Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Floyd County Gefängnis

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 18:29
Rome/ Georgia – Geisterjäger untersuchten am späten Samstagabend das Floyd CountyGefängnis in Rome, im Bundesstaat Georgia, nach "Big Red", einem Geist der dort angeblichsein Unwesen treibt.

Das alte Gefängnis wurde 1926 erbaut und war bis zum Jahre2003 in Betrieb. Mitarbeiter des Gefängnisses informierten die Geisterjäger überparanormale Vorkommnisse. "Ich ging mit einem Mitarbeiter durch das Gefängnis und wirunterhielten uns über die Vorkommnisse. Mit einem Tonband zeichnete ich das Gespräch auf.Als ich mir das Gespräch später noch einmal rückwärts anhörte, hörte ich Stimmen imHintergrund, die 'Geh weg! Geh weg!' flüsterten. Von da an wussten wir, dass wir dasüberprüfen mussten", berichtete Karen Miller, Mitglied der Gruppe Georgia ParanormalInvestigations.



Während der fast neunstündigen Untersuchungberichteten die Geisterjäger von vielen ungewöhnlichen Vorkommnissen: "Hier ist definitivetwas", sagte Bill Dawson. "In einem der Büros wurde ich regelrecht auf den Bodengedrückt und ich spürte Füße, die auf meinem Rücken standen. Das war eine realeManifestation." Die Geisterjäger gehen immer in Gruppen mit zwei bis drei Personen, damitder jeweils andere die wahrgenommenen Eindrücke auch bezeugen kann. "Ich habe ebenfallsdiese unbekannte Macht in dem Büro gespürt", berichtete Miller. "Als wir dann Bilder indem Büro machten, sahen wir die Gestalt eines großen Mannes im Blitzlicht, der in derEcke des Raumes stand und uns anstarrte", fuhr sie fort.



Von allenFällen, die die Gruppe bisher untersucht hat, traten im Floyd County Gefängnis angeblichdie meisten und stärksten paranormalen Aktivitäten auf. "Wir wollen auf jeden Fallwiederkommen und unsere Untersuchungen fortsetzen", so Miller. Sämtliche Aufzeichnungenund eine ausführliche Analyse soll der Leitung des neuen Gefängnisses zur Verfügunggestellt werden.





Ich weiß, Paranews.......



aber trotzdem interessant.

Bitte nicht wieder alles kritisieren, spam threadhaben wir genung







Quelle:Paranews.net

Quelle:

Rome News Tribune

Anzeige
melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 18:33
Klingt doch interessant, wüßte nicht wieso kritisieren.
Bilder gibts keine oder?

Gruß Arco


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 18:35
leider habe ich bei google keine gefunden die meisten spamen dann einfach nur rum und zumschluss wird der thread gelöscht


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 18:42
Schade, Bilder wären sehr aufschlussreich gewesen, vllt kommen ja noch welche.

Die "Kräfte" wirken irgendwie meines Erachtens sehr häufig das man irgedwieruntergdrückt wird o.ä.
Zeugt für mich von keinen guten Geistern.

Vllt einzu Tode verurteilter dort, der herumspukt.

Gruß Arco


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 18:46
da gebe ich dir recht, hoffe das ich bald noch bilder finde


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 19:47
gibt es eine vorgeschichte zu dem geist, wurde er dort auf den stuhl gebracht oder wie?


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 20:19
hast du da weitere infos drüber!?


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 21:18
"Als ich mir das Gespräch später noch einmal rückwärts anhörte, hörte ich Stimmen imHintergrund, die 'Geh weg! Geh weg!' flüsterten."

Warum sollte ein "Geist"rückwärts sprechen? :)) Wäre mir - wäre ich denn einer und gäbe es welche - zukompliziert


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 21:24
Hört sich spannend an, wenn du noch was findest, immer her damit:-)


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 21:31
Joar ich glaube da warten wir alle auf neue Infos ;)

Gruß Arco


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

16.09.2006 um 21:46
Klingt interessant. Dass die Geister nicht so friedlich dort sein sollten (sollte es dennwelche geben), ist wohl anzunehmen, Menschen kommen ja größtenteils nicht wegen ihrerUnschlud dahin ;)
Schade dass das Bild von dem großen Mann im Blitzlicht nichtveröffentlicht wurde.


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 00:22
@Jassy

wo bist du für mehr input?


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 10:59
Das hört sich für mich doch sehr interessant an, bilder wären auch nicht schlecht.

Dieses runterdrücken in dem Büro, war wahrscheinlich der Mann im Blitzlicht. nur dieFrage ist dann warum macht er das oder eher warum hat er das gemacht?
Nur umAufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Naja, darüber kann man ja nur spekulieren.

Ciao AngelMaus


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 11:02
Wieso er das gemacht hat naja wahrscheinlich weil er schlecht drauf ist.
Ich denkemal war einer der dort seine Todesstrafe bekommen hatte.

ABER die Bilder wärensehr interessant ja.

Gruß Arco


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 11:06
ja und mehr hintergrundinfos über den geist mit dem seltsamen namen, wa sist geschehen..


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 11:12
@Arcorvian

Der ist ja in diesem Büro, warum spukt der dann nicht da wo erumgekommen ist. Ist ja bei anderen genauso. Ich hab schon viel über solche Dinge gelesen.Und immer haben die entsprechenden Geister, an der Stelle gespukt, wo sie auch umgekommensind.
Vielleicht hat dieser Mann auch gar nicht die Todesstrafe bekommen oder sowasin der Art. Es müsste ja dann theoretisch mit diesem Büro zu tun haben, dass erausgerechnet dort ist.

Aber das sind halt nur meine Vermutungen.

CiaoAngelMaus


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 11:14
Njoar eine Möglichkeite wäre ja, das es das Büro der Wärter ist die er zuletzt gesehenhat bevor er starb und deswegen sich immer in Ihrer Nähe aufhält um sich zu "rächen".
Oder aber er kam in dem Büro um, eventuel gefoltert oder so.

Aber ohneweitere Infos ist das alles nur Spekulation.

Gruß Arco


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 11:20
Das könnte allerdings eine Mäglichkeit sein, dass er eventuell die Person sucht die ihn"gefoltert" oder "getötet" hat.
Mal sehen ich schau mich gleich mal was im Internetum, wenn ich die Zeit dafür habe und villeicht finde ich ja ein paar Infos.

CiaoAngelMaus


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:30
eventuell bekam er dort auch eine Sahnetorte ins Gesicht, ist deshalb mächtig sauer undmuss nun hier rumspuken.

Was ihr euch hier so alles zusammenspinnt.....


Aber ist lustig zu lesen, nur weiter so!


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:53
@yggie

Wenn Du nix konstruktives zu melden hast, plz still sein.THX


melden

Spuk im Floyd County Gefängnis

17.09.2006 um 20:54
Ich denke es ist ein Fake...wenn ich schon sowas lese..."als ich das Gespraechrueckwaerts anhoerte....
Jaja...alle Geister und Daemonen-Botschaften werdenrueckwaerts gesprochen...auf Heavy Metal LPs, und so weiter und so fort...
Ist meineMeinung, nicht gleich boese werden!


Anzeige

melden