Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Gestalt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Paranormales, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 21:02
Anhang: mt29256,1155236556,mexicofleetvideo.wmv

aber was is das?

Anzeige
melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 21:04
Anhang: mt29256,1155236663,desktop.avi

Hier kann man auch mal gut sehen was mit einfachsten Mitteln möglich ist. Was ist danicht echt ???


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 21:57
ich dachte der führt grad eine webcamunterhaltung, bei msn zb., und als der/die/das gradan der tür langläuft sagt der andere den jung bescheid das da was war, der dreht sichdann halt um.

oder es ist eben ein fake :)


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 22:12
Hhahahhha beim Vieh im zweiten Video sieht man dass es Computer animiert ist.


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 22:16
@Hanadeka
Yeah... Gollum... er lebt!!!

Ne das ist nicht Gollum ,Gollum istauf dem Spanien Video zu sehen.Und in dem mit den Pariser Katakomben das ich umbedingtsehen will


melden

Merkwürdige Gestalt

10.08.2006 um 22:18
@ Crash_maker

Das war auf das Posting vor meinem bezogen ;)
Find aber auchdas es wirklich so aussieht.


melden

Merkwürdige Gestalt

14.08.2006 um 22:59
Is doch echt nicht zu übersehen,dass das ne Computer-Animation is...
Sry aber malehrlich.... xD
@ Crash_maker wenne das Video mal findest irgendwo, schick mir mabidde nen Link, ich guck mir gerne sowas an ^^


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 13:20
oder ne puppe


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 15:59
Wie Gollum schaut dieses "Wesen" nicht aus, eher wie eine Puppe aus einem 3DAnimtationsfilm.
Außerdem sieht es so aus, als würde es einen Rock tragen ô_o

Was man so alles da reininterpretieren kann ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 20:20
ist garantiert nur ein fake


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 20:45
@Pallas
Ist haltr ein Gollum-Möädchen :D


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 20:58
Was will Gollum denn hier?


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 21:13
@Bagira
Wenns ein Gollum-Mädchen ist: Schuhe kaufen

Wenns ein Er ist:Saufen, Party und reihenweise Weiber abschleppen :D


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 21:17
XD na dann willkommen auf der Erde!


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 21:25
Das ist doch ein klarer Fake


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 21:30
ist es auch. gollum kann gar nicht aufrecht gehen.


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 22:00
haha zuviel herr der ringe geguckt oder was :)


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 22:02
möglich wärs, Gollum gollum! Mein Schatzzzzzzzzzzzz...


melden

Merkwürdige Gestalt

15.08.2006 um 23:47
>Ist haltr ein Gollum-Möädchen>

Oder ne Hauselfe bei "Harry Potter" ;)


melden

Merkwürdige Gestalt

16.08.2006 um 00:06
ist ziemlich sicher ein fake.
wie schon in einem post erwähnt, schwebt das ding inder luft, "zufälligerweise" grade hoch genug, um nicht von der tischplatte verdeckt zuwerden (aber wieso muss es dann erst noch aufstehen?)
im vollbildmodus sieht manzudem, dass, wenn es um den türrahmen blickt, dieser durch das kinn des dings scheint,das ding also transparent ist.

geist oder alien? was denn nu'


Anzeige

melden