Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:08
ja ich lass das doch schon,man wie oft soll ich das denn noch sagen.aberich
interressiere mich halt was alles so passieren kann.ich hab nicht gesagt das ichdas
nochmal mach und wenn ist das doch meine sache.hab ich doch selber schuld wenn mirwas
passiert oder wenn was passiert.ich finde halt diese geschichten spannend diemanche
erzählen was denn passiert ist.ob es wahr ist oder nicht ist mir eigentlichegal.aber
warum sollten die sich das aus denken,nur um aufmerksamkeit zu bekommen?najavielleicht
aber was haben die denn davon.

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:08
du willst wissen was alles passieren kann?such in GOOGLE berichte ^^


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:09
ja hab ich schon,hab auchn paar seiten wo so was steht.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:09
@ sweetybrina

Das ging gerad nicht an dich...
ich habe durchaus vernommen...
dass du einsichtig bist.

Was sie davon haben...
wenn sie sich dasausdenken hast du dir gerade selber beantwortet.
Sie haben Aufmerksamkeit! Manchebrauchen das ;)


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 11:13
naja stimmt auch wieder


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 21:16
Cool ein neuer Gläserrückerthread 8)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 21:41
ich würd sagen: beschäftige dich nicht allzusehr damit, denn genau das ist es, was dichdabei verrückt macht. vll. bekommst du ja dadurch hirngespinste oder sowas, auf jedenfallgeht es mir meistens so, wenn ich solch eine seltsame geschichte lese, dass mir jedenmoment auch sowas passieren kann -> paranoia. heute bin ich zu einem punkt gekommen,wo ich sowas eigentlich nicht mehr glaube. ich glaube nurnoch daran, dass das durch daseigene unterbewusstsein gesteuert wird und sonst nix, keine geister kein garnix. ich habselber mal mit paar freunden gläserrücken ausprobiert und es funktionierte. allerdingshab ich den verdacht, dass wer geschoben hat, insofern... u8nd wenn nicht, viele aussagenwaren doch schon recht vorraussehbar. und wenn man halt etwas schauriges erwartet, wasdabei rauskommt, dann kommt auch was schauriges raus ;)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 21:49
Die pure Einbildung so ist es, die einen Dinge erscheinen lässt, vor dem Gesicht, diedich ängstlich machen.

Es steckt vielmehr kein direkter Geist dahinter, so denkeich, gibt es sie doch nicht einmal. Viel mehr ist es ein psychologischer Aspekt, der vondeinem Unterbewusstsein eingeredet wird, Dinge so zu sehen wie sie sein könnten, vonErfahrungen und Geschichten geleitet, entwickelt sich daraus eine aus demUnterbewusstsein resultierende Realtitä, die bei dem genauen betrachten der Tatsachenichts anderes ist als pure Einbildung und bei Ablenkung derer sogleich auchverschwindet.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 21:55
@dark_rose: Du bist nicht zufällig die Reinkarnation von Darkbal? :D


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 21:57
mso123,

wäre mir neu wenn ich überhaupt eine Reinkarnation wäre von überhauptirgendjemand. So kann ich dir versichern, bin ich nicht nachfolgend für eine(n) User(in)Namens: Darkbal, muss ich leider enttäuschen, wie jedoch kommst du darauf zu denken ichwürde diese Person sein, aufgrund meiner Sicht oder Schreibweise denkst?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:06
@Darkilein:

1. "Dark" Dein Nick
2. die Texte und Bilder in Deinem Profil
3. kein Zugriff aufs Gästebuch
4. Du tauchst kurz nach mir im Gläserrückerthreadauf
5. Dein Post hier: Du glaubst nicht an den Mysteryquatsch

Da lag dochdie Vermutung nahe

Gruß
Maik


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:12
mso123,

bin ich nich einmal "Darkilein" so bin ich "Dark_Rose" der Unterschieddürfte klar sein.

Deine Aufzählung an Gründe, so könnten sie plausibel sein,habe ich doch mal in das Profil der Userin Darkbal geschaut, einige Zusammenhänge zumeinem gefunden, jedoch bin ich dies nicht.

So das ich nach dir aufgetaucht bin,ist reiner Zufall, habe ich auch schon vorher in diesem Thread geschrieben zu dem Themades Gläserrückens, es mich also zurück zog, um erneut etwas zu schreiben, was mir nachlangem Denken in den Kopf schoss.

Dark, der Nick muss nichts bedeuten, gibt esdoch genug andere Benutzer die den selben Anhang habe, als Beispiel sei genannt"Darkheaven" oder "Darkwell".
Besteht als keinerlei Zusammenhand, muss ich dicherneut enttäuschen.

Ich bezog mich hierbei auf den Bereich von Geistern, derenErscheinung, jedoch das ich nicht ganz an Mystery im Groben glaube, ist ein Fehlschlussdeinerseits, kann aber aber nicht nach vollziehen, den Gedankengang den du angestrebthast, der dich zu einer solchen Meinung gebacht hat.

Jedoch verüble ich es dirnicht einmal, mso123, dass du mich mit Darkbal verwechselst, kam es doch schon oft vor,dass man mich für jemand anderen hielt, gar aus einem anderen Land, und das nur anhandmeines Vornamens, seltsam, nicht?


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:13
Man sollte einfach die Finger davon lassen.Diese Warnung kann einfach nicht oft genugausgesprochen werden.
So viele jungen Menschen haben dadurch schon aus Leichtsinnund Vergnügunslust einen psychischen Schaden davongetragen.
Jedem sollte klar seindass es das Risiko nicht wert sein kann,motiviert durch
diverse Wichtigtuer undangestachelt von unzähligen Gruselgeschichten,
für ein paar Minuten/Stunden "Thrill"die Kontrolle über das zu verlieren was einen das ganze Leben über begleitet:
DieRealität.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:26
@dark_rose: Punkt 6, der mir hätte Gewißheit gegeben, kann ich jetzt nicht anfügen, weilTest = negativ :D

Egal, macht ja nix


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:36
Brina, lass es einfach, gerade in eurem Alter kann das gefährlich werden, schließe michmeinen Vorrednern voll und ganz an


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:42
mso123,

ach schon vergessen, nehme es dir doch nicht übel, sagte ja, kommt oftvor, dass man mich mit jemand anderem verwechselt, ich finde es immer wieder lustig.

MysteryLady,

nicht nur in dem Alter von 14 Jahren kann dies gefährlichwerden, es gibt in jedem Alter diese Gefahr, dass man sich zu sehr in so etwas reinsteigert, irgendwann wird ein solches "Gespinst" real, wo die Sache dann oftmals endet,davon mag ich mal nicht erzählen, weiß ich jedoch von manchen, dass sie in eineNervenheilsanstalt mussten, für solche "Spielereien".


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 22:47
@Mysterylady
ja ich weiß ich weiß ich hör ja auch mit gläseln auf.schon ok.ich machdas nicht mehr.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

01.08.2006 um 23:08
Meine sis hats gespielt, war 3 tage verstört und hat sich nachdem sie den trick rausfandmit ihrer freundin ein jahr später geprügelt...

Ich denke das sagt alles...zumal ich selbst mal in ein Handbuch, wie man das Spiel leitet gestoplert bin... *hust*


melden
sweetybrina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 18:46
hi leute wenn man gläserrücken gespielt hat,kann das dann sein das der geist immer nochda ist.weil ich hab da son ungutes gefühl das jemand mich beobachtet.weil gestern bin ichwie jeden abend mit dem hund raus gegangen,und da guckte mein hund immer nach hinten,aberda war noch nicht mal was.ich ging weiter und dachte mir nichts bei.aber als ich dannwieder rein gehen wollte,da guckte ich noch mal zurück ob da nicht was wär und plötzlichkam voll ein windstoss der war ziehmlich kalt und danach guckte mein hund garnichtmehr.war schon komisch weil als ich mich wieder umgedreht hatte,kam mir das so vor als objemand ziehmlich schnell an mir vorbei rannte,aber da war ja niemand.ob das nur einwindstoss war?aber wenn warum hat mein hund die ganze zeit nach hinten geguckt? da war janichts...hmm ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...ich bin doch nichtverückt???oder???


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

02.08.2006 um 18:49
@ sweetybrina

Na wunderbar...
und schon hast du nen Verfolgungswahn!

Wir erklären dir hier die ganze Zeit...
dieses Phänomen und du glaubst immer nochan nen Geist...
Na bombig!

Steiger dich da nicht so rein!


Anzeige

melden