Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:49
Nein natürlich nicht, das sagt ja auch keiner..aber das waren hier schon zuvieleZufälle
um es abzustreiten! Ich hatte selbst schon meine Erlebnisse aber die hat mirhier zu
Hause auch keiner geglaubt deswegen erzähl ich das auch schon gar nicht mehr!
Aber
das ist es doch grad, wers selbst noch nicht erlebt hat, für den ist dasschwer daran zu
glauben ! Ich glaub daran!

Anzeige
melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:49
wenn du einmal sowas erlebst, dann glaubst du es, und dann gehst du an die sache andersran, ich hab ma sowas erlebt, und so toll is das nicht!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:49
reg dich nicht auf, im endeffekt weisst du es am besten was passiert ist
streitennutzt gar nix


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:53
irgendwann kommt auch ein thread von dir: "War das ein Geist!? Ich hab Angst!!" aber duwirst es dir überlegen wirklich nen thread aufzumachen, denn sonst kommen so leute wie duund spammen nur rum, dann stehst du mit deinem Problem alleine da!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:54
Wo würden wier hier denn hinkommen wenn jeder der ansicht wäre, das es "Geister" gibt?
Im wahren leben stimmt dir auch nicht jeder zu!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:54
ja wir regen uns ja nicht auf denke ihr wolltet diskutieren wie gesagt nöächsteswochenende gehen wir die sache etwas anders an da kommt das notebook in unsren raum undnur die kamere geht unter der tür in den flur damit wir genau wissen was ist und allessehen und keine probs mim netzwerk haben und wenn das bild wieder schwarz wird reien wirdie tür auf aber ich befürchte das dann dasselbe passiert wie gestern nacht plötzlichbild wieder da und ruhe für ne zeit


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:57
Wir können froh sein, dass sich holmes nochmal die mühe macht das durchzuziehen UND hierzu berichten, denn ich weiß nicht ob ich bei solchen Leuten die ihn für nen faker haltennoch machen würde!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:00
Wenn ich nich so weit weg wohnen würde, würde ich euch zugerne vor der Türe rumspuken!^^


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:00
soll er doch!
Ich freu mich schon drauf


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:01
ich machs für die die mir glauben watson und die das gemeitn haben das ichs nchma machensoll wie loola und baghira oder du um nur wenige zu nennen ich weiss das ich diewahrheit sage desalb is mir egal was die spamer sagen


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:01
das mein ich mit dummen rumgespamme, er muss ja nicht an geister glauben, aber solchebemerkeungen kann er lassen!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:02
edit: war auf rasta bezogen ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:03
Holmes ich berichtige sie nun :

nicht : loola und baghira

sondern:Loona und Bagira :)


nehmt ihr die gleiche ausrüstung wie gestern? oderkommt noch was zu?!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:04
watson lass sie doch sagenw as sie wollen das sind die die dann doch am freitag wiederhier hocken und mit spannung lesen was erade passiert und enn ich dann ma 3 minten nixschreibe moten wo ich bin um zu berichten


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:06
gleiche ausrüstun diesmal nur 1 micro da wir nur zu 2 sind und sven die anderen microssind und die kamera it anders postiert und zwar direkt auf die treppe weil mir diegeräuche zu weit weg vom bad anhören


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:06
mit seeehhhhr viel aufwand könntet ihr nen live-stream enrichten, ne halt, ich hab einpro, dass ne webcam dazu bringt jede sekunde ein bild zu machen und dass danngleichzeitig upzuloaden, dass heißt das bild würde sich jede sekunde aktualisieren undwir user könnten es über internet verfolgen, habt ihr noch ne zweite cam, dann wär dasnämlich möglich!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:11
ne nur eine


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:27
https://www.allmystery.de/dateien/mt31447,1161548824,fluesster.wma
hört ihr da nicht das jemand oder etwas 3 flüsstert wenn man die box sehr sehr lautdreht?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:27
schade, ich hab eine, aber ich kannse leider mit der deutschen post zu dir hoch schicken*heul!!*
dass wär nämlich toll wenn wir da ein bisschen zuschauen könnten!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 22:28
das hört sich an, wie ein Pfeifen, und nicht wie ein Flüstern!


Anzeige

melden