Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 19:51
@kokolores
kann dich nur zu gut verstehen...

@mrcreasaught
habja
nichts gegen skeptiker, aber hör bitte auf leute zu beleidigen, die solche sachenerlebt
haben. das haben die nicht verdient... sowas hat niemand verdient. erläuterelieber warum
du nicht daran glaubst, würde micht jedenfalls mehr interessieren. duscheints ja
regelrecht leute zu verachten, die dran glauben. da frage ich mich, was dudann noch in
einem forum über mysterien zu suchen hast?! das kann ich jedenfalls nichtnachvollziehen.


ich denke mal, die meisten phänomene werden von den personen,die das
gläserrücken gerade betreiben, verursacht. wenn man das spiel spielt, sollteman sich
einfach im klaren sein, dass einem nichts passieren wird. man darf sich auchnicht von
den unerklährlichen vorgängen fertig machen lassen (das meiste wird wohlungewollt durch
dehren psyche verursacht), doch das ist mit sicherheit leichtergesagt, als getan!

dass da tatsächlich geister erscheinen, da bin ich mir nichtganz sicher, auch wenn
das die meisten personen, die das erlebt haben sointerpretieren werden.
die
eigentliche gefahr des gläserrücken ist alsowahrscheinlich, dass man wahnsinnig und/oder
süchtig danach werden kann, da man sichdas geschehene nicht erklähren kann. somit fühlt
man sich dann auch beobachtet usw.

also leute, ich rate allen davon ab glässer
zu rücken. falls ihr es trotzdemum jeden preis machen wollt, lasst euch nicht fertig
machen!(wenn ihr glück habt, wirdgar nix geschehen^^).

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 19:57
da frage ich mich, was du dann noch in
einem forum über mysterien zu suchen hast?!das kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.


Ohja diesen Spruch liebeich ja, erstens gibt es hier genung Sparten die weit mehr als Mystery sind, zweitens darfman doch seine Meinung vertreten,wenn man ungestört unter seines Gleichen verweilenmöchte muss man sich nicht in einem öffentlichen Forum anmelden


ichdenke mal, die meisten phänomene werden von den personen, die das
gläserrücken geradebetreiben, verursacht. wenn man das spiel spielt, sollte man sich
einfach im klarensein, dass einem nichts passieren wird. man darf sich auch nicht von
denunerklährlichen vorgängen fertig machen lassen (das meiste wird wohl ungewollt durch
dehren psyche verursacht), doch das ist mit sicherheit leichter gesagt, als getan!

dass da tatsächlich geister erscheinen, da bin ich mir nicht ganz sicher, auchwenn
das die meisten personen, die das erlebt haben so interpretieren werden.
die
eigentliche gefahr des gläserrücken ist also wahrscheinlich, dass man wahnsinnigund/oder
süchtig danach werden kann, da man sich das geschehene nicht erklähren kann.somit fühlt
man sich dann auch beobachtet usw.

also leute, ich rate allendavon ab glässer
zu rücken. falls ihr es trotzdem um jeden preis machen wollt, lassteuch nicht fertig
machen!(wenn ihr glück habt, wird gar nix geschehen^^).


Mädchen und Jungens spielt ruhig Gläserrücken , wer danach durchdreht hatte schonvorherr eine nicht ganz polierte Murmel. Achja Abends ist der Kellergang auch verbotenwie auch das Verlassen des Hauses nach 24 Uhr, denn dann rocken die Geister!



melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 20:11
gläser rücken ist kein spiel.
bei menschen mit psychischer instabilität kann das ganzschöne wahnvorstellungen hervorrufen.
ich würds nicht machen,weil ich weiss dass esmir danach sehr schlecht gehen würde,weil ich schon probleme damit habe, horrorfilezugucken und seien sie auch noch so flach.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 20:14
Na dann ist das Verlassen des Hauses nach 24 Uhr auch gestrichen und Hui Buh im Kino auchgeschweige vom Gespenstereis bei BoFrost


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 20:20
@capspauldin
meinung vertreten, ja, aber nicht auf so eine art und weise. ausserdemhabe ich bereits gesagt ich habe nichts gegen skeptiker;) naja deine posts sind auchnicht gerade informationsreicher, wenn aber wenigstens für einige unterhaltsam...
wiegesagt, ich habe im grunde nix gegen skeptiker, aber dann bitte auch brauchbare posts undwas mrcreasaught da geboten hat is ja wohl unter aller würde...
1. wen interssierteine ungültige url?
2. eine wortwahl wie: "Genau das sind die Beiträge, die mich soankotzen!" oder "Also verschone uns bitte mit Deinem infantilen Gewäsch." sind für michhier im mysterybereich am falschen ort.
ich kann nicht verstehen wie so etwas nochunterstützt wird während leute wie kokolores fertig gemacht werden, die nur ihreerlebnisse/meinungen vertreten...


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 20:26
Nunja aber man es so so sehen, die Skeptiker sind nicht in der Beweisplicht ^^


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 20:30
ja klar. ich kann auch verstehen, dass viele menschen (wahrscheinlich die meisten die esnoch nie erlebt haben) nicht daran glauben. aber man sollte auch dehnen die dran glauben,ihre freiheit erlassen.
ich glaube nicht, dass jemals ein video oder foto ein beweissein kann. auch wenn es noch so unmöglich zu fälschen wäre. ich denke bewiesen ist esdann, wenn die ursache bekannt/bewiesen ist. irgendwann wird es hoffentlich soweit sein:)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 21:07
Das darf doch nicht die Wahrheit sein...!
Wenn Dir meine Äusserungen zu hart sind,dann geh zum McD und kauf Dir eine Juniortüte! Vorsicht, da sind manchmalGespensterfiguren drinnen!

Geht das denn nicht in euer Gehrin rein: Es istAutosuggestion. Nemmt dies doch endlich mal zur Kenntnis!

Im übrigen verweiseich auf die Auslassungen von capspauldin.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 02:13
naja ich finds net lustig !!!ich habs schon gemacht das ist schon gruselig ...Das istkein kinderspiel!! aber manchmal ist das auch ne verarschung...paar können und wollen denanderen angst machen!!!!!!!!!Und stellt keine dummen fragen z.B. :Wann werde ichsterben???


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 02:27
Wer muß - soll wem was beweisen ?
Wie soll es ausserdem gehen ?
Soll ein Notar esbeglaubigen ?

Delon. ( der jedem rät - es nicht als Spiel anzusehen )


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 03:39
Laß die Finger vom Glässerrücken, oder du begibst dich in Lebensgefahr!

Du weißtnie, wen du am anderen Ende hast - ob du wirklich den angerufenen Geist hast, odervielleicht einen Dämonen, der nur so tut - und wenn du einfach so Geister beschwörst, diedu nicht einmal kennst, dann ist das ganze noch schlimmer. Sie werden dich nicht töten -nicht das ist die Lebensgefahr - aber sie könnten dich psychisch so fertigmachen, daß duzusammenbrichst und vielleicht auch Suizid begehst...

Also
laß die Fingervon Dingen wie Gläserrücken, Ouija usw.!


Alles Liebe!
Con

(dersich früher mit sowas beschäftigt hat)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 08:25
Moin Leutz,

ich wär da auch ma lieber ein bisschen vorsichtiger, man kann NIEwissen wer da mit dir Kontakt aufgenommen hat!!

Wer sagt dir denn das die beidenGeister nicht beide böse waren??

Am besten man macht das nicht mehr und die Weltist wieder plüschig flauschig und alles ist OK!!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 08:34
lol


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 10:34
Bei solchen Themen hier kann man wirklich fast verrückt werden! Dagegen ist Gläserrückenein Sonntagsspaziergang!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 13:20
Hat auf dieser Seite schon jemand Schwachsinn geschrieben?!?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 17:01
Neee, König, ich glaube nicht.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 17:05
Ihr mit eurem Scheiß Gläserrücken, funktioniert eh nicht!
Werdet endlich erwachsen!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 20:18
Doch, es funktioniert!
Aber nur, wenn die Teilnehmer das Glas auch drücken. Das setztnatürlich voraus, dass man überzeugt davon ist, dass es tatsächlich funktioniert...


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 20:24
Na wenn man erst überzeugt sein muss kann es ja nur Quark sein.
Wenn nur fest genugan etwas glaubt, dann geschieht es auch. Also eine Einbildung!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 20:25
Tschuldigung wenn ich jetzt deinen Traum zerstört hab.


Anzeige

melden