Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:22
@temptiinq

Eine Möglichkeit noch: Hast du vielleicht Haustiere? Eine Katze oder sowas? Ich habe das zum Beispiel selbst schon erlebt. Mein Kater hat früher als ich selbst noch Poster im Zimmer hatte öfter mal mit denen spielen wollen und mit der Pfote drauf gehauen. Da sind schon einige Risse entstanden damals. :)

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:24
@temptiinq
Wer auch immer das getan hat, die Logik sagt mir einfach dass irgendjemand es getan haben muss ...

Aus der Ferne beurteilt, kann ich nur zu diesem Ergebnis kommen ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:27
@MissAnthrop

Ich hätte gerne Haustiere gehabt, die sind mir allerdings verwehrt geblieben...

@x-ray-2

Ich hoffe nicht, dass es jemand war, es war wirklich schade um die schönen poster :(


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:30
@temptiinq

Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich denke aber nicht, dass du dir deswegen den Kopf zerbrechen musst. Irgendeine gute Erklärung wirds dafür schon geben :) Und das mit deiner Mutter könnte auch ein Traum gewesen sein. Du sagtest ja, dass sie in deinem Zimmer geschlafen hat und da bildet man sich schon mal komische Sachen ein. Habe ich auch schon selbst erlebt. Es erscheint einem sooo real, ist aber einfach nur ein Streich unseres Gehirns.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:33
@temptiinq
Ich hoffe nicht, dass es jemand war, es war wirklich schade um die schönen poster :(
Oh ja ... ich wäre auch sehr betrübt wenn meine liebsten Poster zerrissen würden ... Völlig verständlich ...

Aber Luftzug/Wind scheint ja nich der richtige Erklärungsansatz zu sein ... Was bleibt also noch ...?

Eigentlich nur dass, wie schon gesagt, es jemand vorsätzlich getan hat ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:35
Oh ja ... ich wäre auch sehr betrübt wenn meine liebsten Poster zerrissen werden ... Völlig verständlich ...
Wer weiß, was das für Poster sind :D


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:37
@MissAnthrop

Waren Posters von verschiedenen Sonnenuntergängen oder Strände, ein paar stars waren auch dabei... wollte meine ganz weiße wand zupostern, so a la tapete :P


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:38
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wer weiß, was das für Poster sind :D
In meinem Falle meist Poster von Filmen oder Musikgruppen ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:39
@temptiinq

Ich meinte die X-RAY-2 :D aber sowas hatte ich auch früher! Mmmh :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:42
@x-ray-2

Soso! Okay.

@temptiinq

Übrigens, wenn das auch nur einmal vorkam und seitdem nicht mehr (du sagst ja die MJ Poster hängen noch) ist es doch nicht soo schlimm. Zwar schade um die Poster, aber immerhin hängt der Rest noch. Hätte auch schlimmer kommen können. :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:46
@temptiinq
Was genau für welche Poster sind denn zerrissen worden ...?

Also ich mein wer da drauf war ....

Vielleicht gibt das einen Hinweis auf den "Täter" ....


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 18:50
@x-ray-2

Wirklich alle, bis auf die MJ-Poster...


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 19:03
@temptiinq
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Wirklich alle, bis auf die MJ-Poster...
Okay ...

Sollte dem wirklich so sein, erscheint mir das alles andere als zufällig ... Das geht dir sicher ähnlich ...

Das erhärtet meinen Verdacht eher noch, dass es jemand mit Vorsatz getan hat ...

Aber mit 100%iger Sicherheit kann ich s natürlich trotzdem nich sagen ... aber doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ... einfach aus Gründen der Logik ...

Wie ich aber schon sagte, ich hab mich auch schon gelegentlich geirrt ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:17
@Vergangenheit
Zitat von VergangenheitVergangenheit schrieb:Ich weiß nicht wieso sie die Bilder aufgehangen hat, aber viele haben doch solche Bilder im Haus wie ich gelesen habe ?!
Ich hatte auch mal zwei davon.....im Türkenladen gekauft... ich hatte auch nur Pech und gespukts hats auch!!!
Diese beiden hatte ich:
10pvtj8rmscjs


1x verlinktmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:20
@titus1960
Selbst schuld, wenn man sich solche häßlichen Bilder ins Haus holt. :D

Nein, ernsthaft, diese Geschichte ist zwar ganz nett mit den Bildern, aber viel dran zu sein, scheint nicht. Wie sollten Bilder auch rumspuken?^^


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:22
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Selbst schuld, wenn man sich solche häßlichen Bilder ins Haus holt. :D

Nein, ernsthaft, diese Geschichte ist zwar ganz nett mit den Bildern, aber viel dran zu sein, scheint nicht. Wie sollten Bilder auch rumspuken?^^
warum hässlich? ich fand sie damals ganz niedlich und hab mir gar nichts dabei gedacht als ich sie aufhängte....habe die Geschichte um diese Bilder erst Jahre danach gehört....keine Ahnung ob da was dran ist?


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:31
@Aniara
Ich meine wenn du nie solche Bilder im Haus hattest, dann ist das ja schön und gut für dich. Aber dann urteile nicht über die Menschen die diese Bilder im Haus hatten weil sie selber keine Ahnung hatten was dadurch passieren kann, und sie die einfach nur schön fanden. Und wenn du das nicht glaubst, dann hast du pech. Aber du kannst gar nicht wissen ob da was dran ist weil du ja nie solche Bilder hattest ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:35
@Vergangenheit
@Aniara
Hier ist ein Thread dazu:
Die weinenden Kinder von Bragolin (Seite 49)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:38
Wenn man alle Hausbrände nimmt dann sind diese Häuser mit diesen Bildern bedeutungslos!

Man macht wieder mehr als es ist, wenn man bedenkt wie viele Häuser mit solchen Bildern nicht abgebrannt sind.

Auch wenn die Zahlen 50 : 50 stehen, so muss man von Zufall ausgehen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:42
@Vergangenheit
@Keysibuna
@Aniara
Das habe ich aus dem Thread siehe oben:

Bragolin soll vorher Landschaftsmaler gewesen und späterhin im 2. Weltkrieg dann auf Portaitmalerei umgestiegen sein.
"Es war in der Kriegszeit, als ein kleiner Junge mitansehen musste wie sein Vater und seine Mutter erschossen wurden.
Er und seine Schwester haben überlebt.Die kleinen Kinder wussten nicht wo sie hingehen und was sie tun sollten.
Mit großem Hunger und viel Schmutz saßen sie in der Ecke, bis der Maler auf die Kinder aufmerksam wurde. er malte sie ab,
und kurz nachdem das Bild fertigestellt wurde sind die beiden Kinder umgekommen."
Die Legende besagt, daß der Geist der beiden Kinder indem Bild stecken würde.Wenn die beiden Bilder getrennt sind,
bringen sie Unglück. Menschen,die das versucht haben, ist dannach sehr viel Schlimmes passiert.
Viele Menschen fühlen sich von den Augen der Kinder verfolgt. Brände
und Todesfälle häufen sich bei Menschen,die diese Bilder besitzen. Anscheinend nicht nur bei denen die die Orginale besessen haben -sogar bei denjenigen, die nur eine Kopie besessen haben sind ungewöhnliche Ereignisse geschehen.
1985 ging eine Reihe von Mysteriöse Hausbränden umher, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zog, denn die Häuser
brannten ausnahmslos bis auf die Grundmauern nieder,es wurden ca. 40 - 50 Fälle festgehalten in denen jeweils nur das Bild des
weinenden Jungen die Brände unversehrt überstand!Wenn man die beiden Bilder nebeneinander hinhängt dann schauen sich die Geschwister an.....Man hat auch herausgefunden das der Maler ungefähr
8 Bilder von weinenden Kinder gemalt haben soll........

gruselig ist es schon.....


Anzeige

1x zitiertmelden