Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:53
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Leute, er hat doch schon gesagt, dass von ihm nix mehr kommt XD
Mal eine rhetorische Frage.
Kam denn von ihm schon etwas (Sinnvolles)? :D

Anzeige
melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:53
@Emerald

Im ersten Durchgang völlig überlesen:
Die praktische Bedeutung der Quantenteleportation liegt nicht etwa darin, dass man Informationen oder gar Gegenstände damit überlichtschnell transportieren könnte. Das ist definitiv nicht der Fall.
Und nu?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:53
@Kashmir
Sorry, aber wenn es dir nur um den " Bock" geht, hier mit zu mischen, dann kann ich diese Aussage von Dir nicht als ernsthaft ansehen:
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Ich würde bei diesem Test mitmachen, wenn die Kohle stimmt...



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:54
@Chips
Doch dass meine ich ernst 10 Mille und ich bin dabei.


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:55
Hmmm, habe hier in den letzten 5 Seiten ungefähr 5 sinnvolle Kommentare gelesen, allmystery halt =)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:56
@Chips : Es war keine Antwort an Dich, ich habe Andere angesprochen.
Sprichst Du mich wegen irgendeines "Testes" an? Oder war der noch für "kashmir" bestimmt. Ich habe nämlich nichts dergleichen angesprochen.
Ich bin nur davon überzeugt, dass ein Mensch, der "in seiner Mitte" und relativ ausgeglichen ist, weniger anfällig für Krankheiten ist, als ein durch Stress und Kummer belasteter.
Dass immer negative Gedanken und Äußerungen irgendwann auch Negatives verursachen, ist auch in der Medizin bekannt.


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:56
@Kashmir
Lass mich raten, von dir war keiner dabei. :D


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:57
@emanon
kriegen wir heute wohl beide keinen Keks ;P


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:57
@Kashmir

Ja ne, is völlig klar.

Ich denke du bist mit dieser Aussage
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Doch dass meine ich ernst 10 Mille und ich bin dabei.
der Dritte Anwärter für die Allmystery-Hall-of-fame ^^


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:58
@Emerald
Kommt noch ein Bild zur Kirlianfotografie?

@Kashmir
Das war vorhersehbar.
Aber sowas von..... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:58
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Es war keine Antwort an Dich, ich habe Andere angesprochen.
Sprichst Du mich wegen irgendeines "Testes" an? Oder war der noch für "kashmir" bestimmt
Sorry, kashmir war mit dem Test gemeint...


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 17:58
@Kashmir

Für mich sagt die Dualität aus das sowohl "weiß" als auch "schwarz" überall (in allem)in dem uns bekannten Universum enthalten ist.

@emanon
@Chips
Ich denke auch das der Mensch an sich keine Krankheiten hat,was er aber hat meiner Meinung nach ist Karma.Und Karma kann sich verschieden zeigen.Wenn man von dem schlechten Karma redet kann es so wie ich das verstehe vererbt oder selbst verursacht sein in diesem oder vorigen Leben.Es kann sich in unseren Räumen meiner Ansicht nach in Form von Bakterien und Viren zeigen,oder/und zum Beispiel in Schwierigkeiten,Beschränktheit,Probleme und Trübsal ..im Alltag usw.

Nun kurz zum Thema.Es gibt alles mögliche!

Nur das was am aller meisten existiert ist die Verwirrung,und der Nebel(in den wir uns alle befinden)

Es gibt mehr Falsches als Wahres und das ist eben auch bei sogenannten Wunderheilern der Fall.
Da braucht man eigentlich gar nicht großartig zu diskutieren,alles wurde schon hier in diesen Forum und wo anders auch abertausend mal durchgenommen.

Man braucht nicht versuchen diese Themen bis aufs kleinste zu zerlegen,oder sie versuchen konkret zu erklären,beides ist nicht möglich.
Man wird immer auf irgend einer Seite auf Widerstand und unverständliches stoßen.
Das liegt an vielen Faktoren die jeder unterschiedlich erfährt oder an sich hat,heisst aber nicht das alles Nonsens ist!

Es gibt für alles Gründe und Dinge die eigentlich Tabu sind.

Wenn z.B du@Chips den@Kashmir
fragst wenn er ins Krankenhaus geht und all die Leiden sieht(Kinderusw.) wie er das mit seinem Gewissen vereinbahren kann,dass er auf feinstofflicher Sicht alles Heil sieht...

Meiner Meinung nach gibt es viele,viele Gründe.Entweder er kann nur das sehen was er sehen soll,nicht mehr und nicht weniger(Die Wahrheit auf seiner Ebene)

Oder meiner Ansicht nach gibt es gute Gründe,dass diejenigen was heilen und sehen können nicht die Menschheit "erlösen" so wie wir es vermuten,sehen,oder glauben wollen.Wir sind doch keine göttliche Gesellschaft,sondern eine menschliche.
Dazu sage ich nur Karma hat seinen Grund und ist dazu da um den Menschen die Möglichkeit zu geben durch "Erkennen" wieder ihr wahres selbst zu finden!
Wer denkst ihr ist Schuld,wenn Karma existiert,dass man Karma hat?Gott?Buddha?Allah?
Muss man nicht selbst Verantwortung übernehmen für die Dinge die man tut,denkt und sagt?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:01
@Sri_vatsa
Schön gesagt, dem Stimme ich vollkommen zu und enthalte mich damit.


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:02
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Ich bin nur davon überzeugt, dass ein Mensch, der "in seiner Mitte" und relativ ausgeglichen ist, weniger anfällig für Krankheiten ist, als ein durch Stress und Kummer belasteter.
Dass immer negative Gedanken und Äußerungen irgendwann auch Negatives verursachen, ist auch in der Medizin bekannt.
Eben, beides ist schon seit langen in der klassischen Medizin bekannt, und hat nichts, rein garnichts mit esoterischen Humbug zu tun.
Beispiel Kummer: Wer isst schon regelmäßig und gesund, wenn er von Sorgen geradezu aufgefressen wird? Die Folgen von unregelmäßigen Essen, zuviel Kaffee usw. sind bekannt, somit ist er anfälliger, oder wird schon davon "krank".


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:06
@Sri_vatsa
Buddha, Karma, tralala...
Das ist doch hier auch gar nicht das Thema.
Ob du eine Infektion mit z. B. Pocken schlechtes Karma nennst oder Pocken ist völlig schnuppe.
Die Frage ist doch, wie du behandeln willst.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:07
Zitat von KashmirKashmir schrieb:... dem Stimme ich vollkommen zu und enthalte mich damit.
Was nicht anders zu erwarten war - Nr. 2 in der heutigen Runde.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:07
Zitat von KashmirKashmir schrieb:... dem Stimme ich vollkommen zu und enthalte mich damit.
Was nicht anders zu erwarten war - Nr. 2 in der heutigen Runde.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:09
@Chips : Ich habe genau das beschrieben, dass Gedanken, die man messen, aber nicht sehen kann, also feinstofflich sind, die Materie - also den Körper beeinflussen. Es gibt Menschen, die haben Kummer ohne dies in einer falschen Lebensweise zu kompensieren. Ich verwahre mich gegen die Worte "esoterischer Humbug". Du solltest übrigens mal etwas für Deinen Magen tun.


3x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:11
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Gedanken, die man messen, aber nicht sehen kann, also feinstofflich sind
Ach so funktioniert das...? Sind Radiostrahlen auch feinstofflich? Und Radioaktivität? Und Sauerstoff, ist der auch feinstofflich? Und Elektrizität?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:14
@emanon

Viele wissen gar nicht,dass diejenigen was heilen und gewisse Dinge sehen können,aber mit ihrem Tun sich selbst auch massiv belasten können,was ebenfalls sich unterschiedlich zeigen kann(was auf die Größe der "Krankheit" ankommt).

Und iejenigen was sich dessen bewusst sind,werden es nicht tun,oder nur in sogenannten Ausnahme Situationen die für etwas großes gut sind.So wie in etwa die Qigong-Welle in China vor etwa 30 Jahren,so schnell wie sie kam und wo es unglaubliche Ergebnisse gab,verschwand sie auch wieder,und existiert nur mehr im Kleinen,zu gutem Grund den ich vorher schon benannte!

Wenn es um Heilung geht und Wunderheiler usw.ist es für mich so,dass Karma in diesem Thema eben schon dazu gehört,weil es für mich vieles erklären und Missverständnisse aufklären kann..


Anzeige

melden