal so ein stofftier hatte. Ich bin stehengeblieben um dasMädchen durchfahren zulassen, da ich dachte das es gerade weiter fahren würde, war abernicht so.
Die kleine ist einen schleichweg hinuntergefahren und fast den gesamtenabhang runtergefallen. Ich habe ihr, genauso wie du auch nur dabei zugucken können, undkonnte mich nicht bewegen. Das war der Schock ganz klar, als ich dann endlich nach ihrsehen wollte, war niemand mehr da.
Ich bin hinuntergegangen um sicherzugehen das dawirklich nichts mehr ist und da lag dann nur der rosa panter, föllig verdreckt undkaputt. fast so als würde er schon ewig da liegen.

Als ich wieder zuhause war,fragte mich mein Opa wo ich dieses dreckige vieh herhabe und als ich ihm erzählte wo iches gefunden habe, da erzählte er es mir.
Das Mädchen war wirklich ich, es hat mirgezeigt warum ich Angst hatte diesen Weg zu gehen, und warum mir ein Teil meinerErinnerung gefehlt hat.

Das war ein seltsames gefühl das alles zu sehen undnichts tun zu können. Vielleicht war das bei dir ja auch so, das du als kleines Mädchenmal einen Unfall hattest oder so. Möglich ist es ja ...

Xelessia


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.09.2006 um 21:05
Meine Vermutung:
1. Halluzinationen
-durch Krankheit
-durch LSD
-durchweed
-durch alk
-durch medikamente
-durch alk + medikamente
-durch alk +weed
-durch alk + medikamente + weed
-durch shit
-durch pilze
-durchübermüdung
-durch weed
-durch LSD
-durch eine reflexion von einem russischenwettersateliten
-durch alk
-durch Alkohol
-durch Cannabis
-durch Ecstasy
-durch Haschisch
-durch Heroin
-durch Kokain
-durch Lösungsmittel
-durch LSD
-durch Marihuana
-durch Medikamente
-durch Mode-Drogen
-durch Nikotin
-durch Opiate
-durch XTC
-durch LSD
-durch das zeugdas ich letztens hatte
-durch A2
-durch Banisteriopsis caapi
-durchBarbiturate
-durch Brechnussbaum
-durch Bufotenin
-durch 2CB
-durchCodein
-durch Cohoba
-durch DXM
-durch Epena
-durch Ether
-durchEphedrin
-durch Fliegenpilz
-durch GABA
-durch Guarana
-durch Harmalin
-durch Hawaian. Holzrose
-durch Herbal XTC
-durch Kath
-durch Ibogain
-durch Kanna
-durch Kawa-Kawa
-durch Ketamin
-durch Kratom
-durchLachgas
-durch Mandragora
-durch MDA
-durch Meskalin
-durch Methadon
-durch Muskatnuss
-durch Ololiuqui
-durch PCP
-durch Peyote
-durchPMA
-durch Polamidon
-durch Psilocin
-durch Ritalin
-durch rote Bohnen
-durch Salvia divinorium
-durch STP
-durch YABA

2. Du warst einfachzu gechillt und hast nicht genau hingesehen, dann zu langsam reagiert (könnte auch an 1gelegen haben)

Ergebniss: nimms locker ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.09.2006 um 22:14
Warum hört ihr nicht mal damit auf alles permanent schlecht machen zu müssen?!?!
Sieerzählt hier was sie belastet und dann stempelt ihr sie als drogensüchtige ab! Hallo??


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

habe mich selbst gesehen

13.09.2006 um 22:19
correction:

mach ich nicht, ich verstehe das und stempel es als sinnestäuschungab


Anzeige

melden