Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

10.04.2006 um 09:15
Nein er ist nicht zu DUMM. Er ist zu bequem um zu lernen..

Und es istseine
eigene Unsicherheit, die ihn hindert an Dinge zu glauben, die nicht von 1000Forschern
sein Gültigkeits u Patentsiegel bekommen haben. Sein ganzes Weltbild würdeanfangen zu
wanken und an was soll er sich dann noch halten und orientieren, wenn dienon realen
Dinge, doch real sind, einfach in der Form wie er sie durch seinbeschrenktes Denken
nicht wahrhaben will und kann.

Anzeige
melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

11.04.2006 um 01:58
die Heilung jedes Menschen beginnt Mit der Krankheit
denn ebenso wie bei der Geburtkommt jeder Tag ein Stück dem Sterben näher;

Selbstheilungskräfte sind unteranderer Sichtweise nicht notwendig , was wäre wenn wir das sogenannte Karma erfüllen ?
haben wir eine Sache falsch gemacht - erhalten wir von uns selbst eine von unseremeigenen Unterbewusstsein eine passende Krankheit
- also -
wer seine Lebens uDenkweise ändert kommt dem Weg - ein Kind Gottes - zu sein , erheblich näher .

Sind wir Gott ?
Ja !
es ist doch allen bekannt und bewusst , doch wesshalbhandeln so viele dagegen ?

Wunderheiler handeln und denken eben in einer anderenWeise .


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

11.04.2006 um 11:18
Hallo El habe dir eine private Nachricht geschrieben beyyyy


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.05.2006 um 15:37
Guten Tag,

ich muss mich hier einfach mal einmischen.
Es gibt Heiler,
aber Wunderheiler, man kann es nennen wie man es will.
Das Handheilen,
istkeine erfundene Sache.

Ich praktisiere Reiki selbst, bin zwar noch nichtinidziert, und bei meinem ersten Reiki grad,
aber es funktioniert minimal.

Beim Reiki, wird dem Körper Engergie zugeführt.
Wenn man in jeglicher hinsichtkrank ist,
benötigt der Körper Engerie,
diese kann er sich dann "ziehen", in demich meine Hände auflege.

Beim inizieren wird mein Engeriekanal geöffnet,
undegal wo Energie nun gebraucht wird, kann ich sie zuführen.
Bin ich nicht iniziert,dann zieh ich die Engerie von mir selber ab.

Es gibt unendlich vieleHeilungsmethoden.
Durch Heilsteine, Kräuter mit Chakren arbeiten... usw.

Dasganze fällt unter den esoterischen Bereich.
Wer genaueres erfahren will, einfach malgooglen.

Leider gibt es wirklich Menschen die versuchen mit solchen Dingen, dasgroße Geld zu machen und auch wirklich betrügen.
Schalatane und schwarze Schafe gibtes überall.
Was nicht heißt, das alles Mist ist.
Kartenlegen im Fernsehen,Fernsehshows Wunderheilungen ist Quatsch.

Nichts geht auf Knopfdruck, man kannauch keinen Krebs verschwinden lassen von Heute auf Morgen, man kann nur helfen das esheilt.
Auch Heilung braucht eine gewisse Zeit.

Wer das nicht glaubt, brauchtsich nur umzusehen, alternative Medizin und Heilung ist wieder im "kommen"! Obwohl ichvon Trends nicht halte.
Beim Zahnarzt wird die Betäubungsspritze durch Hypnoseersetzt, der Arzt verschreibt weitesgehend nur noch homäopatische Mittel.

Ichwurde eher mal druber nachdenken was für Vorteile dadurch entstehen.
Leider machtsich der Mensch das Leben immer selbst schwerer, weil er auch das Unbekannte nicht kennt.
Ich heile selbst, und hab bis heute noch keinen müden Cent dafür verlangt.
Ichhelfe gerne, und freue mich wenn ich Menschen schmerzen nehmen kann.

Aber jedersollte selbst darüber nachdenken, und seine eigene Meinung bilden, aber probieren gehtüber studieren. :)

Liebe Grüße
Ceridwen


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

09.05.2006 um 15:51
alles quatsch


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

28.12.2009 um 12:17
Wunderheilungen nach Tod von Teenager
Wunder (Illu.) | Copyright: grewi

Guildford/ Australien - Wenige Wochen nachdem der damals 17-jährige Mike Tannous im September 2006 bei einem Autounfall ums Leben kam, begann aus den Wänden seines einstigen Zimmers eine ölige Substanz auszutreten, deren Ursprung bis heute rätselhaft ist. Seine Eltern behaupten, diese Substanz habe bereits zahlreiche Kranke geheilt und sind sich sicher, dass ihr Sohn ein "Botschafter Gottes" sei. Auch erste Forderungen Mike heilig zu sprechen wurden bereits laut.

Wie der australische "The Daily Telegraph" berichtet, strömen seither Gläubige zu dem Haus der Tannous, um das Phänomen selbst zu sehen und vor Ort zu beten.

Die ölige Substanz selbst wurde bereits wissenschaftlich untersucht, ohne das genau herausgefunden wurde, um was es sich dabei handelt oder woher sie eigentlich kommt.

Ersten Forderungen, Mike selig- und heilig zu sprechen werden derzeit von der katholischen Kirche jedoch noch nicht in Erwägung gezogen. Sollte dies eines Tages geschehen, würde Mike Tannous zum ersten männlichen Heiligen Australiens.

Das mittlerweile mit zahlreichen Bildern von Mike und religiösen Darstellungen dekorierte Haus der Tannous steht derweil weiterhin täglich Besuchern offen. Auch Skeptiker und Nicht-Gläubige sind den Eltern herzlich willkommen: "Sie sollen kommen und das Wunder mit eigenen Augen sehen."




http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/wunderheilungen-nach-tod-von-teenager.html


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

02.08.2011 um 23:39
Falls sich hier jemand fachkundiges rumtreibt wüsste ich gerne wann ein Wunderheiler aufgibt und seinen Klienten zum Arzt schickt?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 10:58
Youtube: Bruno Gröning Original - Discurso por Radio
Bruno Gröning Original - Discurso por Radio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier ein video über Bruno Gröning spricht über Radio
es gibt heute noch auf weltweit Bruno Gröning Freundeskreis

Er meint die Krankheiten Kommen vom Bösen wir sollten das Böse in
jeder Form nicht annehmen...um geheilt zu werden.
Auch niemals über Krankheiten sprechen,sonst manifestiert sie sich verstärkt
sondern sie ertmal ignorieren"sie nicht "annehmen


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:01
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Auch niemals über Krankheiten sprechen,sonst manifestiert sie sich verstärkt
sondern sie ertmal ignorieren"sie nicht "annehmen
Das ist schon geradezu gefährlich, diese Aussage. Willst du mir ernsthaft einreden, dass wir z.B. nur nicht an Krebs denken müssten, und schon könnten wir die Krankheit im Zaum halten?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:26
Youtube: Die Heilungen geschehen weiter  (1/6)
Die Heilungen geschehen weiter (1/6)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich meine wer heilt hat Recht..............:-)

übrigens wir geistiges Heilen an der Uni Bochum schon eingesetzt


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:30
@siri

Na, dann haben die Ärzte ja zu 99,99% Recht...

................................................... :)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:30
@siri
Bei welchen Krankheiten wird Geistheilung an der Uni Bochum eingesetzt?
LinK?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:33
Es gibt keine Krankheiten.........es manifestiert sich etwas was man einen Namen geben mußte..
Würde man es nicht bennen würde es nicht exestieren.....es würde nicht ins Bewußsein dringen und sich nicht verstärken...........die Verstärkung macht die Krankheit ..........


4x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:34
Ich denke, dass Einbildung auch eine Bildung ist. Immerhin ist es erwiesen, dass durch gezieltes Mentales Training einiges machbar ist. So zum Beispiel bei Laien, welche zuvor Holz nicht mit der Handkante zerschlagen können, nach gezieltem Mentalen Training dann aber können, ohne dass ein anderes Material oder gar eine Konditionierung der Physis der Probanten durchgeführt wurde. Daher halte ich es hier ebenso: Wer fest daran glaubt, kann sich selbst in gewisser Weise programmieren und Dinge durchführen.


3x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:34
ich habe es in der Ruhrnachrichten gelesen sie beschätigen einen Geistheiler.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:36
Wenn du eine Mutter hattest weisst du in etwa was ich meine
sie sagt auch nicht oje wie schlimm..........sie pustet und weg ist das Aua.
Auch dies ist schon Geistheilung.


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:39
@StillesChaos

Ja, das mag ja sein, aber das hängt auch damit zusammen, dass es eben nicht unmöglich ist. Du kannst aber kaum eine schwerere Krankheit mit blosser Einbildung bekämpfen.


@siri
Zitat von sirisiri schrieb:sie pustet und weg ist das Aua.
Nö, das funktionierte kaum je so.

'Es gibt keine Krankheiten' - ernsthaft? Pardon, aber da kann ich nur eines sagen - so ein Käse!!


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:39
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt keine Krankheiten.........es manifestiert sich etwas was man einen Namen geben mußte..
Würde man es nicht bennen würde es nicht exestieren.....es würde nicht ins Bewußsein dringen und sich nicht verstärken...........die Verstärkung macht die Krankheit ..........
Interessante Theorie.
Eine bakterielle oder virale Infektion entsteht durch Einbildung?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:40
@siri
Was die Uni Bochum angeht, so hast du da etwas falsch verstanden.
Es dreht sich um Pastoralpsychologie.
Wikipedia: Pastoralpsychiatrie


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 11:42
falls einige krank sind .........können sie es ja mit dem Video von "bruno Gröning" versuchen.
Sie können ja nicht viel falsch machen........vielleicht klappts ja:-)


Anzeige

melden