Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektronische Geister

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektronische Geister

01.11.2006 um 16:11
Neuer Fernseher = Garantiefall

Abb in den Laden und umtauschen wegentechnischem
Defekt. Ganz einfach.

Anzeige
melden

Elektronische Geister

01.11.2006 um 16:15
Vielleicht hab ich wirklich nen elektronischen Geist im haus, das is schon das 2. maldass sowas passiert, und es waren 2 verschiedene Fernseher, ZUFALL?? -WOHL KAUM!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

01.11.2006 um 16:15
Früher, als das exorzieren noch geholfen hat, hatten Geister und Dämonen ihren Sitz inder freien Natur, gelegentlich auch in Menschen.
Je weniger Natur zu finden ist, umso mehr sind sie gezwungen, auszuweichen. Irgendwo müssen auch die in Jahrhundertenexorzierten Dämonen ja einfahren. Also setzen sie auf Technik:
Das Auto springt nichtan: Batterie-Dämon!
Der Fernseher geht aus: Fernsehfee!
Nix im Kühlschrank:Geisterfrass!
In meinem PC beispielsweise tummeln sich haufenweise Dämonen.

Lacht nicht, auf Island lebt eine ganze Branche davon. Auch in Irland glaubt man gernderartige Dinge.
Schon die Piloten der RAF im 2. Weltkrieg wussten von "Gremlins" inihren Flugbüchern zu berichten, die den Treibstoff austranken und die Instrumenteverstellten, so dass Kampfeinsätze abgebrochen werden mussten.

Wer jemals mitBuschfliegern in der sogenannten 3. Welt geflogen ist, der weiss, dass die Gremlins dortihr Gnadenbrot verzehren.


melden

Elektronische Geister

01.11.2006 um 16:25
alda lol, is das dein ernst??


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

01.11.2006 um 17:13
Ich denke ja, riskinho, du stehst unter dem Einfluss von den ganzen Mysterythingshier.... das hab ich auch schon gemerkt, je länger ich mich bei mystery aufhalte destomehr Sachen bilde ich mir dann ein


melden

Elektronische Geister

01.11.2006 um 18:03
Da könntest du recht haben!!, abre das erste mal war vor ein paar Jahren, aber du hastschon recht, seit ich hier aktiv bin, sehe ich an jeder Ecke nen Geist ;), trifft hieraber nicht zu, denn das ist laang laaang her


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

01.11.2006 um 18:08
Wahrscheinlich war das von damals nur ein Zufall und bei den Sachen hier dachtest du"Mensch, du hast doch auch mal was erlebt, das damals mit dem Fernsehr" ......


melden

Elektronische Geister

01.11.2006 um 18:10
Das war ja eigentlich nur so ne Nebensache meine Geschichte, eigtl. war ja die Frage, obihr glaubt dass Geister mit der Technik mitgehen, also frag ich nochmal!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

01.11.2006 um 18:16
Möglich ist alles, aber glauben tu ichs nicht, jedenfalls jetzt noch nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

02.11.2006 um 09:48
@Risk:
Wenn es Geister gibt, warum dann nicht auch im Kühlschrank.
Wer machtdenn dort wohl sonst das Licht aus!

Wie meinen: "Ist das Dein Ernst?"
Natürlich. Schliesslich ist das hier ein Spökenkieker-Forum.

Schliesslichgibt es auch Feng-Shui-Berater, die Edelsteine an PCs kleben, um diese von "negativenVibrations" zu heilen. Wann begann noch mal das Zeitalter der Aufklärung?


melden

Elektronische Geister

02.11.2006 um 09:54
Ja da kenn ich auch jemand der seinen PC durch sowas schützen will.


melden

Elektronische Geister

02.11.2006 um 20:42
Am interessanten, wenn wir dann schon mal bei den Thema sind, sind die Geister, dieirgendwelche Textdateien umschreiben^^
*schmunzel*

Vielleicht bin ich inWirklichkeit gerade gar nicht auf www.allmystery.de sondern der Geist erzeugt gerade einAbbild dessen, damit er mich psychologisch gesehen im Unterbewusstsein umlenken kann undich nach etwa 30min. den unheimlichen drang verspüre mich umzubringen..*muhaha*


melden

Elektronische Geister

02.11.2006 um 20:52
Wie schon gesagt das war n kurzer


melden

Elektronische Geister

02.11.2006 um 20:58
Kann ja auch ein langer gewesen sein, wer weiss^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

03.11.2006 um 10:48
Der eine hat halt 'n Kurzen, der andere 'n Langen.
Geist im PC!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

03.11.2006 um 11:14
Habe gerade meinen Toaster mit exorziert.
Wer es aber einem Profi überlassen möchtekann sich beim Tüv melden die können deine Geräte auch exorzieren Kosten 20 € + Mwst.
Love & flowers 1984


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

03.11.2006 um 11:15
Ich denke, wenn jetzt nicht bald einer einen veritablen Elektronikgeist anschleppt, dannist dieser Thread mausetot!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

03.11.2006 um 11:26
@1984

Und wie gehts ihm?

Ne mal spaß beiseite...ist doch schwachsinn


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

03.11.2006 um 11:46
@ Loona
Dem Geist oder dem Toaster?
Also der Geist hat ne mittelschwereGlaubenskrise. Aber ich bin dabei Ihn als Sims anzulernen. Dann hat er alles was erbraucht.
Naja, und der Toaster hat das Weihwasser nicht wirklich verkraftet. Aber dieGarantiezeit ist ja nicht abgelaufen und die Expertise über den Exorzismus hole ich mirvom TÜV. Dann bekomme ich vom Hersteller bestimmt einen neuen Toaster ohne Geist.
Love & flowers 1984


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektronische Geister

03.11.2006 um 12:09
@1984

Hehe ^^ Na denn wird ja doch wieder alles gut ... aber ich glaub wirhatten sowas mal mit unserer Mikrowelle...aber die hatte dann irgendwann nen kurzen undwir mussten sie wegschmeissen .... tragisch


Anzeige

melden