Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:31
@siri

Quelle bitte, wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst...

Anzeige
melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:32
@siri
Über welche medizinische Vorbildung verfügst du?
Fange doch bitte einmal damit an, deine Behauptungen zu belegen.
Oder können wir davon ausgehen, das alles ebenso ein Phantasieprodukt ist, wie die Geistheiler an irgendwelchen Universitäten?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:34
so wie ich es sehe heisst dieser Thread "heilende Kräfte ,........)
Anscheinend bist du ein Troll...........:-)

@emanon
Für Infektionen gilt das gleiche.......


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:35
@Thawra
Die Quelle :Raum und Zeit.......Immuntherapie nach Dr.N.Klehr
Krebs bezwingen mit Eigenblut


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:37
@siri

Der Threadtitel berechtigt niemanden, Lügen zu verbreiten. Und dass man Krankheiten nur mit dem Geist verhindern oder bekämpfen kann, ist ganz einfach eine Lüge. Wenn du mit Cholera-Bakterien verseuchtes Wasser trinkst, kriegst du mal schön Cholera. Da kannst du deine mentale Energie Ringelreihen tanzen lassen, das bringt genau nichts.

Übrigens hätte ich gerne eine Quelle, die ich 1. nachprüfen kann und bei der man 2. nicht davon ausgehen muss, dass der Verfasser die Risiken gängiger Therapien hochschraubt, damit seine eigene dann besonders gut dasteht.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:40
Ihr wollt Quellen ,gut:Ruediger Dahlke "Die Schicksalsgesetze"
Dr.med.Lothar Hollerbach ....."Der Quanten Code" Heilung und Sellbstheilung


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:45
Weisst du was uns unterscheidet

Du bist nur mit deinem Ego beschäftigt..........mir geht es darum Menschen zu helfen
und wenn man durch geistiges Heilen gesund werden kann warum nicht...........

Ich nehme "Euch" in kauf um meine Informationen weiterzugeben:-)

weisst du was Luzifer übersetzt heisst...........Zerstreuer, Zerteiler


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:47
@siri
Jetzt weiss ich auch warum du dich so lange ohne Quellen durchmogeln wolltest. Da hätte ich mich auch geschämt.
Das kommt ja einem Offenbarungseid gleich. :D
Die Behandlung in Klehrs Salzburger Praxis mit täglichen Infusionen kostet, nach Angaben von Patientenangehörigen, zwischen 13.000 und 35.000 Euro.[4] Die Übernahme der Kosten für die Autologe Target Cytokine-Behandlung nach Klehr durch die deutschen gesetzlichen Krankenkassen ist in der Anlage II der Richtlinie Methoden in der ärztlichen Versorgung[5] des Gemeinsamen Bundesausschuss ausgeschlossen.[6]

Wissenschaftler der Deutschen Krebshilfe fanden keinerlei Nachweis für die behauptete Wirksamkeit von Klehrs „Wundermittel“.[7] „Bei keinem der von Onkologen beobachteten Patienten (33) konnte der tödliche Verlauf einer therapieresistenten Krebskrankheit abgewendet werden.“[8] Hans Hege, Präsident der Bayerischen Landesärztekammer, bezeichnete 1998 Klehr als einen „Scharlatan, der mit der Hoffnung von Krebskranken Geld macht“.[9][4]

Aufgrund von Rechtsverstößen bei Verarbeitungsprozessen wurde die Erlaubnis zur Herstellung von Eigenblutpräparaten in dem bis dahin betriebenen Dr. Klehr Institut für Immunbiologie und Zellbiologie GmbH 2000 von der Gesundheitsbehörde widerrufen. Festgestellt worden war, dass „über einen längeren Zeitraum hinweg mutmaßlich infektiöses Blut in einem Arbeitsprozess mit nicht kontaminiertem Blut anderer Spender bearbeitet wurde.“ [10] Klehr praktiziert seitdem in seinen Praxen in München und Salzburg weiter. Nach Todesfällen unter seinen slowenischen Patienten in Salzburg ist er 2008 erneut unter starke Kritik geraten.[4][11]

In der Praxis von Nikolaus Klehr in Bad Heilbrunn applizierte der Onkologe Eike Rauchfuss unter anderem auch Galavit als vermeintliches Krebsmittel. Die Staatsanwaltschaft München II ermittelte ab dem Jahre 2000. Als vermeintliches geheiltes Krebsopfer hatte der Schauspieler Ivan Desny für Rauchfuss Werbung gemacht.[12] Von insgesamt 132 Opfern des Skandals ist bekannt, dass sie für die Behandlung etwa 10.000 Euro bezahlt haben.[13] Es kam 2008 zu einer Reihe von Haftstrafen, darunter sieben Jahre und drei Monate für Rauchfuss.[14]
Wiki
Mehr zu Kehr auch unter http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Nikolaus_Klehr (Archiv-Version vom 04.08.2011)
fst.
Interessant wäre zu wissen, ob du den Mist glaubst, oder ihn hier nur postest weil du dir finanzielle Vorteile erhoffst.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:50
Also ich halte Wunderheiler für Humbug.
Mit Kräutern und speziellen Salben kann man ja Dinge heilen , aber wirklich mit Heiltänzchen oder wie das machen ist das Humbug...


Aber eine Frage habe ich, die bitte beantwortet werden sollte :)
Gibt es Beweise das es früher ( oder heute ) richtige Wunderheiler gab??


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:53
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:weisst du was Luzifer übersetzt heisst...........Zerstreuer, Zerteiler
Und weisst du was? Das ist wieder mal schlicht und ergreifend eine Lüge.

Luzifer kommt von 'lux' und 'ferre'. Lichtbringer. Lern mal Latein, bevor du hier Blödsinn erzählst.
Zitat von sirisiri schrieb:"Der Quanten Code" Heilung und Sellbstheilung
Hast du EINMAL in deinem Leben in ein Buch über Quantenphysik geschaut?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:55
Dahlke der ausgebildete Reinkarnationstherapeut :D und Hermetiker vertritt die Auffassung, Kranke seien selbst verantwortlich für ihre Erkrankung.
Wir nähern hier gerade mit Riesenschritten der unsäglichen Scheisse GNM die der Antisemit Hamer versucht breit zu treten.
Ich möchte die Mods bitten im weiteren Verlauf mal ein Auge darauf zu haben.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:57
@Thawra
@emanon
@StillesChaos
@akbas
@Chips
Jetzt mal ganz klar, und kein Geschwaffel.............wenn ihr oder ein euch nahestehender Mensch
krank würde ,ihr geht nicht und nutzt alle Möglichkeiten ...........für euch oder
eure Familie??????????????????????????


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 12:59
@emanon
@Thawra
@FrezzYY
@StillesChaos
@akbas
@Chips
Ihr wisst was ihr euch antut..............indem ihr es verleugnet
und was ihr in diesem Momement für eine Verantwortung habt.


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:00
@siri
Was meinst du, kannst du meine Fragen eigentlich beantworten?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:00
Ihr glaubt doch nicht der "Geist Gottes" ist irgendwo..............er ist auch hier........:-)


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:02
@FrezzYY
Bin ich Gott?..................ich gebe wieder an was ich Glaube .................und was ich tun würde,
ich kann nichts beweisen.............ich würde es für mich jederzeit versuchen........


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:03
Hier mal ein schöner Artikel daraüber, wie Esoterik funktioniert.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/04/wie-esoterik-funktioniert.php
Mangelnde eigene Bildung scheint die Leichtgläubigkeit zu erhöhen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:06
@siri
Vielleicht bist du es doch ;)

Ich mein ja nur... schon interessante Frage :)

Hier nochmal die Frage : Gibt es Beweise das es früher ( oder heute ) richtige Wunderheiler gab??


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:07
alternativen koennen nur existieren, weil die ordentliche medizin schwaechelt ...


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:07
ich sage nur was ich glaube und denke ..........
Ich glaube an Gott........und die Möglichkeit daß Gott durch den Menschen handeln kann
sowohl wenn er Arzt oder Heiler ist................


Anzeige

melden