Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:12
gerade in eurem alter hört man es oft klopfen.......

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:17
@sweetybrina
<"ich bin 14jahre und weiß was gläserrücken ist und was machen machendarf und was nicht und so.">

und warum fragst Du dann in diesem Thread, ob´sein Spiel ist???


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:23
ja weil ich mir nicht so sicher war.weil man sagt ja auch das das wegen den muskeln sichbewegt also das glas


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:25
@dark_rose ja das war ja nur ein tag wo ich das gemacht hab und an dem tag hab ich dasmehrmal gemacht.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:28
Verstehe ich wohl, sweetybrina, aber ein Spiel ist es dennoch nicht, es mag zwar wohl wieeins scheinen, aber die Hände davon lassen so würde ich auf alle Fälle.

Ichdenke es ist aber auch die Anspannung, und die Erwartung das etwas passiert, und sobildet sich der Geist, der eigene, seine Phantasien.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:32
was im unterbewusstsein eines jeden selbst sich abspielt, bleibt immer verborgen undeinbildung übersteigt dann manchmal das reale bewusstsein!

wenn du selber zu dementschluss gekommen bist, dass du es net mehr machen willst, dann tue es auch net!
ihr habt ja selbst gesehen, was bei eurem "spiel" herauskam...


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

31.07.2006 um 22:45
ja das hab ich.und ja ich habe beschlossen das auch nicht mehr zumachen.denn ich hab jaselbst erlebt das es kein spiel ist.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 01:42
das kannste ruhig machen..ist mit mehreren immer ein guter spaß..

also hau rein


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 03:12
oha mein freund meinte er würde das nochmal machen weil er denkt das das nur ein spielist...aber ich will das nicht noch einmal machen

dann lass es auch...hast jawohl gemerkt, das es dir nur angst macht oder?


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 09:41
naja ist ja eigentlich kaum was passiert.außer das wir schatten und so gesehen haben.jaschon hatte bisschen angst,aber naja gläserrücken ist ganz ok.weil man da mit tote redenkann und so.nur das ist doof wenn man böse geister hat,weil dann ist das wirklich nichtmehr lustig.aber naja ich hör lieber damit auf,bevor noch was wirklich schlimmespassiert.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 09:44
"aber naja gläserrücken ist ganz ok.weil man da mit tote reden kann und so.nur das istdoof wenn man böse geister hat,weil dann ist das wirklich nicht mehr lustig.aber naja ichhör lieber damit auf,bevor noch was wirklich schlimmes passiert.

Kannst dudich mal entscheiden?
In den vorigen Beiträgen findest du Gläserrücken nicht toll...
da man psychische Probleme davon ziehst...
und auf einmal doch wieder?

Geister?
Hatte ich dir nicht erklärt warum das ganze funktioniert?
Oh man!


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:24
ja schon...hast du mir auch erklärt und ich wusste das ja auch schon vorher das mit denmuskel und das man das angeblich selber schiebt...und naja gläserrücken ist schonaufregend nur naja ist es auch wieder nicht so gut weil man kann davon psycho und sowerden,nur naja ich glaube nicht das man das glas immer selber schiebt,ich glaube dasmanchmal schon geister oder eher tote das machen.weil naja was ich so in anderen threadsgelesen habe ist schon heftig was da so passiert ist.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:29
@ sweetybrina

"...ich glaube das manchmal schon geister oder eher tote dasmachen.weil naja was ich so in anderen threads gelesen habe ist schon heftig was da sopassiert ist..."

Wie ich diese Naivität doch liebe *seuftz*

Lassdir einen Tipp geben:
Man sollte nicht alles glauben... was einem erzählt wird.


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:47
ja da haste auch wieder recht aber manches glaub ich schon.weil wenn man sowas mal selbster lebt,z.B man er lebt das freunde sterben nur weil man gläserrücken spielt oder manspricht mit einer toten die gerade erst vor ein paar stunden gestorben ist,soll man dasdenn nicht glauben,soll man dann denken das man sich das eingebildet hat oder wie? alsowenn ich sowas erleben würde würde ich nicht denken das das einbildung ist weil wie sollman sich das einbilden das man mit einer toten spricht die erst gestorben ist und dasgarnicht mal lange her.also...sowas kann man sich doch nicht einbilden.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:51
@ sweetybrina

Hast du schonmal was von einem Wort namens "Lüge" gehört?
Voneinem Wort namens "Aufmerksamkeitsdrang"?

Bitte denk mal drüber nach...
Nicht alles was hier geschrieben wird...
entspricht auch der Wahrheit!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:57
@ Hanadeka

Ist ja cool dass du dich so ums wohlbefinden anderer kümmerst aberlass die Leute doch einfach mal machen ^^
Wenn sie einen FEHLER gemacht haben werdensie es schon einsehen :)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:57
Hoff ich mal ^^'''


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 10:59
ja ich hab davon schon gehört und ja ist mir auch klar das manches auch nicht wahrist.aber es muss ja nicht nur alles lüge sein.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:02
also ich glaube dass gläserrücken schon wahr ist,aber die finger sollte man wirklich vonlassen!
man sollte das denen überlassen die sich sehr gut mit paranormalemauskennen...
zB meine freundin wollte mal sowas wie einen "vodoozauber" oder sowasausprobieren und meint seitdem würde sie andauernd kirchenglocken hören
da kann ichecht froh sein nicht mitgemacht zu haben ^^
also ich würd sowas seingläserrücken,pendeln etc etc


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:04
@ cutefruitpie

"Ist ja cool dass du dich so ums wohlbefinden anderer kümmerstaber lass die Leute doch einfach mal machen ^^ Wenn sie einen FEHLER gemacht habenwerden sie es schon einsehen"

Es geht nicht darum dass sie einen Fehlergemacht hat...
das ist nicht mein Problem.

Es geht um die Naivität die hieran den Tag gelegt wird...
denn auf Grund dieser... entstehen die vorherangesprochenen psychischen Probleme.

Man sollte einfach nicht alles glauben undschon garnicht sich irgendwo reinsteigern.


Anzeige

melden