Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.03.2004 um 20:41
Es wird dir helfen, du kannst auch leut die erzengel*raphael ist für heilung* um hilfe bitten. Pass bei reyki auf, und lass dich nicht auf irgendwelche reykimeister ein die irgendwelche unsummen für ihr privileg gezahlt haben, diue meisten davon sind scharlatane. Kauf dir ein buch und fang selber damit an, brauchst du rat, hol ihn dir hier.

gutes gelingen, mögen die Engel mit dir sein. Mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace

Anzeige
melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.03.2004 um 21:07
@sterni.
ICh hatte es dir schon mal im Chat gesagt


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.03.2004 um 22:36
@Néthilia
danke dir :-)

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

19.03.2004 um 15:50
@ sterni
kommst du voran? Wie geht es dir?

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden
nancy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

04.04.2004 um 23:56
Hallo!
Wer kann mir helfen?????
Meine Mutter hat Krebs und ich suche nach einem Wunderheiler/Geistheiler.
Leider findet man im Internet viele scheinbar unseriöse Sachen dazu.
Wer hat persönliche Erfahrungen mit einem oder mehreren bestimmten Wunderheilern gemacht? Wäre sehr dankbar für genaue Angaben (Name und eventuell Wohnort)!
Bitte antwortet schnell!
Danke,danke,danke...
Nancy


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

05.04.2004 um 07:21
Ich habe auch mal einige Reiki Stunden genommen und war erstanut über die Auswirkungen. Ich denke mir lernen kann es jeder - Energie aus dem Kosmos zu ziehen und dann weiterzugeben. Es dauert nur und diese blöden Kurse sind schweineteuer :(. Mit der Begründung, dass es halt nicht jeder machen soll. Tolle Begründung - ist also nur was für Leute mit Kohle - deswegen steh ich dem Ganzen auch wieder skeptisch gegenüber - zumindest dem was die Menschen draus gemacht haben.


CARPE DIEM



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.04.2004 um 09:14
das sit schwachsind den das was die in den kursen machen kann jeder und das ist keine energie aus dem universum sondern die unseres körpers

@nancy
dir kann ich nur sagen wenn deine mutter nicht aufglaubt und an sich lgaubt dan brauch sie kein wunderheiler sie muss leben wollen dan schaft sie das auch.
den nur man selber kann sich helfen in so sachen sie darf sich nciht aufgeben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

13.04.2004 um 13:00
@ nancy
Deine mutter braucht kleinen wunderheiler, sie braucht lediglich selbstbewusstesei. muss ihr leben von grundauf ändern undleben wollen, nur wer krankwerden will wird krank!!!!!!!!!!!!!
Sorry wenn ich dir das so hart sagen muss, aberr es ist nunmal so. wenn alles nicht hilft, kann ich dir nurnoch schamanismus empfehlen, geh zu nem schamannen und lass ihr helfen, aber ich sag dir das sie sich erstmal selber mit sich selbst auseinandersetzen muss bevor ihr da jemand hilft. es gibt genug leute duie es von sich aus geschafft haben ihren krebs zu heilen.
Ich wünsche dir ganz ihr ganz viel erfolg und mögen die Geister mit euch sein und beschäftigt euch mal mit dem ganze geisterzeug, lies kryon und andere kann ich dir nur empfehlen, wirst auf deinem weg weiterkommen und deine mutter auf dem ihren.

noch ganz viel mut und energie euch beiden
mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

13.04.2004 um 13:11
So was gibts!!!
Es gibt eine Seite da zeigen die drei Bilder.(Den text schon mal geschrieben habe)Da ist ein Arzt (arzt kann man es eigentlich nicht nennen) aber der mach alles mit seinen Händen.
Auf dem ersten Bild sieht man den Heiler auf dem zweiten kann man durch ihn hindurchschauen und auf dem dritten ist der weg. Der macht das nur mit Gedanken. Lernt man durch Meditaiotn.Alles ohne Medizin.Ist schon der Hammer.
Auf jedenfall war die Person dann geheilt.
Gibts tausend Bücher darüber.
PS:Seite weiß ich leider nicht mehr muss suchen
PSS:Kein scheiß ist!


melden
ganga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

13.04.2004 um 16:10
Das Geheinmis von "Wunderheilern" Ist der Glaube, das ist alles. Der kann ja bekanntlich Berge versetzen und sicherlich auch Krankheiten heilen.
Das ist der Placebo Effekt. Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich habe nichts gegen solche Menschen, ich finde das gut. Menschen zu helfen an ein Wunder zu glauben damit die Wunder dann geschehen!
Also ein bisschen blinder Glaube ist nicht immer schlecht!

Küsschen!!
Ganga



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.08.2004 um 10:35
Qigong ist das Stichwort...

PSI ist Macht


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

05.04.2006 um 23:30
@ Ganga
Ich denke nicht das es immer blinder Glaube ist. Es ist eine absoluteRealität die leider oft als Blödsinn und Aberglaube dargestellt wird. Viele Menschenkönnen sich mit der Anderswelt auseinandersetzen und tatsächlich dadurch hilfe erlangen,für sich oder andere. Was glaubst du denn das ein Schamane macht wenn er Heilt? Glaubstdu im Ernst das er sich nur hinsetzt im kreis rennt, wild um sich schlägt und singt unddadurch Wunder zu vollbringen versucht, blos weil einige menschen denken -unter anderemauch er selber- das eine Heilung so funktioniert.? Oh nein! Er sezt sich intensiv mit deranderswelt auseinander, bittet Devas, Krafttiere, Heiler, Wesen und nicht zulezt denMenschen selber um Hilfe zur Genesung von einer Krankheit. Er zieht Pfeile undKrankheiten aus dem Körper. So merkwürdig und Irreal dies alles klingen mag, wüsste ichnicht das es tatsächlich funktioniert, ich würde sagen das es alles nur erfundenerSchwachsinn und Hokuspokus ist.
Glücklicherweise vertrauen immer mehr Menschen aufHeilung ohne " konventionelle" Medikamente, doch leider gibt es hierbei auch immermehr Scharlatane die sich zwar Heiler schimpfen aber den Leuten im Endeffekt nur das Geld ausder Tasche ziehen.


When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


...........Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf,dann geht ein Bild hinein. Geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein. R.M.Rilke



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.04.2006 um 13:12
Wenn einer das kann, dann glaub ich das nur wenn ich einen eindeutigen Beweis geliefertbekomme. Wenn das passiert, dann ist derjenige entweder ein Heiliger a la Jesus oder einSuperheld a la Superman ! Ansonsten alles Schwindler !

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.04.2006 um 19:47
Wunderheiler? Mittlerweile gibt es so viele Scharlatane, dass man die echten Wunderheilernicht mehr von den Betrügern unterscheiden kann.
Und gerade deshalb kann man nichtsagen, wer wirklich heilen kann und wer nicht, denn es gibt so viele Tricks, z.B. bei denOperationen ohne Messer, man ritzt in die Hand herein, damit es so aussieht als ob eseinen Schnitt gäbe, holt dann einen kleinen Stein heraus, den man vorher verstecktgehalten hat und redet dem Patienten ein, dass es ein Stein aus seinem Körper ist.
Der Patient wird geheilt - Placebo-Effekt.
Wie gesagt, man kann heutzutage nichteinen echten Wunderheiler von einem Scharlatan unterscheiden, deshalb sollte man lieberzu normalen Ärzten gehen...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.04.2006 um 20:00
@unecopine

Aber es gibt auf jedenfall welche die da könne aber ich frage michwie man wunderheilen vortäuschen kann das geht doch garnicht entweder kann man es oderman kann es nicht.

Und es gibt auf jedenfall genug die das können.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.04.2006 um 20:10
Die Abnützungen des Körpers durch jahrelanges, schweres Heben (Wirbelsäulen-, Knie- undKnochendefekte) kann keiner wegheilen, das ist mal sicher!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 21:24
@atlan2010

Ja ich denke auch das man bei sowas so Verletzungen nicht heilen kannaber man kann mit der Energie machen das es besser wird.
Und nicht noch schlechterund das es sich nicht entzündet sowas kann man damit auch machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 21:34
Es gibt keine Wunderheiler, man kann höchstens Blockaden auflösen.
Es ist aber keineHeilung, die kann nicht durch Handauflegung stattfinden, sie setzt geistige bzw.seelische Heilung voraus.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 21:37
@midnightman

Ja man kann Leute seelisch heilen aber es gibt auch Leute wo manauch heilen kann wenn man eine Krankheit hat und das geht auch.

Ja bei sowaswird Energie übertragen.
An die Stelle wo krank ist.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

07.04.2006 um 21:46
@myth_buster

Das setzt jeden Sinn außer Kraft, was du meinst sind für michSymptome die beseitigt bzw. abgeschwächt werden. Doch es ist keine Heilung.
Man kannauch Menschen nicht seelisch heilen, sondern sie nur bewußt machen, damit sie selber inder Lage sind sich zu heilen.


Anzeige

melden